Beachvolleyball in Bochum/Witten am 16.2., 19 Uhr

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beachvolleyball in Bochum/Witten am 16.2., 19 Uhr

Sonntag, 23. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 23. Januar 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Fritz, allein nachdem was du schreibst, kannst du schonn 100 Mal mehr als ich 8)


    Es soll wirklich nur um etwas Bewegung und Spaß mit Strandambiente gehen. Wenn wir noch mehr werden, können wir bei Bedarf noch einen Platz aufstocken. dazu brauche ich aber verbindliche Anmeldungen.


    Lustig wirds auf jeden Fall, also gebt euch einen Ruck! ^^

  • Eben, das ist 'ne reine Spaßveranstaltung. Ich bin da trotz meiner ansonsten etwas höheren Ambitionen immer sehr entspannt. :D


    Hinterher kann man noch nett zusammen was trinken oder die hervorragenden Brezeln dort probieren. Gell, Lutz? ;)

  • Moin, moin,
    obwohl ich ja gar nicht, zumindest nicht offiziell, drin war, so bin ich inzwischen doch wieder raus. Wäre gerne gekommen, aber heute paßt das ganze nicht in meinen Tagesablauf.
    Aber vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten mal, um zusammen im Sand zu spielen?
    Gruß Fritz

  • Sehr schön, ich freu mich auch schon. Bringe allerdings "nur" eine weitere Spielerin mit. Aber drei gegen drei und später noch Markus dazu, das ist doch schonmal was...


    Wer kurzentschlossen noch dabei sein will, nur zu!


    Fritz: Schade, aber beim nächsten Mal dann! ;)

  • Wenn ihr keine Ansprüche stellt ;) und ihr noch jemanden braucht komme ich vielleicht auch.
    Aber ich muss euch warnen, das letzte mal das ich nen Volleyball in der Hand hatte, war in der Schule. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren