Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kann mir zu diesem Ereigniss ein Einheimischer Tips geben???Queen Mary


    Ob man da wohl auch mal drauf darf???
    Oder ob da jemand auch hinfährt???


    Einfach mal posten....

  • tja ,da musst du dich beeilen da wird hamburg in aufruhr sein!
    ich wäre gefahren wenn ich an diesem we nicht umziehen würde-deshalb kann ich dir leider nicht soviel sagen,eines kann ich dir nur sagen du wirst nicht die möglichkeiten haben aufs schiff zu kommen-auf allen kreuzfahrtschiffen herrschen seid dem 11.septmber höchste sicherheitsvorkehrungen!

  • Habe gestern Abend von nem Kumpel auch erfahren das beim letzten ma wohl so um die 250000 Leute dagewesen sein sollen....aber ansehen wäre bestimmt mal nett. Sich mal klein fühlen :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Habe gestern Abend von nem Kumpel auch erfahren das beim letzten ma wohl so um die 250000 Leute dagewesen sein sollen....aber ansehen wäre bestimmt mal nett. Sich mal klein fühlen :D


    das ist wohl wa wenn man bedenkt das der kahn so hoch wie der eifelturm ist!!1oder war das die QE da müsste ich jett mal schauen!

  • und wie sieht es hier mit den grossen hamburgerinen aus?


    sind hier ueberhaupt viele aktiv taetig? :rolleyes:

  • hmmm kann mich täuschen,aber ich fürchte ich habe so den eindruck als wär der westen hier deutlich in der überzahl... aber schön dass es wenigstens ein paar hamburger und rinnen gibt : )

  • Glaube eher das der Norden und Mittelosten nicht soo aktiv ist.....vertreten ist er auf ALLE Fälle 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • auch gut möglich... würde zu den jeweiligen klischee-mentalitäten passen : )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren