Abendkasse am 05.02. in Köln?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir haben leider keine Karten mehr bekommen, wollen aber trotzdem gerne zur GLP. Weiß jemand, ob es eine Abendkasse geben wird und wie spät man dann dort sein sollte, um noch zwei der begehrten Tickets zu bekommen?


    Wäre ja schade, wenn wir uns umsonst auf den Weg machen ;( .


    LG, Chris

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Beim letzten Mal ist ein Freund auch ab 0.00 Uhr nicht reingekommen.
    Vielleicht weils einfach noch zu voll war? Oder weil die Security im November ziemlich blöd war?


    Je nachdem wie weit eure Anfahrt ist, würde ich zeitig zum Sektempfang kommen und nach Karten fragen,
    beim letzten Mal sind jede Menge noch verkauft worden.


    Viel Glück!
    Heike

  • Kann ich bestätigen, ich wollte zur letzen Party 0:30Uhr über die Abendkasse rein und die haben mich nicht gelassen obwohl sich da gerade ne ganze Menge Leute auf den Heimweg gemacht haben.
    Über die Türstopper (Security) sag ich jetzt mal nix...

  • Herzlichen Dank für die Info.
    Wir kommen vom tiefsten Niederrhein - echte Landeier also : ) - und es wäre schon ziemlich frustrierend, wenn wir nicht reinkämen.
    Dann werden wir mal versuchen, bereits zum Sektempfang aufzuschlagen. Wie heißt es so schön "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" Gibt's noch nette Alternativen in Kölle - für den Fall, dass wir doch keine Karte bekommen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren