Treffen In Franken: 05.02.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen In Franken: 05.02.

Montag, 24. Januar 2011

Ortszeit: Montag, 24. Januar 2011

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi all,


    even if I am still on my biiiiig trip switche ich mal schnell ins Deutsche und schlage ein neues Treffen im Frankenlande vor. Wir wollen ja nicht, dass im Winter Langeweile aufkommt und uns die Faulheit einholt. ;)


    Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns am 05.02. treffen? das wäre ein Samstag. Ich würde einfach vorschlagen, ganz langweilig irgendwo was zu essen, zu trinken und optional anschließend noch das Tanzbein zu schwingen.


    Alle, die Zeit und Lust haben bitte unten als Teilnehmer eintragen, damit ich weiß, für wie viele Leute ich letzt endlich reservieren soll.


    Wie immer sind alle bekannten und unbekannten GLer und KLMer willkommen... :)
    Ebenso Vorschläge, was die Location angeht... Im Zweifelsfall kann ich, wenn ich wieder da bin, mal in meinen Gastroführer gucken.


    Liebe Grüße aus Dubai
    Maren

  • hey :)


    ich hab grad zufällig herausgefunden, dass am gleichen Tag die Party in Köln ist. Ich und Treffen planen. Die Susanne kann das glaub ich viel besser ;) Sind trotzdem ein paar im Frankenlande und haben Zeit und Lust? Ich bin einfach mal zuversichtlich :)


    Viele Grüße!

  • Hallo
    am Samstag habe ich noch einen anderen Termin. Deshalb kann ich erst anfang nächster Woche vielleicht zusagen. :S
    Gruß
    Volker

  • Hallo


    Momentan muss ich leider ebenfalls absagen, da ich noch nicht weiß ob ich im Lande bin... Falls sich noch was ändern sollte melde ich mich bei dir (Maren).


    Grüße Erik

  • Hallo alle zusammen. Wie schon oben gesagt ist da die Party in Köln und da bin ich auch. Aber beim nächsten mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Andi

  • Also mit mir kannst Du fest rechnen! Was die Location angeht bin ich absolut flexibel und offen, also sagt wohin und ich bin da!


    Maren, bist Du dann eigentlich schon wieder im Lande oder planst Du nur und bist in Gedanken bei und?! ;)

  • Huhu!
    Muss leider absagen, da ich das Wochenende in NRW verbringen werde und somit am Samstag auch auf der Party in Köln bin!
    Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß! Viele Grüße!

  • hi ihr alle,


    das freut mich ja, dass trotzdem ein paar Leute da sind :)


    Claudia: Locationtechnisch bin ich sehr flexibel. Wenn ihr Vorschläge habt, nur zu. Ansonsten suche ich, wenn ich wieder da bin, einfach was aus und reservier was.


    Sonja: nee, ich bin noch nicht wieder in Deutschland. Aber ich plan einfach trotzdem schon mal :) Morgen Nacht gehts aber wieder zurück. liegt Schnee??


    liebe Grüße
    maren

  • Hallo Maren!



    Im Parkcafe ist Schlagerfasching. Sicher gibt es auch noch andere Faschingsveranstaltungen.


    Die dritte Jahreszeit hat angefangen! :happy birthday4:



    LG


    Sabina

  • oha! dann weiß ich ja schon mal, wo ich nicht hingehe. :grins: aber es finden sich bestimmt noch ein paar verkleidungsfreudige :)

  • oha! dann weiß ich ja schon mal, wo ich nicht hingehe. :grins: aber es finden sich bestimmt noch ein paar verkleidungsfreudige :)


    Maren ist schon verkleidet. Es müssen nur noch die Haare rot gefärbt und dann paar Punkte raufgeklekst werden.... ich sag nur: "Pilz......" *hihihi* (Insider)

  • Hallo Maren,
    danke für die Einladung! Wie immer hab ich den Termin notiert, aber ob's jetzt endlich mal klappt, entscheidet sich kurzfristig. Kann ich - wenns klappt - eventuell meinen Männe mitbringen ? Er hört allerdings bei 1,75 m auf; ist somit strenggenommen kein "Große-Leute-Recke".


    Dir Weltenbummlerin wünsche ich unterwegs noch viel Spaß und jede Menge tolle Eindrücke. Genieße das Klima vor Ort; hier in Coburg tobt heute schon den ganzen Tag mal mehr, mal weniger heftig ein Schneesturm durch die Gegend.


    Liebe Grüße


    Karo

  • @ Tom: :lachen2: das war bei mir mittlerweile schon fast in Vergessenheit geraten *lol* oh man, was ne Erinnerung...


    @ Karo: ich glaub darüber können wir dann alle hinweg sehen ;)


    Liebe Grüße! Ich wünsch euch einen guten Morgen :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    es war mit Euch immer nett, am 05.02. besuche ich die GLP in Köln, mal so richtig langweilig zum Essen gehen hätte schon auch was.
    Sollte noch jemand am Samstag eine Mitfahrgelegenheit nach Köln benötigen, rührt Euch einfach, insgesamt hab ich 7 Plätze.


    Zum Bowlen nach Regensburg werde ich vorraussichtlich kommen.


    Was ich noch sagen wollte: "Kommenden Samstag findet an der Regensburger Uni nach dem Umbau wieder die erste Ü30 statt, ein Termin den ich mir nicht entgehen lasse.


    Schöne Grüße


    Hans

  • Keiner will hier absagen hören, aber ich bin auch in Köln.
    da ich jetzt aber wieder in der Heimat bin, wirds wohl beim nächsten mal mit mir wieder sein

  • och, kein problem. wir machen einfach unsere kleine aber feine gegenveranstaltung :)

  • Hi all,


    da wir das letzte Mal wegen Arbeit beide verhindert waren, würden wir bei dem Treffen am 05.02. gerne mit dabei sein. Als Vorschlag für das Essen wäre vielleicht Zum Spießgessellen am Rathausplatz was??



    Bis bald


    Herzengelchen(Lena) und Sascha_

  • Hallöchen,


    auch ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es einrichten kann. Klingt aber schon mal gut... ;)


    Viele Grüße
    Stefanie

  • Habe ich es jetzt eigentlich komplett überlesen, oder haben wir noch gar keine Location gefunden?


    Falls ich es wirklich nicht gepeilt habe, bitte nicht böse sein, aber im Moment wundert mich gar nichts mehr! :wacko: Habe nur den Spießgesellen als Vorschlag gesehen, mehr aber auch nicht. Bitte klärt mich auf!


    Vorschläge habe ich jetzt mal keine wirklich Guten, also laß ich mich einfach von Euch überraschen!

  • Ich war noch nicht im Spießgesellen, aber ich war mal auf der Internetseite und ich finde den Vorschlag nicht schlecht!
    Ich würde mir die Lokalität gerne mal ausprobieren.... ;)


    Mein Vorschlag wäre die Kartoffel gewesen, aber Spießgeselle find ich besser!

  • Hi Leute,


    ich bin heut zufällig am Spießgesellen vorbei gekommen und hab spontan reingeschaut und einen Tisch reserviert. Hier ist der Link für alle, die den Laden noch nicht kennen:
    http://www.spiessgeselle.de/neu/


    Hier alle Details im Überblick:
    Treffpunkt: Spießgeselle in Nürnberg (im alten Rathaus)
    Zeitpunkt: Samstag, 05. Februar um 19.30Uhr
    Tischreservierung: auf den Namen "Waldmann"


    Da ich die Tischreservierung ggf updaten muss (beim Spießgesellen), bitte ich euch die Liste unten aktuell zuhalten. Wenn ihr also doch nicht könnt, tragt euch bitte aus und wenn ihr kommen möchtet, tragt euch bitte ein. DANKE!!


    Freu mich auf euch!
    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo zusammen,


    freue mich auf die erste Teilnahme in großer Runde!


    Grüße aus Ingolstadt!


    René

  • Hallo ihr fränkischen Recken,


    diesmals klappts endlich!!! Mein Männe und ich freuen uns schon darauf, euch alle kennen zu lernen!
    Bis morgen abend im Spießgesellen!


    Liebe Grüße
    Karo 61

  • Bin dieses Mal auch nicht mit von der Partie;


    Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß :D

  • Es war gestern eine gute Aktion, gerne immer wieder mal. Danke Maren für deine Zeit es zu organisieren! :thumbup:

  • Grüße an alle, war wieder ein gelungener Abend! Freu mich schon riesig auf Regensburg.


    Maren von mir auch nochmal vielen Dank für die Organisation! Ist sicherlich nicht einfach immer alle unter einen Hut zu bringen, aber Du hast das super gemacht! DANKE!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren