Stammtisch Düsseldorf / Brunchen am 20.März 2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Düsseldorf / Brunchen am 20.März 2010

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 20. Januar 2011

Teilnehmer

52 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wieviele leute dürfen sich den anmelden ist doch sicher nichtz unbegrentzt möglich???



    Guck mal im ersten Text ;) Die Ladies haben für 60 Leute reserviert und die Plätze gehen ganz sicher weg...

  • Bitte ruhig weiter anmelden....vielleicht kann ich noch aufstocken....grins...dann gehört das Lokal vielleicht uns! lach...Klasse, dass wir jetzt schon so viele sind...ein Traum! :thumbup:

    Rufe da morgen mal an....

  • Bitte ruhig weiter anmelden....vielleicht kann ich noch aufstocken....grins...dann gehört das Lokal vielleicht uns! lach...Klasse, dass wir jetzt schon so viele sind...ein Traum! :thumbup:

    Rufe da morgen mal an....



    Hallo Anja,


    melde: "Alle Plätze sind nun besetzt" :applaus:


    Glückwunsch den Organisatoren !

  • Ich habe jetzt ganz mutig auf 70 aufgestockt!!!


    Also legt noch einen drauf....und meine dringende Bitte, sollte wer nicht kommen, bitte rechtzeitig austragen...wir machen das Lokal fast voll und somit sind die Damen vor Ort auch auf die tatsächliche Anwesenheit von uns angewiesen.


    Ich freu mich totaaaaaaal , dass der Brunch so gut ankommt....


    :la ola:

  • Hallo !!


    Ich versuche schon seit den letzten 4 Stammtischtreffen zu kommen,aber immer was dazwischen gekommen !
    Aber dies mal komme ich ganz bestimmt !
    Ich bringe moch eine große Freundin mit !!


    Ich freu mich und bin gespannt !


    Lieben Gruß
    Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren