Berliner Stammtisch am 26.02.2011 - No. 2 in diesem Jahr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch am 26.02.2011 - No. 2 in diesem Jahr

Dienstag, 8. Februar 2011

Ortszeit: Dienstag, 8. Februar 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So ihr Lieben,


    es ist soweit: Am 26.02.2011 treffen wir uns um 19 Uhr in der Villa Rodizio im Prenzlberg. Ich habe da ganz einfach mal Hollis Vorschlag aufgegriffen (etwas anderes hätte ich mich auch nie getraut :rolleyes: ).


    Anreise ganz bequem mit der U2 bis Eberswalder Straße. Die Station Schönhauser Allee ist auch nicht viel weiter weg.


    Cocktail Happy-Hour ist bis 20 Uhr und dann wieder ab 22.30 Uhr. Wem das nicht genügt - ganz in der Nähe ist die Cocktailbar Zu mir oder zu dir. Die Bewertungen lesen sich ganz gut. Ich schlage vor, dass wir das Ganze spontan vor Ort entscheiden und ich nicht vorher anrufe und einen Tisch bestelle (sollte dies überhaupt möglich sein). Vielleicht gefällt es uns ja im Rodizio so gut, dass wir dort bleiben wollen. Sollten andere Vorschläge für danach vorhanden sein, immer her damit ... ich gebe mein Bestes.


    Reserviert habe ich im Rodizio vorerst für 25 Personen. Bis zum 23.02.2011 brauche ich die genaue Teilnehmerzahl, da laut Telefoninfo das Rodizio immer sehr ausgebucht ist. Bitte schreibt doch in die Anmeldung, ob ihr am All-you-can-eat-Buffet für 12,90 € teilnehmen wollt, so dass ich diese Info auch gleich an besagtem Mittwoch durchgeben kann.


    In diesem Sinne: tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein und schreibt dazu, wieviel Leutz ihr noch mitbringen möchtet und entscheidet euch, ob buffet oder á la carte.


    Bis dann ... ich freu mich schon jetzt!


    Liebe Grüße,
    Mona


    PS: Neulinge (oder auch Frischfleisch :D ) sind sehr gern gesehen und werden mit Sicherheit herzlich in unsere Runde aufgenommen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von masine () aus folgendem Grund: Danke Manuela! :)

  • Guten Abend, liebe Mona,


    und vielen Dank, dass Du die Initiative ergriffen hast! :applaus:
    "Villa Rodizio" klingt Klasse, ich war da schon mal von 3 Jahren zur Job-Weihnachtsfeier und es war sehr gut.
    ICH BIN DABEI! ^^
    Und zwar für das "All-you-can-eat-Buffet".


    Bei der U-Bahn-Station ist Dir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen ... die heißt "Eberswalder Straße".


    Ich freue mich und bekomme jetzt schon wieder Appetit! :D


    LG, Manuela

  • Liebe Mona,


    lieben Dank.


    Bin auch dabei!!


    Lieben Gruß,


    Andreas


    ([url]www.doodle.com[/url] : Da kann man bequem einen Termin einrichten, wo wir alle sehen können, wer schon zugesagt hat. Sprich mich an, falls du da weitere Infos brauchst oder das Einrichten sich als schwierig erweist.)

  • Aber ohne all you can eat. So viel esse ich ja dann doch nicht. ;)

  • Hi Andreas,
    Du kannst Dich auch einfach am Ende der Seite eintragen! Ist auch nicht schwer!
    Oder bekommst Du von doodle.com Tantieme? :D
    Ich entschuldige mich schon mal unbekannterweise für mein loses Mundwerk! :whistling: :whistling: :whistling: ...

  • klingt erst mal supi, aber bist du dir mit den 12.90 sicher? ich hab da was von 22.90 gelesen...und holli meinte, so meine ich mich zu erinnern, auch was von 20 als er vom radizio erzählt hatte...odaaaa???

  • klingt erst mal supi, aber bist du dir mit den 12.90 sicher? ich hab da was von 22.90 gelesen...und holli meinte, so meine ich mich zu erinnern, auch was von 20 als er vom radizio erzählt hatte...odaaaa???


    Hi Sandra, beides ist richtig. Du kannst sowohl für 22,90 als auch für 12,90 vom Buffet essen. Steht gleich auf der ersten Seite der HP.




    Andreas, vielen Dank fürs Gedanken machen. Aber der Termin steht bereits und ganz am Ende dieses Freds kann sich jeder ganz bequem ein- und austragen.


    LG,
    Mona


    PS: Ich freu mich, dass der Stammtisch bereits jetzt so großen Anklang findet. :thumbup:

  • Danke Für die persönliche Info! Aber dieses mal kann ich leider nicht. Eine Taufe steht in der Familie an .
    Euch viel Spaß1 Beim nächsten Mal wieder.


    Liebe Grüße Conny

  • Einen schönen Guten Tag zusammen.


    In der Hoffnung, das mehrere solcher Stammtische in diesem Jahr noch folgen werden würde ich mich freuen, mich an einem dieser als Neuling beteiligen zu dürfen.
    An dem jetzt anstehenden Termin bin ich leider nicht in Berlin.


    Gruß an alle Anwesenden und noch eine angenehme Woche

  • Das Programm klingt klasse...wie schon gesagt, kann ich leider nicht teilnehmen, wünsche Euch aber einen tollen Abend und allen Neulingen viel Spaß beim Kennenlernen!! ;)


    Lieben Gruß,
    Marit

  • Ach Schade Marit das Du nicht dabei bist. Du gehörst doch einfach zum Stammtisch dazu.
    Danke Mona für die Persönliche Einladung.
    Eintragen werde ich mich mal noch nicht, da ich noch keine Schichtplan habe. Plane aber mit dabei zu sein.

  • och menno... immer macht ihr so was tolles/leckeres wenn ich nicht kann X(


    Vielen Dank für die persönliche Info (die meisten gucken ja net regelmäßig wie ich :sleeping: ) aber ausgerechnet an dem Tag hab ich zugesagt jemandem beim Umzug zu helfen und am nächsten morgen muss ich um 4 Uhr die Ellis auch noch zum Flieger chauffieren... denke also das ich nicht mal Ansatzweise in der Lage bin da noch zu Erscheinen und wenn doch dann nur um mit dem Kopf auf dem Tisch zu fallen und einzuschlafen :D


    das hat man nun von seiner Hilfsbereitschaft. Ackern ohne Ende und ihr haut Euch den Wanst voll, gar nicht neidisch ist *lüg*


    Grüßel

  • Was ist denn hier los? Irgendwie standen doch mal mehr in der Teilnehmerliste!? ... hmmmmmmmmmm ...

  • Was ist denn hier los? Irgendwie standen doch mal mehr in der Teilnehmerliste!? ... hmmmmmmmmmm ...


    Stimmt, es ist unklar ob ich kann, aber wuerde sehr gerne wenn es geht ohne Voranmeldung noch kommen.


    LG Thomas

  • danke auch für die persönliche einladung! krieg's sonst auch nicht immer mit!
    vielleicht schaffe ich's nach dem konzert.... also ohne anmeldung, spontan oder nicht...
    tut mir leid, in prinzipe gerne aber arbeit, arbeit, arbeit, naja, eigenartige arbeitszeiten halt; wie wär's mit stammtisch am montagmorgen???
    lieben gruß, sangit

  • Stimmt, es ist unklar ob ich kann, aber wuerde sehr gerne wenn es geht ohne Voranmeldung noch kommen.


    LG Thomas


    Zum Essen oder später? Hängt halt davon ab, wieviele ich am Mittwoch anmelde und wer sich danach noch an- oder abmeldet. Aber ist ja noch ne Weile Zeit bis dahin.


    LG,
    Mona

  • eigenartige arbeitszeiten halt; wie wär's mit stammtisch am montagmorgen???


    Der wird sicher bombig besucht sein! :D


    Wenn du magst, PN mich an und ich gebe dir meine Mobilnummer. Dann kannst du bei Lust und Laune nach dem Konzert durchklingeln, ob wir noch vor Ort sind.


    LG,
    Mona

    Einmal editiert, zuletzt von masine ()

  • ich werde auch versuchen das erste mal beim stammtisch dabei zu sein, aber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann, aber bis zum 23.2 werde ich es bestimmt wissen ^^ dann werde ich so schnell wie möglich bescheit geben


    LG Daniel

  • Was ist denn hier los? Irgendwie standen doch mal mehr in der Teilnehmerliste!? ... hmmmmmmmmmm ...


    Mona mach Dir mal da keine Sorge. Da werden sich er sich noch viele kurz vorher eintragen.

  • Rossi, was ist denn mit Herrn Frischfleisch? Robert???


    Dein Name für ihn war doch: FrischfleischjutesackFRANK.
    Ihm geht es nicht so gut. Habe ihn auch 2 Wochen schon nicht mehr gesehen. Ich werde ihn mal fragen. Vielleicht kommt er kurzfristig noch mit dazu, wenn es ihm besser geht.

  • Dein Name für ihn war doch: FrischfleischjutesackFRANK.


    Ach, stimmt ja ... Sieh es mir für diese Tage nach .... ^^


    Ja, ist ja auch noch Zeit bis dahin, dann geht es ihm sicher wieder besser. Wenn nicht, dann spätestens in unserer Gesellschaft. :thumbup:

  • Na klar, sehe ich es Dir für diese Tage nach. Bei einmal sehen kann man sich doch nicht jeden Namen merken. halb so wild.


    Punkt 2: Ob es bis dahin ihm gut geht bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich.

  • Leider ist das bei mir auch der einzige Tag, an dem ich nicht im Februar kann. Ich wünsche euch jedoch viel Spaß und hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein.

  • ich bin schon wieder ein Totalausfall :( aber an dem Tag bin ich auf der Einweihungsparty meines Bruders...blödes Timing :/ Lasst es euch richtig gut gehen!

  • Danke für die persönliche Info und ich versuche dieses Mal auch dabei zu sein, trage mich aber erst ein, wenn es 100 %tig sicher ist

  • So,als "Frischfleisch" das nicht mehr ganz so frisch ist ;) ,reihe ich mich mal in die Liste ein,bin gespannt Euch kennenzulernen.Bis Samstag-ich freu mich.
    Achso, wegen dem Essen :Büffet ist o.k.
    LG Kerstin

  • Spike und mich kann ich leider dieses mal nicht anmelden. Aber das nächste mal bestimmt wieder :thumbup:

  • Also ick dachte ick kann es noch irgendwie drehen und wenden, aber ick bin wohl diesmal (wieder) nicht dabei :(
    Schade na dann hoff' ick einfach mal auf den März.


    Grüssle

  • Ich habe jetzt noch mal im Rodizio angerufen und die Zahl leicht nach unten korrigiert. Aber das passt schon.


    Also ihr Lieben, ich freu mich auf euch! Wir sehen uns am Samstag!


    LIebe Grüße,
    Mona

  • Hallo Mona, ich war jetzt lange nicht hier...kann heute auch nicht kommen. Sage aber Danke, weil es einige Arbeit macht und Nerven kostet, so ein Treffen zu organisieren und die Truppe zusammen zu halten. Freue mich auf spätere Treffen. :thumbup:

  • Na sagt mal, pennt ihr alle noch!? Dabei dürfte ich wohl die sein, die am spätesten im Bett gelegen hat. Oder kann wer 05:08 Uhr überbieten? :D


    Leutz, es war ein sehr, sehr schöner Abend. Sowohl in der Villa als auch die absolut spontane und völlig ungeplante Verlängerung des Abends mit zwei sehr unterhaltsamen Menschen.


    Es ist immer wieder schön, Frischfleisch und Althasen zusammen sitzen zu sehen, mit ihnen zu lachen, zu essen und zu reden. Danke!


    Lasst es uns fortsetzen! Der nächste Stammtisch ist schon in Planung.


    Bis dahin ...
    ... liebe Grüße und einen Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht,
    Mona

  • MOOOONA ... wo hast Du Dich denn sooooo lange herumgetrieben? [url='http://smilies-world.de'][old]http://smilies-world.de/smilies_pictures/145.gif[/old][/url]


    Danke an alle für den schönen Abend!
    Und ich bin noch immer der Meinung, dass da kaum Knoblauch am Essen war!! :)


    LG, Manuela

  • KNOBIIIIII???....nie im Leben, obwohl...warum machen heute alle einen Bogen um mich??*grübel* ?(


    War ein toller Abend, mit lecker Essen , tollen Leuten und viel Gelächter!!!
    Danke Mona für die würdige Nachfolge :D


    Ach...noch eins...3 verschiedene Cocktails machen ein bissl AuaWeh 8)


    und nicht zu vergessen, dasFAZIT des Abends:
    es gibt glücklich machende schwule Geheimagenten :auslachen1:

  • Hi Mona,


    danke fuer die Orga, eine nette Runde und ich freue mich auf's kommende Treffen.


    LG


    Thomas

  • Es gab auch was zu essen ??????? :boaahhaa:

    und nicht zu vergessen, dasFAZIT des Abends: es gibt glücklich machende schwule Geheimagenten :auslachen1:

    Du hast die Entdeckung, dass brazilian waxing auch beim Stammtisch geht vergessen :flieg:

  • Du hast die Entdeckung, dass brazilian waxing auch beim Stammtisch geht vergessen :flieg:


    Nein, interessant wäre es doch zu wissen, ob an der These "wenn Jungs mit Kerzen spielen ..." etwas Wahres dran ist! 8o



    _____________________________


    Und @all:
    Danke für die Blumen! :love: Dann macht das Ganze gleich noch mehr Spaß, als es das sowieso schon tut. :thumbup:

  • :S

    2 Mal editiert, zuletzt von levensspruit ()

  • Schöner Abend gewesen, Danke Mona für die Organisation, wenn es terminlich und arbeitstechnisch klappt bin ich beim März Stammtisch wieder mit dabei.

  • Hi Martin,


    du bist im falschen Fred gelandet! Denn dieser Stammtisch war bereits am 26.02.2011. ^^


    LG,
    Mona

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren