GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Sommerferien 2011 Kreuzfahrt ab Venedig

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 3. Februar 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .. uns hat es auch super gut gefallen!


    Die Zeit ist leider viel zu kurz um sich an alles zu gewöhnen.. die richtigen Wege zu finden..
    oder alle Veranstaltungen mitzunehmen..
    .. wir waren meistens richtg im Stress zu allen Termin zu kommen..
    Das Abendessen war leider genau beim Ablegen und beim Sonnenuntergang.. was dazu geführt hat,
    dass wir uns immer frühzeitig ausklinken mussten..
    Vor allem weil das Abendessen bei uns ja immer so lange ging.. ;)^^


    Schade, dass wir uns auf der Abschiedsshow nicht mehr getroffen haben..
    so konnten wir uns garnicht verabschieden..


    Hoffe auf jeden Fall, dass Ihr alle eine gute Heimreise hattet oder habt.. Alle sind ja noch garnicht zurück..


    Liebe Grüße Rita

  • Das liest sich doch supertoll. Hauptsache ist das es euch gefallen hat, auch wenn es stressig ist mit dem Landausflügen. An so einer Reise kann man lange zerren.


    Vielleicht sieht man sich wieder aus einer anderen Reise zusammen.


    Gruß Ralf

  • Hallo ihr lieben, ich sitze jetzt im zug zurueck nach hause. Die zeit mit euch ging so schnell vorbei und mein letzter urlaubstag geht zur neige. Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu hause angekommen und man sieht sich wieder, ob auf einer der GL-Party's oder einer der reisen im naechsten jahr ;)!
    Fuer mich war es die erste reise mit GL und spannend zugleich, da ich vorher noch niemanden persoenlich kannte. Ich werde den urlaub gut in erinnerung behalten,sonne,meer,spritz,mein abendbier mit euch am deck5,tanzen am abend,die essensgaenge 8+,den spontanen "sektempfang"am kleinen wasserkanal in venedig,minigolf mit unserem herzensbrecher ;), kurz um.. Ich habe mich mit euch an bord wohl gefuehlt!
    Als naechstes .... bilder auswerten :).


  • [old]http://www.kenyaforum.de/wcf/i…es/smilie_schild_0089.gif[/old]



    So schön, Euch alle wieder gesund und munter zurück zu haben!!!


    Ich hoffe, dass es Euch allen so gut gefallen hat, wie Ihr es Euch auch vorgestellt hattet.
    Bei dem Schiff wussten ja schon einige was sie erwartet und alle anderen haben in der kurzen Zeit hoffentlich das meiste erleben und sehen können?!?!


    Wem dieses Schiff noch zu klein ist, bzw. auch von der nächst größeren Klasse, die wir letztes Jahr in der Karibik erlebten, nicht besonders angetan war, dem sei gesagt, dass wir nach den vielen Kreuzfahrten nun ein Jahr pausieren (die von einigen gewünschte Cruise im Persischen Golf einmal ausgenommen), um dann wieder im übernächsten Jahr, im Frühling, eine Tour in die USA mit einem Side Trip New York (eine mehrfach gewünschte Destination) unternehmen. Später geht es dann ab Florida, mit der Oasis-Klasse - dem welt größten Schiff, ab in die östliche Karibik, nachdem wir 2010 bereits die westliche bereisten.


    In jedem Fall wird es daher ab dem nächsten Jahr nur noch zwei bis drei Touren geben, damit nicht zu viel im Angebot ist und vielen die Entscheidung wegen fehlender Zeit, schwer fällt...

  • so, nach einem Stromausfall heute am Flughafen Venedig bin auch ich endlich wieder zuhause ...
    schön war's, wir waren eine sehr nette Truppe, ich hatte sehr viel Spaß mit Euch ... und ich würde gerne wieder mit Euch fahren ..
    später mehr

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren