"Große" AIDA-Taufpatin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • AIDA sucht eine "sterbliche" um die neue AIDA Sol im April zu taufen!!!!


    ...und ich habs getan,,, Ich hab mich als AIDA-Taufpatin beworben und nun können Freunde, Bekannte u. jeder andere Facebook-Nutzuer für seinen Favoriten voten!


    Hier der direkte Link:


    http://apps.facebook.com/AIDAT…y/profile/100001499466625


    Als Tip: Auf meiner Bewerbungsseite kann man direkt allen Freunden posten oder (natürlich noch besser u. bestimmt effektiver) direkt Freunde auf meine Bewerbungsseite einladen!


    Wäre doch gelacht, wenn wir "großen" nicht genug Stimmen zusammen bekommen!


    Freu mich über jede Stimme!!


    Übrigens: Selbst ICH sehe neben der AIDA Sol klein aus :)

  • AIDA sucht eine "sterbliche" um die neue AIDA Sol im April zu taufen!!!!


    ...und ich habs getan,,, Ich hab mich als AIDA-Taufpatin beworben und nun können Freunde, Bekannte u. jeder andere Facebook-Nutzuer für seinen Favoriten voten!


    Eine Oper sucht eine Taufpatin? Was et nich alles jibt ...


    Klar werd ich für Dich stimmen! :)



    OMG, das ist ja ein Schiff! Auch noch ein Kreuzfahrtschiff :-(((( Diese Dinger die ausschließlich dafür gebaut werden, gelangweilte, adipöse Wohlstandsopfer im Kreis rumzufahren und dabei mit denkbar seichtester Unterhaltung das letzte Quentchen Grips aus ihren gleichgeschalteten Schädeln erst weich- und dann unwiderbringlich rauszuspülen. Sorry, aber die Anwesenheit auf einem solchen Kahn bedeutete für mich die absolute Höchststrafe. Das Zusammengepferchtsein mit solchen Menschen auf solch engen Raum ohne Möglichkeit zur Flucht machte mich totsicher unendlich traurig.


    Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung, Eva!
    Ich bin sicher, dass Du auf meine kleine Stimme verzichten kannst ... und mußt ;)


    jetzt raus ist


    Urs

  • @ Vorne:


    Du hast ja recht, vielleicht hätte ich direkt schreiben sollen, dass es sich um das Clubschiff AIDA handelt (Kreuzfahrtschiff!


    Schade, dass du so schlechte Erfahrungen mit einer Kreuzfahrt gemacht hast! Aber, da ist halt jeder anders!


    Für mich ist es eine unglaublich tolle Art Urlaub zu machen, ganz viele nette Leute, Länder u. Städte kennen zu lernen!


    @ SkyShark:


    der Link funktioniert jetzt wieder!!!!

  • Danke, Danke.... natürlich dürft ihr das auch gerne an Facebook-Freunde weitersagen...

  • Dazu check ich FB zu wenig


    Hast Du eigentlich schon mal was von den Grosseleute Kreuzfahrten gehört? Da fahren wir allerdings mit der Konkurenz, Royal Carebian. Dieses Jahr ist glaub ich eine Fahrt im Herbst Nähe Kuba geplant.


    Schiff fahren ist geil - und mit ner geilen Truppe ist egal wo man hinfährt.

  • Ja, von der Tour hab ich auch schon gehört.


    Bisher hat es aber mit dem Terminen bzw.meinem Urlaub nicht geklappt!!

  • Kreuzfahrten mit Kreuzfahrtschiffen schädigen die Kulturen indigener Völker, die Wirtschaft/Lebensart der dritten Welt und die Umwelt im Allgemeinen. Es ist eine Schande, sich für diese Art der "Unterhaltung" einzusetzen,dafür sogar seinen Körper zu verkaufen, sich also für den Teufel zu prostituieren.


    Ich fordere somit die Mitnutzer dieses Forums auf, hier KEINE Stimme für Unterdrückung und Ausbeutung abzugeben,sondern lieber mal über die Unterstützung der Armen nachzudenken!
    Danke.


    Mfg, der Bär!

  • Ob Kampfpanzer, Kriegs- oder Kreuzfahrtschiff, wer so etwas taufen will, bekommt natürlich immer und überall meine Stimme. Hier scheitert es leider ein weiteres mal daran, dass mir der Facebook Account fehlt.


    @Bearpaw: Die Kreuzfahrer haben seit jeher in ihren Zielländern einen eher zweifelhaften Ruf

  • [url]http://www.abendblatt.de/hamburg/article1624171/Kreuzfahrtschiffe-schaden-der-Umwelt.html[/url]

  • schon interessant, wie mein Aufruf inzwischen ausgelegt wird!


    Was hat denn das Taufen eines Schiffes in Kiel mit der Unterdrückung u. Ausbeutung der Armen zu tun???

  • @@@Immy82
    darfst bearpaw nicht so ernst nehmen. Er ist hier einer der immer auf so Verschwörungstripps unterwegs ist. Wenn er mal bisal älter ist wie wir, wird sich das auch schon legen : D

  • @ nail.salama..... OKAY... ICH bin also auf Verschwörungstrips??? Wer war noch gleich der Märchenonkel mit den UFOs? Aaaah, richtig... DU!


    Und @ Immy82: die Taufe an sich nicht. Allerdings ist die Taufe eines Schiffes nunmal der Beginn seiner Fahrt auf den Meeren und dort verschmutzt es diese mit ermunternder Gleichgültigkeit. Die Kulturen werden indirekt durch die Horden einfallender Pauschaltouristen von den kreuzfahrtschiffen geschädigt, welche ebendiese zu einer Ware deklassieren und/oder Volksfeste zu einem teil der Bordunterhaltung missbraucht werden. Schäbig, so etwas mit seinem Körper (durch Anwesenheit) zu unterstützen.


    Ginge es hier um Kriegsgerät, hättest du meine Stimme auf jeden Fall, so wie die von Jim.


    Mfg, der bär.


    P.S.: Denke doch mal darüber nach,ob du deine Seele und deinen Körper wirklich dergestalt prostituieren willst... du hättest doch sicherlich noch andere Möglichkeiten.

  • OK, people! I want a tough clean fight. Any questions? Then bring it on!


    [old]http://i29.tinypic.com/191gy9.png[/old]


    @Bearpaw: Dass nail ein ziemlich abgedreht drauf zu sein scheint, ist ja offensichtlich. Aber er hat extra noch einen smiley gemacht, damit man die Selbstironie als solche begreift.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Thema hin oder her...


    Jeder kann das machen, was ihm Spaß macht!


    Und ich hab mich nun mal als Taufpatin beworben!!!!!!


    Ihr müsste ja nicht für mich voten, wenn ihr das mit eurem Gewissen nicht vereinbaren könnt...
    aber ob ich nun Taufpatin werde oder nicht, dass neue Schiff ist bereits gebaut und wird wohl auch demnächst auf den Meeren unterwegs sein!


  • OMG, Chaos-Mum ist sogar schon Großmutter eines 22jährigen. Warum habe ich das nicht gewusst!? :whistling: :wacko: :rolleyes: :S

    In unserem Alter entgeht einem das schnell mal, obwohl es einem gesagt wird. Sie selber wird ihn wahrscheinlich gar nicht mehr als ihren Enkel erkennen.

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN....


    Da hatte es Luke Skywalker mit Darth Vader aber eindeutig besser getroffen.


  • OMG, Chaos-Mum ist sogar schon Großmutter eines 22jährigen. Warum habe ich das nicht gewusst!? :whistling: :wacko: :rolleyes::S


    ^ ^
    Tue nicht so unschuldig, den nur wir beide kannten das Geheimniss.


    Bearpaw, know, that i am your father !!! Come with me and together you and me we can rule the galaxy... ohh i can feel that you have a ......sister- come and join the dark side team of Ufologen

  • 404 Page Not Found


    The page you requested was not found.




    thx.

  • Für alle Facebookaddicts hier nun einmal eine Gegenkanidatin meiner Wahl:


    Stefanie, 31 aus Kiel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren