GL hängt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sacht mal, hängt bei Euch die Seite auch so rum??? Das dauert ewig, bis irgendwas passiert.

  • ....ja.....das ist manchmal so....es sind zur Zeit über 700 Leute on! :)

  • Du bist damit nicht der einzige,bei mir ist es heute auch sooooooooooooooo!


    Es dauert ewig bis eine Seite aufgebaut ist ! DAS NERVT!!!! :)

  • Was machen die denn alle hier??? Kriegt man garnix von mit, außer das die Seite hängt.

  • Alle mal hinten in die Kammer Links und den Hamster anfeuern - dann wuppt das auch bald wieder !! :D

  • öhm...kein gepäckträger...also fahr langsam während ich hinter dir herschnegge........... :D

  • das was das fahrrad stange nennt lässt sich eventuel von nem bonsai besetzten ,...wen ich mich drauf hocke schleifen meine beine drei meter hinterher....hömma, ich bin normalgewachsen!!!! :D

  • GL hängt nicht, der Server ist nur gnadenlos überlastet...


    Vielleicht sollte der Betreiber mal darüber nachdenken zu erweitern. ;)

  • Könnte auch an der Software liegen. Hab schon gehört, das manche Kommunitysoftware einfach nicht mir so vielen Usern klar kommt. Dann bringt auch der beste Server nix.

  • Hey Ihr zwei, das is hier aber nich die Singelseite :D

  • Da bin ich überfragt...
    Wäre aber durchaus auch eine Möglichkeit...


    Zu Stosszeiten geht es immer nur sehr langsam hier voran...


    kerstin: Singleseite? ?(
    Du hast wahrscheinlich den Thread-Titel überlesen... :lachen2:

  • ICH nich ;)


    Aber Frau Keks und Herr Riese anscheinend *kicher*


    Ich weiß ich bin doof. Hab dich auch lieb Keks :kiss2:

  • och uwe, ich sach ja...du fährst langsam und ich geh nebenher ...oder GLP?? sektempfang??? stammtisch in köln???oder dortmund am nächsten WE???

  • Ups...


    GLP, Stammtisch und Sektempfang in Köln. Wir werden uns schon über den Weg laufen aber ich bin nicht mit Bike da.

  • Na gut, dann zieh' ich die Frage zurück. Stimmt ja alles gar nich'... Imma auf die Klein'... ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von The Ent ()

  • Mal schön die Füße still gehalten und keine Gerüchte in die Welt gesetzt...

  • flüstermodusan*
    wenn die olle ente wüsste was wir wissen.....
    flüstermodusaus*



    ach ente...alles wird gut und dich ham wa auch lüüüüüüüüp!!! :P



    und stinchen...komm du mal bei mich bei, dir zieh ich ertsmal die ohren lang...was für ein respektloses verhalten !!!! 8)



    noch eine woche....und die party geht ab<!!! ^^

  • Ich kann auch nur sagen dauernd hängts,


    will aber net weiter beim Stangenspiel hier stören, frech griiiiiins

  • Ich kann auch nur sagen dauernd hängts,


    will aber net weiter beim Stangenspiel hier stören, frech griiiiiins


    so frech wie du grinst möcht ich deine gedanken NICHT haben meggs.... :rolleyes:

  • , griiins, das kann ich hier auch nicht breittreten, aber Gedanken sind doch immer wieder sehr .......
    Kopfkino halt, griiins ;);)

  • Ich hab da ein ganz anderes Problem....
    ich seh die Teilnehmerlisten nicht mehr und kann mich auch nicht eintragen....muss immer über den Admin.
    und ich hab auch nen fake account versucht...ging aber auch nicht...
    Was ist das denn????

  • Ich hab da ein ganz anderes Problem....
    ich seh die Teilnehmerlisten nicht mehr und kann mich auch nicht eintragen....muss immer über den Admin.
    und ich hab auch nen fake account versucht...ging aber auch nicht...
    Was ist das denn????


    mmh... keine Ahnung ... aber das würd ich lieber in einen neuen Thread posten im Feedback- und Supportforum... hier wird wahrscheinlich keiner drüber stolpern, der Dir helfen kann .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren