Weiberfastnacht 2011 in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Na....da ich hier noch Anfänger bin hoffe ich doch mal, dass ich alles richtig mache :)


    Ich wollte mal nachhören, was Ihr ALLE an Weiberfastnacht 2011 macht :thumbup: Vielleicht habt Ihr auch ein paar gute Vorschläge für Köln :rolleyes:


    Freu mich auf Antworten :)


    Viele Grüße
    Patrick

  • Da ist mir glatt wieder einer zuvor gekommen;)


    Ja, die Kölner Truppe tummelt sich Altweiber immer im Strassenkarneval.


    Ich werde dazu auch noch einen Thread aufmachen. Wir treffen uns meist am Hbf und gehen dann auf den Heumarkt.
    Naja, und dort trinken wir uns dann warm;)


    Ist immer sehr lustig, ich als alter Karnevalshasser hab mich absolut mitreissen lassen.


    Mal schauen wie viele wir diesmal sind, schwankt immer, viele kommen auch erst später nach. So zwischen 10 und 15 Leute denk ich...

  • @ Rhea: Na ich geh oft als Bayer verkleidet...die Bayern unter Euch sehen es mir bitte nach ("Ich weiss es ist kein Karnevalskostüm") und da ist es draußen doch zielmich kalt :)


    @ Sonja: na da frag ich doch glatt mal meine Freunde :)

  • Weiberfastnacht ist bei uns "dienstliche Party". Hört sich erst mal doof an, aber mein Arbeitgeber hat nunmal knapp 20 000 Mitarbeiter :D


    Aber alle anderen Tage sind noch ungeplant, Karneval heißt eigentlich 5 Tage Dauerparty...vielleicht haben ja noch andere hier Lust gemeinsam loszuziehen?


    Ich feier übrigens lieber in Bonn als in Köln, da sind nicht so viele Touris :D :D :D von der Party ists genauso, allerdings weniger Teenies (wer hip ist, fährt natürlich nach Köln) und damit weniger Schnapsleichen (mein persönlicher Eindruck!).

  • @ Rhea: Na ich geh oft als Bayer verkleidet...die Bayern unter Euch sehen es mir bitte nach ("Ich weiss es ist kein Karnevalskostüm") und da ist es draußen doch zielmich kalt :)



    Das ist denk ich eine Frage der Organisation. Wir hatten auch schon einen Bayern unter uns. Mit Zwiebeltechnik geht alles, und es macht einfach mehr spaß, als in einer engen Kneipe mit teurem Bier...


    Aber das ist natürlich auch Geschmackssache... Vielleicht stell ich heute abend nochmal ein/ zwei Fotos von vergangenen Altweibern ein...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren