Ab wann beginnt der Vorverkauf ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich kann dieses 0 Themen, 0 Beitraege nicht sehen *gg*
    Das unsere Superposter da noch nicht drüber hergefallen sind


    Also - ernsthafte Frage - ab wann beginnt der VVk (ich lass die Dinger auch nicht wieder liegen - versprochen :D )

  • Der Vorverkauf beginnt in ca. drei Wochen. Den Starttermin werden wir hier veröffentlichen.

  • Die 3 Wochen sind schon längst rum *Liezzy sind wundert !!!* Wiesst ihr schon einen Starttermin für den Verkauf der Karten? *malliebgefragt*

  • Die Verträge mit den Ticketanbietern werden zur Zeit abgeschlossen. Es dauert noch ein paar Tage.

  • Hier ist der Link


    [URL=http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Detail&log=03090513&ID=3964004]Kartenhaus.de-GrosseLeute Party[/URL]

  • Zitat

    Original von nick26
    finde ich nicht auf der seite


    hast du meinen Link denn mal angeklickt ? Eigentlich sollte die Seite zum GL-Party Ticketverkauf direkt öffnen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

  • Ansonsten gib mal unter " Zeitraumsuche " Das Datum "von-bis", Ort und Genre ein, dann kommst du auf die richtige Seite.

  • Zitat

    Original von Shira
    Aber der Link funktioniert doch wunderbar, Mona. Man landet direkt auf der Bestellung.... ;)


    Prima, dann klappts ja doch :)

  • Hier funktioniert das Rabattsystem ja garnicht.
    Da bin ich extraa groß geworden, damit ich günstiger auf die Party komme, und dann geht das nicht. ;(;)

  • tja burkhard, wenn du nen rabatt wegen deiner größe willst...mußt sich in die warteschlange vorm wartesaal einreihen :D
    ist im vorverkauf ( und dann auch noch übers net) etwas schwierig, den rabatt zu gewähren.
    lg susi

  • An der Abendkasse ist mir das Risoko zu groß. :)
    Ich kenne das Prob ja auch von der Kinokasse und dem Studentenrabatt; wenn einer für 5 Studenten Karten kaufen will, stellen die sich auch manchmal an (was ich an deren Stelle aber auf jeden Fall genauso machen würde).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren