Beachvolleyball in Bochum/Witten am 16.2., 19 Uhr

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beachvolleyball in Bochum/Witten am 16.2., 19 Uhr

Sonntag, 23. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 23. Januar 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, nachdem gestern einige Leute Interesse bekundet haben, mal wieder Beachvolleyball zu spielen, hier die Terminvorschläge. Der Mittwoch wurde von den meisten Leuten als gut befunden. Bitte sagt kurz Bescheid, wann ihr am besten könnt.


    9., 16. oder 23. Februar


    Hier der Link zur Indoorbeachhalle Witten/Bochum (liegt gleich an der A43) http://www.beachsport.de/


    Pro Platz kostet es 39 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Belladream ()

  • Hallo zusammen!


    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. :)


    Am 16. und 23. könnte ich auch.


    Gruß
    Marc

  • Aloha zusammen,


    das hört sich doch Super an, endlich mal wieder beachen :thumbup:
    Kann an allen 3 Terminen, bitte aber den Termin ab 19 Uhr legen.


    Liebe Grüße vom
    Lutz


    P.S.: Hab eben noch eine Teilnehmerliste anghängt, gibts von unserer Seite eine Mindestanzahl, oder spielen wir auch 2 gegen 3 ?!

  • Also ich spiele auch 2:3. Gehe auch freiwillig ins Zweierteam. :D


    Wie schauts - nehmen wir dann den 16. Februar? Da können wir bislang alle.

  • So, Platz ist für den 16.2., 19 Uhr gebucht. Ich bring noch zwei Leute mit.


    GANZ WICHTIG!!! Wenn ihr doch noch absagen müsst, tut das bitte spätestens 48 Std. vorher. Wenn zu viele noch danach absagen, so dass nicht gespielt werden kann, müssen wir nämlich trotzdem zahlen. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr erscheint 8)



    Wen sich noch jemand anschließen möchte natürlich gern, es sind keine Vorkenntnisse notwendig, der Spaß steht im Vordergrund!

  • Also, ganz grundsätzlich würde es mich ja auch sehr, sehr reizen, wieder mal auf den Ball zu klopfen.


    ABER ...


    In den letzten 4 Jahren habe ich gerade mal ein einziges Mal einen Ball in der Hand gehabt, was ich eine ganz schlechte Voraussetzung für ein Spiel 2 gegen 2 finde, zumal mir zuliebe der Libero eingeführt wurde.


    Vielleicht nicht so das Problem beim Spiel viele gegen viele ... Vor allem da ich dann vielleicht nicht angreifen müßte (timing hat vor einem Jahr schon ziemlich gelitten, so richtig doll wird es wegen der vermutlich immer noch kaputten Schulter eh nicht werden) und mich aufs Hochpritschen und Blocken beschränken könnte. Allerdings solltet Ihr dann auch ein Loch in den Sand machen, wenn ich Euch einen Traumpass gestellt habe ... :)


    Muß nochmal ein wenig in meinen Körper hineinhorchen, aber den Termin habe ich mir vorgemerkt.
    Gruß
    Sledge Hammer

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren