GrosseLeute on Tour a Cuba en Noviembre 2011

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour a Cuba en Noviembre 2011

Sonntag, 13. Februar 2011

Ortszeit: Sonntag, 13. Februar 2011

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... Schiffchen... das ist nett gesagt bei knapp 160.000 BRZ und damit vier Mal so groß wie die AIDA Cara und Vita. Aber so ist das, wenn man schon das Große letztes Jahr in der Karibik erlebt hat - oder Ralf 8)


    Ist aber richtig, am 18.05. hättest Du noch die Möglichkeit mit einigen von uns drei Tage länger in Barcelona zu verbringen. Gerne greifen wir dann auch auf Deine Spanisch-Kenntnisse zurück. :)


  • Habe soeben erfahren, dass es wohl möglich ist, dass wir in einem meiner favorisierten Hotels, Spanisch, als auch Salsa-Untericht erhalten könnten. Somit würde sich die kostspieligere Variante in Havanna erübrigen und wir hätten den Baustein Rundreise und den Baustein Badeaufenthalt, bzw. jene, die keine Rundreise machen möchten - aber auch keine zwei Wochen den paradiesischen Strand genießen wollen - können unabhängig davon noch einzelne Bausteine buchen.:)

  • Hallo Chris,


    na, das Non Plus Ultra wäre jetzt, dass man alles drei "mitnehmen" kann. Rundreise, Baden und Spanisch sowie Salsa lernen....


    Wann weist du denn zu den Daten und somit zu den Preisen mehr?

  • @Caro
    Ist momentan in der Bearbeitung. Da aber der Charterflugverkehr noch nicht für die Wintersaison frei gegeben ist, stellt es sich für die Tour Operator schwer dar, richtig zu kalkulieren. Habe aber heute von den Airlines erfahren, dass die Flüge im Großen und Ganzen ähnlich bleiben werden und nur mit einem geringen Aufschlag für die Wintersaison gerechnet werden muss.


    In jedem Fall wird es dann wohl den Tanz- und Sprachkurs-Baustein im Hotel geben, so dass man gut mit 15 Tagen kalkulieren kann. Natürlich hängt es wieder von der Gruppengröße ab, wie ausgefeilt wir es anbieten können. Hier bringt die Incoming Agentur dann mehr in Erfahrung. Rechne damit, dass es klare Zahlen und Termine noch vor unserer Transatlantik-Tour gibt. :)

  • In jedem Fall wird es dann wohl den Tanz- und Sprachkurs-Baustein im Hotel geben


    Hey Chris,


    Kuba dät mich scho reize aber 'nen Schbrachkurs brauch ich net.
    Wie ist es denn mit einer Rundreise, um das Land kennen zu lernen?

  • Wie ist es denn mit einer Rundreise, um das Land kennen zu lernen?


    reicht Dir die eine Rundreise nicht? : Havanna, Besuch einer Zigarrenfabrik, Pinar del Rio, Tal von Viñales, Cienfuegos, Trinidad, Sierra Escambray.:


    was möchtest Du denn noch sehen? 2 Wochen Rundreise finde ich zu lange ...

  • Nun Sunny,


    das mit der Rundreise les ich eher so, dass es (noch) ein Gedankensplitter von Chris ist, dagegen ist der Sprach- und Tanzkurs ein klares Angebot innerhalb der Kubareise.


    Natürlich brauch ich keine zwei Wochen Rundreise auf Kuba. Aber an Sprachkurs oder Salsa hab ich keinerlei Interesse.

  • Hallo Chris,


    da die Neugierde ja immer groß ist....Du planst ja wie immer schon eifrig und hast ja auch schon ein Hotel fest im Visier....kannst Du schon den Namen verraten??
    damit die Vorfreude noch größer wird , smile...und man/Frau mal schauen kann...


    Danke und Gruß
    Annette

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren