Stammtisch Düsseldorf / Brunchen am 20.März 2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Düsseldorf / Brunchen am 20.März 2010

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 20. Januar 2011

Teilnehmer

52 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aktualisierung (steht auch schon länger im Thread nu nochmal für alle ;) )


    Es sind 70 Plätze reserviert....mehr nicht....alle die jetzt nach der 70 kommen, sind also Nachrücker...net bös sein...es springen oft noch einige ab....daher bitte bitte an alle, die nicht kommen, sofort austragen. Merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


    Ich bin übrigens total begeistert!!! Stellen wir gerade einen Rekord auf???? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Hallo ihr Lieben
    ,


    nun sind LittleSunshine (Claudia) und ich dran. Da wir im letzten Jahr im März schon einmal einen tollen Brunch im Schwan in Düsseldorf Derendorf hatten, waren wir der Meinung, DAS muss wiederholt werden!


    Daher haben wir nun für den 20. März 2011 60 Plätze reserviert (wir sind sehr optimistisch :D ) Die Anzahl der Plätze kann ich noch anpassen, es wäre dennoch schön, wenn alle Interessierten sich so schnell wie möglich eintragen würden. Wie imma halt... :)


    Der Brunch geht um 10 Uhr los!


    Letztes Mal saß der harte Kern noch um 15 Uhr da...also auch nachkommen lohnt sich!


    So hier der Link, ich hoffe ich habe an alles gedacht??? Grübel...bei Fragen, einfach direkt hier im Thread posten...merciiiii! Wir freuen uns auf euch!


    http://www.schwan-restaurant.de/standorte-derendorf


    Viele liebe Grüße


    das OrgaTeam Stammtisch Düsseldorf 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anja1971 ()

  • hi mag dabei sein, aber ich kann mich nicht in die teilnehmerliste eintragen, weil sie nicht sichtbar ist.....warum nicht???
    wer kann mir helfen???
    hab das auch bei den anderen events....selbst da wo ich mich auf liste eingetragen hatte

  • Auja,
    letztes Jahr war wirklich toll!
    Ich hoffe, ich bin dann wieder unter den Lebenden.... :bisarztkommt: :

  • Muss mich leider wieder austragen. :( Bin dann auf einer Tagung.
    Schade war letztes Jahr echt schön.


    Reni, nicht fragen mit bringen. :)

  • Bin auch dabei -freu-


    @ Reni
    Meine Erfahrung bei GL - Kinder und auch Hunde sind immer willkommen.
    Machen wir es doch umgekehrt - wenn jemand etwas dagegen hat soll er sich melden.


    LG
    Britta

  • hi mag dabei sein, aber ich kann mich nicht in die teilnehmerliste eintragen, weil sie nicht sichtbar ist.....warum nicht???
    wer kann mir helfen???
    hab das auch bei den anderen events....selbst da wo ich mich auf liste eingetragen hatte



    Keine Ahnung, warum die die Listen nicht mehr siehst. Ich hab damit egal mit welchem Browser kein Problem.


    Aber ich hab dich eingetragen.

  • Danke rhea!!!!!
    weiss der geier was das ist....
    hab extra n anderen account eingerichtet um zu sehen ob es dann klappt.....auch nicht..
    keine ahnung was da los ist... :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren