MTB um Darmstadt

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr,


    ich suche Leute, die Spass drann haben mit dem Mountainbike Darmstadts Umgebung unsicher zu machen. Ich fahre sehr gerne den Kotteletpfad oder den Frankenstein oder würge auch gerne mal den Roten Balken fahren. Technisch bin ich so mittelmäßig drauf.




    Gruß


    Uwe

  • Frag mich gern mal im Sommer 8)
    heute ists mir zu nebelig und


    was um alles in der Welt ist ein Kotteltpfad und
    warum mußt du würgen?


    *lol*

  • Ich lach mich schlappp...


    Naja, ich würge dann, wenn ich völlig fertig am Wegesrand liege. :P


    Der Kotteletpfad geht am Vivarium los und endet in Rossdorf. Da kann man dann schön innen Biergarten gehn. ;)


    Ist ne schöne kleine Tour.

  • Hallo Ihr,


    ich suche Leute, die Spass drann haben mit dem Mountainbike Darmstadts Umgebung unsicher zu machen. Ich fahre sehr gerne den Kotteletpfad oder den Frankenstein oder würge auch gerne mal den Roten Balken fahren.


    Depp! ;)
    Du kommst ein halbes Jahr zu spät! Ich habe bis Sept. in DA gewohnt (Eberstadt) und auf dem Franky (oder Fränky?) war ich regelmäßig.
    Dass die Singlespeederfraktion in Darmstadt sehr stark vertreten ist, weißt Du?
    Hier tummeln sich die meisten der fashion-victims -> http://www.eingangradforum.de/
    Ansonsten - Du fährst ja auch RR, wie ich sehe - gibt es noch die Buben rund um Citybike; der Peter ist größentechnisch so in unserem Bereich (Nachnamen vergessen)
    Er und seine Kollegen organisieren auch den Frankenstein-Cup, der dummerweise immer an genau dem WE stattfindet, an dem auch der Kalmit-Klapprad-Cup stattfindet :(


    Die Seite der "Melibokusbiker" kennst Du? Oder "Melibokus-Biker"? google wird helfen ;)
    Bei denen bin ich ein mal mitgefahren. Die haben aber ein Riesengeschiss gemacht, dass ich ohne Rübenschoner angekommen bin. Dann haben sie mich gnädigerweise "ausnahmsweise" mitgenommen mir aber klar zu verstehen gegeben: "Das nächste mal nur mit Helm!" Somit war ich raus :( Ich brauche meinen Kopf noch für anderes. Helm trage ich nur bei Rennen (weil ich es da muß)


    Dann gibt es noch eine Nachmittagsrunde, die über das Sportprogram der Uni organisiert wird, 2 x die Woche IIRC. Für RRer gibt es auch ein Angebot.


    Schade, dass wir nicht mehr zusammen fahren können :(


    Das noch:
    Im IBC-Forum gibt es einen thread, wo man sich verareden wollte mal den Burgenweg (das "B" bei manchen trails am Franky) komplett an einem Tag durchzufahren. Das würd mich evtl. noch reizen, wobei das schon heftig wäre, so von den Tages-km und Höhen-m.


    FYI


    Urs


    .... der sowieso der Rinne nachtrauert :-((((

  • Zur Rinne ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Bzw. wird mit nachdruck nach ersatz gesucht. Offiziellem ersatz.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren