SH-Treffen in Kiel - Nun kommt der Ersatztermin zum Zug (05.02.11)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    da der heutige Termin mangels kurzfristiger Absagen abgesetzt wurde, geht hier die Diskussion über den Ersatztermin weiter. Freue mich auf reges Diskutieren und mehr Anmeldungen.

    Daten des Treffens:
    Zeit: 05. Febraur 2011
    Ort: Kiel
    Location: Schweinske, Holtenauer Straße 41, 24105 Kiel


    Beste Grüße, Wahres_Nordlicht

  • *lach*


    Durch verscheidene Tauschaktionen hatte ich nun heute doch Zeit und war aufs geratewohl um 19.00 beim Schweinske. Dort stellte ich fest,dass niemand vor Ort war. Nachdem ich dies hier nun gelesen habe muss ich sagen,dass ich trotzallem immer noch von der idee eines treffens in kiel überzeugt bin (vor allem deshalb,weil ich ne faule nuss bin und keinen bock auf weite strecke habe :))). 19.00 Uhr ist denke ich eine gute Zeit. Das mit dem Parken habe ich ja nun heute nochmals verifizieren können. Preis dort beträgt: 1€ per angefangener Stunde; erste 30 Minuten kostenlos.Sind auch immer Plätze frei.


    Ausserdem gäbe es derzeit für das Schweinske noch besondere Qualifikationsmerkmale,da sie lecker Grünkohl im Angebot haben ;)



    Soweit meine Meinung. Eigentlich müssten an dem Datum auch die können,die heute nicht konnten. Freue mich schon,mal ein paar Leute zu treffen,denen ich auf Augenhöhe begegnen kann :)


    Bis dann, der Bär

  • hallihallo ihr grossen,


    es tut mir leid das der termin heute letztendlich wegen mir abgesagt wurde...aber ich konnte leider nicht.


    @Bearpaw, sorry das du umsonst ins schweinske gefahren bist...hast dich bestimmt gefreut uns zu überraschen...


    wünsche euch noch ein schönes wo-ende.....


    nächsten samstag kann ich leider nicht, schade, aber ich hoffe es kommen weitere treffen. beim nächstenmal werde ich noch meine freundin mit bringen....



    lg sassi

  • TREFFEN!


    Bis dann, der Bär

    2 Mal editiert, zuletzt von Bearpaw ()

  • hey leute,


    was ist denn hier los? warum meldet sich keiner an? sind die schleswig holsteiner wirklich so lahme trantüten?


    ich glaube dann müssen wir uns mal auf den weg nach hh machen...


    lg an euch.....sassi :)

  • kp warum,ich würde gerne, aber die anderen scheinen ins Koma gefallen zu sein...



    MELDEN (noch habts 2 Tage)



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Ihr beiden,


    stimmt, ist ganz schön ruhig geworden. Bin ja schon geneigt auch den Ersatztermin abzusagen. Aber noch warte ich mal den morgigen Tag noch ab. Habe noch die zum ursprünglich Termin absagenden Personen von diesem Alternativtermin in kenntnis gesetzt. Mal sehen, ob dort ncoh Lust besteht. Ansonsten habe ich auch das HH-Treffen im kommenden Monat ins Auge gefasst - Oder die Party im März.


    Grüße

  • Die Idee finde ich nach wie vor super!,
    da leider jedoch viele anderweitig beschäftigt zu sein scheinen,
    schieben wir es doch einfach weiter ins Frühjahr hinein,
    nach der Party, vor der Sommerhitze- irgendwie so.
    Freue mich Euch kennen zu lernen!
    Herzliche Grüße!
    Astrid

  • hey,


    wirklich komisch das sich keiner traut anzumelden, was denn los? ich würde so gerne an einem treffen teilnehmen, bin dann aber ersteinmal im ski urlaub. komme erst am 20.02. wieder. können wir nicht danach ein treffen organisieren? finde es schade wenn wir es erst bis zum frühjahr verlegen würden....oder was meint ihr?


    lg sassi

  • Ich kann Morgen leider nicht teilnehmen, bin aber auch sehr interressiert ;)
    Beim Hamburger treffen bin ich ohnehin anwesend :P vielleicht sieht man sich ja dort schon einmal.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren