frauenschühchen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • sorry, muss das thema füsse nochmal aufleben lassen.


    mädels aus köln und umgebung! gibt es ausser görtz
    kämpgen, humanic und think irgendwo MODISCHE schühchen in 42?


    andere tips sind ebenfalls willkommen. versand horsch
    ist auch bekannt....


    danke für infos, gruss, nicolina

  • Hmmmh, Größe 42 bekommt man doch in jedem normalen Schuhladen, sogar hier im Kuhdorf :D, die Frage ist halt nur immer, wie modisch und ausgefallen der Schuh sein soll


    Ich gehör eher zur Düsseldorfer Fraktion.....da könnte ich dir jetzt auf die schnelle jede Menge Schuhläden aufzählen


    Aber im feindlichen Ausland kenn ich mich nicht so gut aus :D

  • Hallo,


    eigendlich ist doch jedes Schuhaus "relativ" gut mit Schuhen in Gr. 42 ausgestattet ...
    Ich habe mir mal Kataloge aus dem Internet von Schuh-Kauffmann schicken lassen, heute kam auch wieder ein Flyer, einige sehen ganz nett aus, also: http://www.schuh-kauffmann.de
    Dann gibt es auch sehr schöne Schuhe unter http://www.tallgirls.co.uk
    Ansonsten gibt´s doch im Netz noch jede Menge Shops ... 42 ist doch nun wirklich nicht mehr so das Problem ... (meine Meinung ..;o) )


    Also, viel Glück ...

  • Egal, wo ich im ital. laden nachfrage, das ist immer sehr
    mager..in 42.


    vielen dank für eure tips & shchönes wochenende.


    n.

  • Zitat

    Original von Nicolina
    Egal, wo ich im ital. laden nachfrage, das ist immer sehr
    mager..in 42.


    vielen dank für eure tips & shchönes wochenende.


    n.


    Wenn Du Dich natürlich nur auf italienische Läden beschränkst wird das auch nix!
    Haste schonmal gesehen was Italienerinnen für winzige Püppchen sind? Da wird wohl keine dabei sein die grössere Schuhe als 38 braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Hallo,


    selbst bei Neckermann bekommt man jetzt bis Größe 44 modische Schuhe, zu annehmbaren Preisen.
    LG Corinna

  • Gerne auch tips aus aus dem düsseldorf, denn es
    gibt auch kölnerinnen, die mit dem ganzen
    heck-meck nicht viel am hut haben. Zwei freundinnen
    wohnen dort und zum shoppen... gerne.


    ;)


    Ansonsten probiere ich die schuhe schon gerne an,
    hab' mit versandhandel bezüglich passform und
    material nicht immer gute erfahrungen gemacht.


    Danke den freundiichen mädels im forum.

  • In Köln gibt es doch auch noch Schuhe in Übergrössen bei Spath (Auf dem Berlich, hinter Karstadt, sehr grosse Auswahl) und vor allem bei C&A. Da muss man aber hin, wenn die neuen Modelle gerade rauskommen, dann sind die Schühchen auch sehr modisch. ;) Wenn man zu spät kommt, sind allerdings nur noch Oma-Schuhe da! 8o

  • Hallöchen,


    wie wäre es mal mit [URL]www.gebruedergoetz.de[/URL] ! Sind zwar alle Schühchen nur über Internet zu bekommen, aber die haben eine große Auswahl an Größe 42 vieler Marken und sind vollkommen unkompliziert mit dem Hin- und Herversand...


    Gruß Dani

  • gewitter-zicke:


    was kannst du denn in Düsseldorf noch für Schuhläden aufzählen, außer Georg Horsch kenn ich da nämlich nix mehr, Maxi-Schuh ist ja leider weg. Und bei Horsch gibt man ja problemlos 200€ pro Paar aus.


    Ich selbst suche Schuhe in Größe 43-44 ohne Absätze und hab mit Versand immer Probleme, im Katalog sehen die immer toll aus, und wenn der Karton dann zu Hause ist, entpuppt sich das Paar als Riesen-Clownsschuhe.


    Wäre toll, wenn du da noch ein paar Tipps hättest.


    Gruß


    Rhea

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • :rolleyes:Habt ihr alle kleine Füßchen. Ich suche für meine Tochter Schühchen der Größe 50, die keine Quarklatschen sind. Hat nächstes Jahr Jugendweihe die Ärmste. Werden schon was finden.

  • da gibt es einiges...je anch dem was man sucht...ich habe halt zusätzlich das Problem das ich kaum Absatz will :( bin ja schon 1.82.
    Naja folgendes:


    - shoes4you in Kalk-Arcaden oder der grosse in Frechen
    - schuhcenter in Bergisch Gladtbach , die haben echt massich Auswahl in 42!, Name fällt mir grad nicht ein, war aber vor ner Woche da. Sehr zu empfehlen


    lg yasmin

  • Zitat

    Original von tussideluxe82
    :( bin ja schon 1.82.


    Süß... ;)

  • Zitat

    Original von escada_


    Süß... ;)


    Das finde ich auch, ich trag trotz 1,90 fast nur hochhackige Schuhe




    Sorry, hab ich gerade erst gelesen


    Ich komm ganz gut bei Siemes zurecht, die haben sich mitlerweile auch auf etwas preisgünstigere Schue spezialisiert, ansonsten Böhmer und der Juppen auf der Kö. C&A hat ab und an auchmal ganz schöne Schuhe und Roland hat auch ab und an mal schöne Schuhe in großen Größen

  • Kennt ihr die Kette "MILES" ? Da hat bei uns jetzt ein laden aufgemacht und die haben super Markendamenschuhe bis Größe !!!45!!! und das ganze sogar bezahlbar! Ich hab mir welche von Gabor gekauft für 25Euro und ein Paar für 45Euro! Die haben sogar Stiefel! Und die Schuhe sehen sogar noch nach Damenschuhe aus! Anbei ein Foto der Schuhe!
    P.s. Ich hab Schuhgröße 44
    Liebe Grüße
    Verena

  • Zitat

    Original von miracle_w
    Kennt ihr die Kette "MILES" ?


    Hab noch nichts von der Kette gehört. Hast Du da nähere Infos ??


    Wer Schuhe von Gabor mag, findet übrigens auch eine prima Auswahl an großen Größen beim Fabrikverkauf in Rosenheim.

  • Zitat

    Original von Goofy


    Voll cool...da gibt es auch Herrenschuhe bis 48*juhuuuu*


    bis gr. 49, jedenfalls bei mir aufm computer

  • Hallo Verena, hast du noch mehr Infos zu "Miles"?? Das wär klasse, wo gibt es die Läden, bzw ne web-Adresse, sonst google ich mal.


    LG

  • Zitat

    Original von Daniela
    Hallo Verena, hast du noch mehr Infos zu "Miles"?? Das wär klasse, wo gibt es die Läden, bzw ne web-Adresse, sonst google ich mal.


    Beim googlen kommt leider nichts raus...Die Kette scheint irgendwie anders zu heißen ?!

  • Hi,


    also ich bin echt verzweifelt. Trage 44-45 bei einer Größe von 1,85 und kann nie anders als nur turnschuhe oder im sommer flip flops tragen... ich kenne nun alle wirklich ALLE Läden in Köln und Düsseldorf und das Angebot ist :


    1: mikrig
    2. das sind keine modischen Schuhe (für mich jedenfalls) (absolute Omamodelle) (und die bei Marion Spath etc. sind auch nicht mein stil )
    3. manche halt extreeem teuer (>200 Euro) und die würden mir nicht einmal wirklich gefallen


    Habe mir schon überlegt mir schuhe anfertigen zu lassen aber da ist man denke ich weit über 500 Euro oder? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht??? Also ich habe jedenfalls keine Lust einen Schuh zu tragen der mir nicht gefällt und dafür noch ne unsumme zu zahlen.


    Gruß,
    Maja


    PS: Suche zur Zeit nach dunkelbraunen LederStiefeln, ganz schlicht und ohne schnick schnack, wäre Euch für hinweise dankbar.

  • Hast du denn schon bei Kauffmann geguckt?
    Die haben viel Auswahl - sogar ich mit dickeren Waden habe Stiefel gefunden..

  • ja habe ich ...und kaufmann finde ich auch net toll...ich weiß man sagt mir auch oft: " Du mit deiner Schuhgröße darfst einfach nicht wählerisch sein"...bla bla ...aber ich will doch einfach nur schöne schuhe haben *schnief*

  • Hallo,


    schau doch auch mal bei Bergmueller rein. Die haben zwar nur ein paar Schuhe, aber vielleicht findest du ja da was!


    http://www.schuheinuebergroesse.de


    oder in Ebay, da hat auch modische Schuhe, vor allen dingen aus USA!



    Viel Glück Liezzy

    2 Mal editiert, zuletzt von Liezzy ()


  • Hab mir die Seite mal angeschaut, nett, was es da gibt. Werd ich mir merken. Danke liebe Liezzy


    Bei ebay USA sind die Schuhe und Stiefel inkl. Versand günstiger als ebay.de hab mir dort letztes Jahr Stiefel gekauft, super weiches Leder, kanadisches Produkt, passen sogar über meine PRACHTwaden insgesamt etwa 70€ bezahlt.

  • Zitat

    Original von prachtl
    Bei ebay USA sind die Schuhe und Stiefel inkl. Versand günstiger als ebay.de.



    Danke liebe prachtl für den Tip! Hab da mal reingeschaut. :D


    *Liezzyschmelztdahin* Da kommt Frau sich ja wie im Schuhparadies vor!!! :]

  • und immer wieder das gleiche: komme ich heute bei Humanic in die Übergrössenabteilung und sehe auf den ersten Blick solch ein Paar Stiefel, wie ich es schon sooo lange suche um mir kurz später anhören zu können "Tut mir leid, dieses Modell gibt es nur bis 8,5"...:(


    Humanic (köln, Schildergasse Nähe Neumarkt) hat aber einige Schuhe (v.a. auch Stiefel) bis Größe 9 (KS, Paul Green), bis Größe 10 (Gabor) und so Schickimickischuhe bis 45/46 (Italiener).


    Kämpgen (auch Köln, auch Schildergasse, noch näher am Neumarkt ;)) führt auch schöne Schuhe bis 10 (oder auch 10,5?), haben verschiedene Firmen (KS, Peter Kaiser, Donna Carolina, Hausmarke...) und ist i. d. R. sehr teuer aber ihr lieben oppjepasst: Die haben eine ganze Menge bis Größe 43 runtergesetzt! Kostenpunkt: 55-85€.


    Ich selbst hab mir heute schon ein Paar gekauft und kann somit diese Info direkt an euch weiterleiten ;)

  • Habe mir grade die Schuhe auf den Seiten angeguckt, so schöne Schuhe in großen Größen und keine Omaschuhe :) *seufz* bin zu Tränen gerührt

  • hmm oder versuchst es bei [URL=http://www.x-tra-x.de/]http://www.x-tra-x.de/[/URL] oder [URL=http://s83071346.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15453a6495ae336/shopdata/index.shopscript]higher heels[/URL]


    aber xtax ist manch mal billiger aber mit 42 probleme?!


    *g* ich wär sehr sehr froh mit ner 42 ;)


    grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren