HH-Stammtisch am FREITAG, den 25.02.2011

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am FREITAG, den 25.02.2011

Montag, 17. Januar 2011

Ortszeit: Montag, 17. Januar 2011

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Oh,


    Gute Besserung Petra,


    ich hoffe es geht Dir bald wieder besser,


    liebe Grüße


    und bis bald,


    :)

  • Sitze immer noch am Rechner und komme von dem Stapel Arbeit einfach nicht weg,
    da termingebunden. ;( Muss mich leider abmelden - wünsch euch gaanz viel Spaß!
    8) Postet mal Fotos

  • So,


    nun waren wir ja in der Scheune,


    eine Speisekarte ist in meiner Handtasche zum Einscannen,


    aber wie findet ihr denn die Location? Wollen wir dort wieder nach der Lichterfahrt im Hamburger Hafen zum Essen einkehren? Oder habt ihr andere Vorschläge?

  • Moin Melli,


    ich find die Loca gar nicht so schlecht. Leicht zu finden denke ich, auch für Auswärtige und genügend Platz für größere Gruppen. Essen war auch ganz ok, nur ich finde die Speisekarte hat zu viele Gerichte, weiß man gar nicht was man nehmen sollen ;) .
    Ich würde dafür stimmen nach der Lichterfahrt in die Scheune zu gehen und wer will kann ja nach der Scheune aufm Kiez noch gehn und und und




    Hat es gestern noch mit Karaoke geklappt oder seit ihr weitergezogen?

  • Wo fange ich an? Hm...


    Zunächst, obwohl ich es nicht zu meinen Stärken zähle, außerhalb meines eigenen Territoriums auf andere Menschen zuzugehen, habt ihr es mir sehr leicht gemacht. Vielen Dank dafür!!! Hamburg, bei Nacht, mit netten großen Menschen ist um Längen besser als allein. Bin sogar von einer "wildfremden" Frau geküsst worden. Warum, habe ich aber nach wie vor nicht verstanden. Ich hatte meinen Spaß mit euch, habe interessante Menschen kennen gelernt und wäre sehr erfreut über eine Wiederholung oder andere Unternehmungen bei meinem nächsten Besuch in Hamburg (wenn Onkel Peter mich wieder aufnimmt :whistling: ).


    Die Scheune fand ich völlig in Ordnung, obwohl ich persönlich Fernseher in Restaurants, Kneipen, etc gar nicht mag. Haben sogar meinen kleinen Sonderwunsch erfüllt, aber die Messer sollten mal zum Zahnarzt. ;) Mein Essen war jedenfalls sehr gut und die Portion völlig ausreichend. Selbst die Pommes waren geschmacklich optimal eingestellt. Respekt!


    Schade, daß Regina schon wieder so früh abgehauen ist. Ich hoffe, ihr seid alle so gut nach Hause gekommen wie ich, mit meinen 2 Lokstedt'er Bodyguards. ^^


    Und der Schauspieler im Tivoli ist mir immer noch nicht eingefallen. Uwe Steimle war es aber definitiv nicht. Hab's nachgesehen. Es fällt mir wieder ein, wenn ich ihn sehe. Jedenfalls hat er eine geile Herbert-Gröhnemeyer/Udo Lindenberg/Helge Schneider Parodie hingelegt. Das Karaoke hat gefallen. Ich bin sehr positiv überrascht. Vielleicht klappt's ja dieses Jahr mit einem Job in Hamburg. 8|


    Viele Grüße aus Hamburg nach Hamburg

  • So, ihr Lieben, nachdem ich nun wieder einigermaßen klare Bilder sehe, möchte ich mich für den sehr schönen und vor allem lustigen Abend bedanken! :thumbup:
    Ich fand die Scheune auch recht nett und für die Auswärtigen ist das Parkhaus gleich gegenüber. Ziemlich praktisch!


    Ich freue mich riesig auf die Party in 4 Wochen und vor allem, euch alle wieder zu sehen!!! ;)


    GLG
    Ulli



  • Nach einigen Cocktails im Elbwerk hat es denn auch mit der Karaoke geklappt!
    Leider sind wir nur noch in den Genuß von 4 oder 5 Sängern gekommen......
    Und es war kein GL-er dabei! :P

  • Leider sind wir nur noch in den Genuß von 4 oder 5 Sängern gekommen......
    Und es war kein GL-er dabei! :P

    Hmmm darf man das nun als positiv oder negativ werten*lol* :D . Nächste Mal versuche ich dann auch zu singen oder auch nicht :D



    Wenns ein nächstes Mal gibt, muss man eben schauen früher dort aufzuschlagen.

  • Hmmm darf man das nun als positiv oder negativ werten*lol* :D . Nächste Mal versuche ich dann auch zu singen oder auch nicht :D



    Wenns ein nächstes Mal gibt, muss man eben schauen früher dort aufzuschlagen.


    Auf jeden Fall machen wir das mit zeitlichem Abstand noch mal. ;) Die Location fand ich ganz toll, außer das geraucht wurde, aber so ist das halt.
    Aber dann gehen wir etwas früher hin und nicht auf den 3. Freitag im Monat, da ist immer die Mitternachtsshow, deswegen war das auch so mega voll. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber nun bin ich um eine Erfahrung reicher. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren