Sporthosen für Frauen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr,


    kann mir jemand sagen wo es schicke Sporthosen in 38er Länge gibt. Muss dringend ins Fitnessstudio aber doch nit in den furchtbar :cursing: zu kurzen Hosen die es überall gibt. Kann mir jemand helfen?


    Danke Euch :thumbup:
    dani

  • Hi Dani,


    um dieses Problem zu umgehen, habe ich fast ausschließlich Sporthosen, die nur bis unter das Knie gehen...
    Teilweise sind das sogar Kurzgrößen mit Bündchen unten, die ziehe ich dann nur etwas hoch, bis das Bündchen unterm Knie sitzt - dadurch auch super bequem und sieht auch gut aus :)
    Dann schneidert Helly Hansen sehr lange Hosen. Habe schon zweimal im Ingolstadt Village dort RICHTIG lange Hosen gefunden, kann Dir aber die genaue Länge nicht sagen...


    Liebe Grüße
    Ines

  • http://www.lululemon.com/


    Die Pants gibt´s auch in "Tall". Company ist allerdings in Canada/Vancouver, haben einen online-store. Sehr, sehr gute Qualität! :thumbup:


    Oh ja, tolle Läden. Ich war direkt dort. Erst in Calgary und dann in Vancouver. Die Verkäuferinnen waren großartig. Nach über 3 Wochen dort habe ich mich sogar von ihnen verabschiedet, ehe ich geflogen bin. Habe auch ziemlich viel Urlaubsgeld dort gelassen... ;)


    Die Sachen haben aber auch eine gute Qualität, vor allem die Schuhauswahl im Laden war super!

  • Ich musste natürlich auch mal direkt schauen, die haben sogar eine Running-Hose, aber die Preise sind schon ordentlich und mit Versand einfach zu teuer für mich.
    Warum nur gibt es sowas alles nicht hierzulande. *muff

  • Versuch es mal bei longtallsally.com. Habe den Tip hier bekommen und gleich bestellt. Ist in England. Du mußt also online bestellen. Hat aber problemlos und schnell funktioniert.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren