GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 3. Februar 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Sommer-Cruiser,
    habe mit der Reederei gesprochen und sie sagte zu, dass wir die vereinbarten Gruppentarife auch einzeln gebucht erhalten. :)
    Venedig kann kommen.

  • Oh, Chris das ist super!


    Ich freu mich schon auf Venedig. Das war immer schon mein Traum.
    Wir sind ja eine überschaubare Truppe mit 10 Leutchen. Aber Qualität zählt mehr als Quantität. :thumbup:

  • Das stimmt liebe Helena, eine kleine aber feine Gruppe ist in jedem Fall auch interessant, zumal Ihr auch schon auf unseren Reisen mit über 60 Personen dabei gewesen seid. Wie ich schon immer schreibe, es macht neben dem Gruppengedanken auch die Individualität aus, die wir auf dieser Tour perfekt erleben und genießen können ^^

  • Ooooch, schade.


    Ich wäre ja so gerne dabei geween - diesmal mit den Kids - und bin total traurig. :traurig2:


    Aber leider sind bei uns in NRW dann noch keine Sommerferien.


    Ich wünsche euch aber viel Spaß und freue mich dann auf Bilder.

  • Hätte auch großes Intresse mit einer Freundin teilzunehmen.


    Allerdings können wir den Urlaub noch nicht genau festlegen..


    Gibt es eine Anmeldefrist?

  • @ Rita
    Schön, dass Ihr mit dabei seid - sofern es mit dem Urlaub klappen sollte...


    Ihr solltet es bis in ca. drei-vier Wochen spätestens wissen.
    In ca. zwei Wochen gehen die Reiseanmeldungen raus. Dann verbleiben nochmals ca. 8 Tage und ich muss die Namensliste weiter geben.
    Solltet Ihr es erst später erfahren, gäbe es natürlich auch noch weiterhin die Möglichkeit und wir erhalten in jedem Fall immer den dann günstigst ausgeschriebenen Preis, der dann aber auch höher liegen könnte.
    Würde mich in jedem Fall immer darum kümmern, dass auch Nachzügler noch zur Gruppe gebucht werden, so dass Ihr auch gemeinsam das Dinner hättet, sofern gewünscht.

  • Super!
    Wir müssten es bis übernächste Woche spätestens sich wissen!!


    vielen Dank schon mal.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren