HH-Stammtisch am FREITAG, den 25.02.2011

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am FREITAG, den 25.02.2011

Montag, 17. Januar 2011

Ortszeit: Montag, 17. Januar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hmmmm,
    ich schätze mal dass ich mich auch eher am Duett von Dagi und Wolf erfreue, als selber loszuschmettern :D


    Bis dann :gg:




    :boaahhaa: DUETT ? Ich denke mal, dass ich bei Wolf gar nicht zu Wort kommen werde -


    der "brennt" schon richtig und hat sogar ein kleines "Schmankerl" im Ärmel :hardrocker:

  • @ Dagi : DUETT ? Ich denke mal, dass ich bei Wolf gar nicht zu Wort kommen werde -


    Dagi, soll das schon ein Rückzieher auf Raten von Dir sein??? So haben wir nicht gewettet :)
    Ich gehe schon davon aus, dass Du lauthals mitsingst und nicht einfach sagst, dass das Mikro nicht laut genug eingestellt war und deshalb Deine Stimme nicht zu hören war ;)

  • Oh, da würde ich mich euch sehr gerne anschließen, wenn das geht? Muss aber erst noch gucken, ob das mit der Übernachtung klappt.


    Ich kann übrigens ganz toll singen, aber es hört sich grässlich an ;) Nein, das überlasse ich lieber den Freiwilligen. Das letzte Mal Karaoke ist schon verdammt lange her und fand nach vielen Cocktails statt...


    :)

  • Warum gehen wir denn zum Karaoke, wenn dann nur so wenige singen wollen.


    Kommt schon, traut euch! ;)


    Richtig schön und gerade können wohl die wenigsten von uns singen (ich auch nicht), aber davon lassen wir uns doch nicht abhalten.

    Das letzte Mal Karaoke ist schon verdammt lange her und fand nach vielen Cocktails statt...

    Sowas ist doch auch ein Ansatz, dann müssen eben genug Cocktails her. :P



    Wo ich hier so große Reden schwinge, ja ich werde auch mitmachen, wenn ich jemand finde der sich das antun (und mit mir auf die Bühne) will. Alleine hab ich auch keine Lust.

    Einmal editiert, zuletzt von Guardian ()

  • DDDDDAAAAGGGIIIII!

    :pinch:


    Das ist ja Horror.... hoffe mal, dass ihr alle vor dem 5. Cocktail singt.... solche Qualen..... :horn:


    Bitte vorher viel viel üben :gesinge:

  • Björn: ... schön und gerade singen ist gar nicht so gefragt und wenn dir spontan nichts einfällt hätte ich auch noch einen Vorschlag (bestimmt wäre dir da die volle Unterstützung aller (frisch) Geschiedenen sicher) der auch nach dem 5. Cocktail noch "geht" :horn:


    http://www.youtube.com/watch?v=TCqiGgh22f8


    *lachemichechtkaputt*******


    Also besser singen als er kann ich allemal.......... ;)

  • Das ist ja eigentlich auch das Schöne bei der Karaoke, dass es sich oftmals eher lustig als gut anhört. Deshalb haben Sendungen wie Postars oder DSDS auch gerade am Anfang höhere Einschaltquoten, weil man sich da auch die ganzen Spaßmacher oder die Vollpfosten anschauen kann. Ich sag nur "Wiiiiiieeeeeeeeekett" - falls das jemandem was sagt?! *g*

  • Björn: ... schön und gerade singen ist gar nicht so gefragt und wenn dir spontan nichts einfällt hätte ich auch noch einen Vorschlag (bestimmt wäre dir da die volle Unterstützung aller (frisch) Geschiedenen sicher) der auch nach dem 5. Cocktail noch "geht" :horn:


    Ich habe doch gesagt, dass ich bereit bin mitzumischen. Wir sollten lieber mal diejenigen Motivieren, die nicht mitmachen wollen.

  • lasst uns doch alle was vom Herbert G. singen, da ist der Gesang eh egal, verstehn tuts eh keiner, man singt halt irgendwas :D .



    ich kann auch nicht singen, aber vielleicht überwinde ich nach ein paar Bier auch mein Lampenfieber 8) ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren