schwarzes schaf

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

schwarzes schaf

Freitag, 21. Januar 2011

Ortszeit: Freitag, 21. Januar 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hallo ihrse,
    ich bin ja nun gar nicht neugierig aber ....wer von euch hat den nen schlafplatz im black sheep ??
    ich weiß bislang von 11 leuten...wird das ne party vor der party???
    :o)
    lieben gruß
    kerstin

• Also wir werden auch da sein ... wir sind

Heiko (Rhingsche)
    Richard (wandern)
    Uwe (Riese13)
    Moi (unique)

freitags

und samstags kommen dann noch

Krissi (sOnex) und Cousine dazu

:thumbup: Das wird bestimmt richtig guuuut 8o:thumbup:

• Ich schlaf auch bei einem schwarzen Schaf ... 8)

... ach nee, das war ja ein Zicklein ... ^^

• Ich suche auch noch ne Beischlafgelegenheit - äääähm, also ein Bett im Schaf.

Oje, so langsam rede ich mich um Kopf und Kragen 8|

Anreise ist bei mir am Freitag. ^^

• Oh -Richard - gleich erwischt. *rotwerd*

Wie machen wir das denn nu? Machen wir denen die Preise kaputt und buchen die riesigen Schlafsäle?

• Edith sagt:

Ich hab mich nun erstmal in ein 6-Bettzimmer eingebucht. Ein Viererzimmer ist auch noch frei. Je nachdem, ob wir das große oder das kleine vollkriegen, müßten wir dann umbuchen.

• Repo ... warum übernachtest Du denn nicht???? Da lässt sich doch bestimmt nochwas machen ... :thumbup: oder wollten Basti und Thomas gleich wieder nach Hause???

• Mahlzeit.

Repo und meine Wenigkeit werden ebenfalls im BlackSheep übernachten von Samstag auf Sonntag ( 6er Zimmer ).

Viele Grüße
    LeopardII

• Mit dem sprichwörtlichen Ausdruck schwarzes Schaf bezeichnet man ein Gruppenmitglied, das sich in einer Weise von den übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt, die von den anderen als negativ bewertet wird. :)

• @Barrys_Voice : WIe du hast da ein 6er bekommen? Mir ham die lezte Woche jesacht, da is nur noch ein 4er frei... ich glaub ich lüg! 8|

• vielleicht wars gebucht und die leute haben sich wieder abgemeldet?

• :thumbup:
    4 Bettzimmer mit 6 Betten (2Matratzen) das wird kuschelig :D

Müsst ihr die Matratzen dann übereinander legen?! :D

Ach ja, ich möchte dass du den Hund mitbringst :D

• @Barrys_Voice : WIe du hast da ein 6er bekommen? Mir ham die lezte Woche jesacht, da is nur noch ein 4er frei... ich glaub ich lüg! 8|

Heiko, das ist ganz einfach - das steht mir rangmäßig zu :thumbup:

Aber schließlich hocke ich nicht alleine in dem Zimmer und ich denke, dass wir das ohne weiteres arangieren können. Vermutlich werden wir so ziemlich alle übrigen Zimmer mit GLlern vollmachen und können nach Herzenslust tauschen ;)

• wen muss man mal lieb und net fragen um herauszubekommen wo vielleicht noch ne matratze frei si ???

• Ich hoffe doch nicht, das wird schon irgendwie klappen, wird zwar eng dafür zahlen wir weniger. :D

Naja und der Hund würde glaub ich protestieren wenn der den ganzen Abend alleine wär. Und auf der Party wird er bzw sie ja platt getrampelt. :D

• Die hier --> [url]http://www.blacksheephostel.de/[/url]

• frage war eher wie sieht die zimmerbelegung bei euch aus ? oder sollte ichj selbst noch eins mieten ?

• Auf die Belegung hat man im Prinzip kaum Einfluß, es sei denn, man mietet gleich mit mehreren ein passendes Zimmer. Es kann also durchaus ein, dass Du in nem Zimmer mit Zwergen schlafen mußt :D

Wenn Du mit Sven (dem Inhaber) sprichst, frag ihn nach den GL-Zimmern, vielleicht klappt das ja ;)

• @Keks-Kerstin: Von sowas ist der rational denkende Teil meines Gehirns auch ausgegangen, aber der Rest wollte sich einfach mal übertrieben in aller Öffentlichkeit produzieren :D

roland: Welchen Rang hast du denn da? Vielübernachter? Dauerschnarcher? ^^

• oh rhingscher-heiko...entschullisorry!!! dann produzier dich mal weiter übertrieben ;)

ik freu mir jedenfalls wie ne große auf das spektakel im hostel :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren