Fasching!!! (05.03. Ringerball Halbergmoos)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fasching!!! (05.03. Ringerball Halbergmoos)

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ortszeit: Mittwoch, 2. Februar 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Übrigens, ist jedem klar, wie er nach Hallbergmoos kommt?


    Treffpunkt ist um


    19 Uhr vor der Tür der Lokation


    Der Link zur Location! Der grüne Pfeil ist der Richtige!
    http://maps.google.de/maps?f=q…0.006866&ie=UTF8&t=h&z=16


    Wer meine Handynummer noch nicht hat, und sie haben will, der möchte mich bitte unter meiner bekannten Mailadresse anschreiben, dann können wir kurzfristige Problemchen klären!


    Freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Himberle ()

  • Also das Problem hatte ich ehrlich gesagt noch nie..... Nicht zu wissen, was ich anziehen soll, ist, als ob ich zum Nachbarn muß, und nicht weiß, ob ich das Auto, das Motorrad, das Radl, die Inliner, die Bahn, ein Flugzeug oder ein Schiff benutz..... ;) Hi, hi
    Was kommt denn, wenn Du dein Gefühl benutzt? Wonach ist Dir? Was würdest Du denn gerne machen? An Fasching kannst tun was Du willst! Werd zum Gorilla, zum Golfschläger, eine Katze, oder ein Gartenzaun...... Was Du grad Lust hast zu machen.... Meine Verkleidung hat auch keinen Namen, aber sie macht riiiiiiiiiiiiesig Spaß;-)
    Oder Such Dir hier was aus....:


    http://www.faschingskostueme.d…BF0FE05407234D8xPU2A96845


    Ach Tobi, sei doch nicht so..wir sind halt Frauen!! :sandkasten:

  • Echt mal...jetzt komm ich gleich nicht mehr mit :weinen2:
    Ich hab doch nur gefragt, weil auf der Seite vom Ringerball einen Mister und Misses Dracula entgegengrinsen!


    Aber dank F"euer unter dem Arsch machen" wird mir jetzt schon was einfallen, danke Tobi ^^

  • Ihr habt Probleme :)
    Deswegen geh ich gar nicht erst zu sowas.
    Mag mich nicht verkleiden und wüsste auch gar nicht als was :D

  • Kirstin, kommst dann zu mir, ich tröste Dich dann persönlich .... ;) hi, hi Mit meiner dicken Keule.... Ha, ha, ha, ha.........
    Denk jetzt blos nix falsches.... ;)
    Freu mich schon!!!
    Übrigens, ich bin dank THW-Ball jetzt wieder Textfest und geübt! Hoffe, Ihr könnt da mithalten!!! Micro ist übrigens immer am Mann ;) Ha, ha, ha

  • Hi Leute,


    hier noch die Pilgerfahrt Daten: :happy birthday4: :happy birthday2:
    Abfahrt: Marienplatz 18:18 Uhr Gleis Richtung Ostbahnhof
    Leuchtenbergring 18:26 Uhr
    Ankunft: 18:48Uhr, vor Ort gibt es einen Shuttleservice, den habe ich schon auf unsere Ankunftszeit bestellt
    Rückfahrt: 00:51Uhr; 1:31Uhr; 1:51Uhr, 2:51Uhr; 4:11Uhr
    Also dann bis Morgen!!! :prost:


    LG Biene :flieg:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren