SH-Treffen in Kiel - Nun kommt der Ersatztermin zum Zug (05.02.11)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ist zwar schade, aber ich denke auch, dass wir das Treffen auf später verschieben sollten. Ursprünglich hatte ich ja auch die Idee eines Treffens Ende Februar ins Auge gefasst. Kann allerdings beim Hamburger Treffen nicht dabei sein, da ich das Wochenende über verplant bin (Tagung). Dafür wollte ich aber zu Hamburger Party.


    Vielleicht macht Ihr Euch auch mal Gedanken, wann und wo das nächste Treffen stattfinden soll. Bin offen für Vorschläge. Auf jeden Fall sollten wir es nicht auf die lange Bank schieben. Auf jeden Fall vor der Party in HH.


    Grüße von der Westküste.

  • Okay, prima! Ein Treffen vor der Party- sehr schön!!
    Dann schlage ich mal Samstag, 05.03. vor ( vorher sind meine Samstage belegt).
    Kiel ist wohl ganz praktisch für die meisten bisher gemeldeten, oder?
    Location müssen die Einheimischen mal ausknobeln.


    So, dies von meiner Seite,
    herzliche Grüße an Euch und ein sonniges Wochenende!!
    ,-)
    Astrid


    ... beim HHTreffen kann ich leider nicht...

  • Also ich komme auch gerne mal dazu, wenn ich rechtzeitig davon etwas mitbekomme. Bin nur nicht so aktiv hier unterwegs, dass ich es täglich und kurzfristig mitbekomme. Bin aber gespannt, ob es vielleicht mal im März klappt.


    LG, Carsten

  • Hallo Leute,
    gab es denn nun schon ein Treffen in Kiel oder kommt das noch? Wäre dann gerne dabei, wenn ich nicht arbeiten muss


    lg nadine

  • Moinsen..


    na das war ja dann eine riesige Beteiligung bei dem Treffen.. und jetzt ists einmal ausgefallen und findet nicht mehr statt... seit wann geben wir im Norden denn so schnell auf.. ^^

  • Hey,


    Dein Eindruck ist garnicht mal so verkehrt. Als Außenstehender könnte man auf den Gedanken kommen. Das Problem bei mir liegt aktuell einfach an der Zeit. Und einige andere haben jetzt erstmal den Stammtisch in HH ins Auge gefasst. Aber ich denke, dass ein Kieler Termin nur verschoben und nicht aufgehoben ist. Alle die sich für den SH-Stammtisch interessieren, sollen einfach in übersichlichen Zeiträume regelmäßig wieder hier vorbeischauen.

  • Spätestens zur Kieler Woche, sollte man die Motivation vieler steigern können :)
    Ein sehr beliebter Zeitraum für Kiel :D

  • aber das Musikprogramm startet schon am 17., teilweise sogar 16.


    Highlight wird neben dem Feuerwerk wohl das SAGA-Konzert am 26.

  • jaaaa stimmt. Soundcheck ist am 17. aber da ist ja noch nicht alles offen....ab 18. lohnt es sich erst^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren