>> Feedback << Agostea Koblenz am 19.02.2011 nach GL-Stammtisch im Wüstenhof

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

>> Feedback << Agostea Koblenz am 19.02.2011 nach GL-Stammtisch im Wüstenhof

Samstag, 5. Februar 2011

Ortszeit: Samstag, 5. Februar 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo....
    gestern auf dem Stammtisch in Köln kam mir die Idee, im Anschluss an den Stammtisch im Wüstenhof ins Agostea
    http://www.agostea-koblenz.de
    nach Koblenz zu fahren, wer hätte da Lust zu ?


    Wenn wir genug Leute sind, würde ich versuchen im Stadl einen oder mehrere Tische zu reservieren ?


    Meldet euch einfach an, damit man besser planen kann ;)


    Wir würden in Koblenz am Schloß parken und gemeinsam ins Agostea gehen.



    Viele Grüße


    Carsten ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Grosser_ () aus folgendem Grund: Ein gelungener Abend, Feedback

  • Habe gestern erfahren wenn wir mindestens 10 Leute sind könnten wir beim Einritt oder bei der Verzehrkarte evt. eine Vergünstigung bekommen.
    Also macht es Sinn wenn wir möglichst viele sind und an dem Abend gemeinsam das Agostea besuchen.


    Könnte den Abend sicherlich abrunden;)


    Es gibt auch unweit vom Agostea eine Pizzeria die bis mindestens 05:00 Uhr morgens geöffnet hat, sollte Jemand nach dem Stammtisch und dem Abzappeln Hunger verspüren :D


    LG
    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Grosser_ ()

  • Es war eine super Idee mit dem Abzappeln im Agostea :thumbup:


    Die waren da richtig Klasse zu uns als Truppe und sind uns mit Freigetränken total entgegen gekommen....die Musik war toll...nur der DJ hörte sich wohl selbst gern reden :D TROTZDEM ein super gelungener Abschluss des gesamten Abends :)


    LG
    Simone

  • Wow das war ein mega gelungener Abend. Wir wurden super gut im Agostea aufgenommen. Hatten super gute Tische die Carsten für uns reserviert hat.
    Die Musik war klasse auch wenn der DJ sich gerne reden hört
    Also alles in allem ein super super gelungener Abend der natürlich
    auch durch die super Leute die mit waren geprägt wurde
    Vielen lieben Dank an alle war echt SPITZE
    liebe Grüße
    Heike

  • Das war ein sehr schöner Abend der unbedingt wiederholt werden muß einfach nur Klasse ich freu :thumbup: mich schon auf das nächste Treffen.


    Danke für mein Geburtstagsständchen was mich auch sehr erfreut und denn Abend abgerundet hat


    LG


    Micha

  • Es war spitze, was will man noch schreiben es ist ja schon alle geschrieben worden.


    Michael noch mal Glückwünsch zum Geburtstag.


    Den Abend müssen wir wieder holen.!!!! Abzappeln :D:D:D



    Das "AGOSTEA" war einfach nur Spitze. Leute weiter so........!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • WIR WOLLEN DIE BILDER SEHEN WIR WOLLEN DIE BILDER SEHEN WIR WOLLEN WIR WOLLEN WIR WOLLEN DIE BILDER SEHEN!:-D

  • Es war ein Abend, der nach Wiederholung schreit!!! Ich hab mich in der Runde superwohl gefühlt....
    es wäre schön, wenn wir die Bilder mal sehen könnten.
    LG und bis gaaaanz bald

  • Puh.....
    endlich nach einigen Stunden fertig...
    habe die Fotos bei GMX im Medien-Center hochgeladen, schickt mir Bitte eure E-Mail-Adr. in einer Nachricht,
    damit ich euch die Ordnerfreigabe zuschicken kann?


    Liebe Grüße


    Carsten


    P.S.: Ich musste beim sortieren und bearbeiten der Fotos wieder so lachen :biggrin:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren