Stammtisch Düsseldorf / Brunchen am 20.März 2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Düsseldorf / Brunchen am 20.März 2010

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 20. Januar 2011

Teilnehmer

52 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Würde mich wohl anschließen denn der SCHWAN liegt ja um die Ecke dazu noch hoffentlich eine paar nette Menschen kennen lernen bin ich immer dabei :thumbup:

  • Bin auch gerne dabei.
    Beim letzten Mal hat's mir jedenfalls sehr gut gefallen !


    LG
    P.S.

  • Aktualisierung! :) :) :)


    Vorne hab ichs geändert, im Thread steht es eigentlich auch schon....nu auch hier nochmal...wir haben 70 Plätze


    Alle nach 70 sind auf der Warteliste.....aber ich bin zuversichtlich, dass dem einen oder anderen noch was dazwischen kommt :grins: ...daher bitte zuverlässig austragen bitte, wenn ihr schon wisst, dass es nicht passt...


    P.S.Isch bin echt geplättet!!!! :abheb: :abheb: :abheb:

  • Tach Leudz,


    ja schön, dass sich in Düsseldorf wieder was tut.Bin dann mal ab auf die Warteliste und hoffe ein Plätzchen zu ergattern :S


    LG Robert

  • Hallo Leute,
    bin ganz neu hier. Würde gerne mal nette Leute kennenlernen!
    Dabei kommt mir euer Stammtisch-Treffen ganz recht.
    Leider erst mal unter Vorbehalt... Sorry!!
    Werde mich rechtzeitig melden, wenn's nicht klappt :thumbup:
    Gruß die Bruenette

  • Klarooooo, Kids are welcome... :) , waren beim letzten Mal auch ein paar dabei....

    Das ist ja prima.


    Habe an dem Wochenende meine große Kleine hier (es fehlen nur noch wenige Zentimeter bis zur GL-Mindestgröße) :grins:
    Dann machen wir uns einen schönen Tag in Düsseldorf.


    Ab auf die Warteliste.

  • Denkt bitte an die Warteliste!!!


    Die Anja hat ja geschrieben, dass es nur Platz für die ersten 70 Teilnehmer gibt,


    Alle danach eingetragenen 17 Leute können nur hoffen, dass bis zum 20. März noch genug Leute abspringen.


    Bei der Masse von Leuten trag ich jetzt nicht mehr manuell den Hinweis Warteliste zu den einzelnen Personen auf der Liste dazu, das ist leider zu viel Arbeit.


    Also bitte darauf achten, nicht dass nachher jemand zum Treffen kommt und keinen Platz mehr findet...

  • Ich habe gerade gesehen, das ich schon wieder mal zu spät bin. ;( Ich hoffe trotzdem noch mit einer Freundin nachrücken zu können.Würde mich echt freuen! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren