Zugfahrt zum Sektempfang

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zugfahrt zum Sektempfang

Dienstag, 25. Januar 2011

Ortszeit: Dienstag, 25. Januar 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen, :huhu:


    für alle die aus derm Ruhrpott mit dem Zug zum Sektempfang kommen, wäre es doch schön wenn wir gemeinsam fahren.


    Hier die Zeiten aus den großen Metropolen. :disco:


    Dortmund HBF Abfahrt : 15.44 Uhr


    Bochum HBF Abfahrt : 15.55 Uhr


    Essen HBF Abfahrt : 16.08 Uhr


    Duisburg HBF Abfahrt: 16.23 Uhr


    Düsseldorf HBF Abfahrt: 16.37 Uhr



    Ankunft Köln 17.12 Uhr


    Treffpunkt im ersten Wagen hinter der Lok.


    Vielleicht kann sich der eine oder andere für ein Ticket zusammenschließen. NRW SchönerTagTicket kostet für 5 Personen 36 €.


    Liebe Grüße


    Sabine

  • Da ja jetzt meine Lieblingsfreundin in Köln wohnt, werde ich schon von Freitag an dort sein. Aber ich kenne mindestens drei Leute, die es interessieren wird. Ich werde sie mal aufmerksam darauf machen.

  • Tolle Idee, Sabine. Ich hätte sonst mit dem Auto fahren müssen. Ich fahre ab Dortmund oder Bochum, ist egal, wo ich einsteige. Hast du die Nummer der Bahn parat? Und soll ich dann z. B. ein Ticket holen und vier weitere, die zusteigen fahren darauf mit? Ich habe noch keine Erfahrung mit so einer Gruppenfahrt.


    LG Sabine :D

  • Hallo Biene,


    Es ist die RE 10130 Richtung Aachen.


    Vielleicht schreibst du die Essener mal an ob ihr Euch ein Ticket teilt.


    @ All


    Ich habe auch 1 Ticket, habe ab Duisburg schon vier Leute drauf, es wäre also noch 1 Person möglich.


    Wer also bei mir noch mitfahren möchte. Kurze PN


    Lieben Gruß Bine :thumbup:

  • OK, das ging hier jetzt ganz schnell.


    Mein Ticket ist voll :thumbup:


    Gruß Bine

  • Hallo Bine, danke für den Tipp.


    Habe Nicola, Mareike und Lutz direkt angeschrieben. Es wäre dann aber immer noch ein Platz frei. Also melde sich, wer noch auf dem Ticket mitfahren möchte.


    LG Biene ;)

  • @All


    Habe jetzt noch 2 Plätze auf meinem Ticket frei; wer möchte sich noch anschließen? Bitte kurze PN, dann läuft es schon.....


    LG Biene ;)

  • Huhu,


    ich stoße dann auch ab Düsseldorf hinzu :)... habe aber noch kein Ticket...


    Biene, hast du noch Platz für mich auf dem Ticket ab Düsseldorf oder ist das jetzt unsinnig? Wie ist das denn mit der Rückfahrt ???


    Freue mich schon!
    LG
    Sandra

  • wir fahren auch schon am freitag um 16.30 in bocholt los haben auch noch einen platz frei,

  • @ Richard


    Wir können ja tauschen, dann musst Du aber meinen Dienst in der Klinik übernehmen; ich werde es mir derweil in Köln gut gehen lassen! :D


    LG Biene

  • Biene, ich glaube dann müßen wir schon den Schreiner bestellen. Für die Kisten. Oh........

  • Ok, Richard. Akzeptiert....... Wir sehen uns am Samstag und dann habe ich freies Wochenende... juchuuuuhhhhhhh!!!!

  • Hallo zusammen,


    jetzt sind bei mir zwei abgesprungen ,also habe ich wieder zwei Plätze auf meinem Ticket frei.


    Lieben Gruß


    Bine :D

  • Hallo Bine,


    wenn die Plätze noch frei sind würde ich gerne einen davon nehmen. Wann würdest du denn in Duisburg fahren?


    LG Björn

  • Hallo Björn,


    wir fahren um 16.23 Gleis 4 in Duisburg ab.


    Treffpunkt wäre spätestens um 16.10 Uhr vor dem Reisezentrum/ServicePoint.


    Lieben Gruß


    Sabine


  • Super, werde dann da sein :)

  • Da mein Arbeitskollege und ich uns auch entschieden haben mit dem zug zu fahren, wollte ich fragen ob noch 2 Plätze frei sind?


    Falls nur einer frei sein sollte, würden wir den auch nehmen! :)


    Wir werden einfach um 16:00 uhr am Reisezentrum in Duisburg sein, und dann notfalls noch ne Karte holen!


    Bis Morgen

  • Hallo Marcus,


    mein Ticket ist mittlerweile voll, aber bei Biene war ja wohl noch ein Platz frei, ich habe mit ihr aber ausgemacht das wir morgen kurz telefonieren wenn die Essener Fraktion losgefahren ist, um zu sehen ob vielleicht jemand nicht gekommen ist.


    Das gleiche könnte ja auch in Duisburg passieren.


    Also dann bis morgen


    Lieben Gruß :)


    Bine

  • Hallo Marcus,


    habe noch einen Platz frei auf dem Ticket. Aber es bleibt so, wie mit Bine besprochen. Ich melde mich telefonisch ab Essen, ob alles so bleibt.


    @ Hummel Sag mal Bine, eine Person auf meinem Ticket fährt erst ab Düsseldorf mit. Kann man nicht für diese Strecke ein preiswertes Einzelticket lösen?


    LG Biene :)

  • Hallo Biene,


    hast du den Kontakt zu der Person aus Düsseldorf? Wichtig wäre ja dann das sie auch garantiert kommt. Fährt Mareike bei dir auf dem Ticket mit? Ich weiß das Sie einen Studentenausweis hat, genau wie Judith, da könnte auch noch jemand bis Langenfeld darauf mitfahren. Ich werde Judith mal anschreiben.


    Lieben Gruß Bine :D

  • Hallo Bine,


    ich habe Sandra (Phalaenopsis) gerade angeschrieben und ihr meine Handynummer mitgeteilt. Mareike fährt übrigens mit ihrem Studentenausweis. So wie es dann bis jetzt aussieht, muss dann nur noch ein Ticket von Langenfeld nach Köln gelöst werden. Soll Sandra aus Düsseldorf es sich dann selbst holen oder könnt ihr es in Duisburg ziehen??


    LG Biene 8)

  • Hallo Biene,


    mir ist gleich, wenn sichergestellt ist das wir dann hinterher kein Ticket zuviel haben, kann ich es auch in Duisburg schon lösen.


    Lieben Gruß Bine :)

  • Hallo Bine,


    ich habe gerade mit Sandra telefoniert. Sie ist definitiv dabei. Ich würde vorschlagen, dass ich Dich anrufe, wenn die Essener alle dabei sind. Du siehst ja dann, ob Du in Duisburg alle Schäfchen beisammen hast. Und dann kannst Du ja das Ticket für Sandra lösen; springt irgendwo einer ab, passt es ja mit den NRW Tickets. OK?


    Lieben Gruß


    Sabine :)



  • Moin, moin zusammen !


    Habe da mal 'ne ganz doofe Frage: habe selbst ein Ticket 2000 mit Preisstufe B, nur nutzt mir das nach Köln herzlich wenig, denn es gilt ja auch nur bis Langefeld. Also brauche ich ein Anschlußticket von Langenfeld nach Köln, was 4,40 EUR kostet. Gleiches gilt dann für die Rückfahrt.
    Demnach brauche ich kein normales Ticket für die Strecke von Ddorf nach Köln, oder ist es dieselbe Suppe? *lach*.. keine Ahnung, bin nicht so der Bahnfahrer.... Oder habe ich da was falsch verstanden? :S
    Ansonsten bin ich ja eh auf dem NRW-Ticket mit drauf, gell, falls wer ausfallen sollte?


    Kann man das Ticket denn in Duisburg/Essen überhaupt lösen? Sonst sagt mir doch rechtzeitig Bescheid und ich kämpfe dann vorm Einsteigen in Düsseldorf mit dem Automaten im HBF für das Anschlußticket... Biene63 und Heikem haben meine Handy-Nr.


    Freue mich und bis nachher,
    Gruß Sandra
    :la ola: :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Phalaenopsis ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren