Dinge, die die Welt nicht braucht ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Na hoffentlich auch im Büro :]


    Jaaaa ..... :D :D :D ... hab dann auch mal welche mitgenommen :D

  • ...verschwommene Sicht !!!!!!!!! auch sowas ..... was keine braucht ... grrrmmmpf

  • Zitat

    Original von Daniela
    *Nervige Anrufe*


    Vielen Dank an die NKL-habe zum 100. Mal kein Interesse an ihren Angeboten!


    Das kommt davon wenn man mal an das gute von I-Net Seiten glaubt und dort seine Handy Nummer abspeichert...kenn das Problem!!! Hab sogar schon mal vor nem Jahr ne Flasche Wein gewonnen die mir der Vertreter natürlich nur persönlich vorbei bringen wollte....leider war ich zum Termin nicht da...wie Schade :P

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Rückenschmerzen


    AMEN!!!!!!!

  • Männer die sich vor Verantwortung drücken (auch wenn es "nur" um Katzen geht u zum Glück keine Kinder)

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Männer die sich vor Verantwortung drücken (auch wenn es "nur" um Katzen geht u zum Glück keine Kinder)


    ist es denn deine ??

  • Zitat

    Original von schluro2


    ist es denn deine ??



    Er wollte die Katzen unbedingt haben, ich hab irgendwann nachgegeben.
    Nun hat er ne neue Wohnung und noch nicht mal gefragt, ober Katzen halten darf.
    Das heißt, entweder ich finde ne Wohnung die geeignet ist oder wir müssen sie abgeben. Ich hab also den schwarzen Peter!! Ätzend!

  • Zitat

    Original von Kleeene78



    Er wollte die Katzen unbedingt haben, ich hab irgendwann nachgegeben.
    Nun hat er ne neue Wohnung und noch nicht mal gefragt, ober Katzen halten darf.
    Das heißt, entweder ich finde ne Wohnung die geeignet ist oder wir müssen sie abgeben. Ich hab also den schwarzen Peter!! Ätzend!


    Das natürlich plöd ..... =) (spässle gemacht)

  • Zitat

    Original von Kleeene78



    Er wollte die Katzen unbedingt haben, ich hab irgendwann nachgegeben.
    Nun hat er ne neue Wohnung und noch nicht mal gefragt, ober Katzen halten darf.
    Das heißt, entweder ich finde ne Wohnung die geeignet ist oder wir müssen sie abgeben. Ich hab also den schwarzen Peter!! Ätzend!


    Tja so sind Männer nun mal ....verantwortungslos.


    Ist doch mit Kindern das gleiche, erst werden sie in die Welt gesetzt und bei der ersten duchschrienen Nacht, macht mann die biege.


    Ich würde die beiden ja nehmen, aber ich glaube ich bekomm Ärger, wenn ich meinen zoo noch erweitere und so wie ich Dich verstanden habe, sind das Wohnungskatzen, die würden sich im Reitstall wohl auch nicht wohl fühlen.


    Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du eine passende wohnung findest

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    Tja so sind Männer nun mal ....verantwortungslos.


    Also, alle ja nun auch nicht! ich kenne auch sehr fürsorgliche alleinerziehende Väter...naja, einen. aber immerhin!


    ich hätte supergerne wieder Katzen, aber was ist mit Urlaub, spontanen Wochenend-Trips etc... das ist wohl auch nicht zu verantworten. :(


    Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Pickel, wenn man abends ein Date hat!

  • schlechtes Wetter im Urlaub
    Langeweile
    schales Bier
    Seifenopern wie GZ/SZ oder dieses verliebt in Berlin
    Zicken
    Krawatten
    Trojaner/Viren/Würmer

  • Zitat

    Original von escada_
    Also, alle ja nun auch nicht! ich kenne auch sehr fürsorgliche alleinerziehende Väter...naja, einen. aber immerhin!


    Ich kenne auch einen... das wären also dann schon Zwei! ;)


    Und ich muss hier mal ne Bresche für die "verantwortungslosen" Männer schlagen:


    im Falle des mir bekannten alleinerziehenden Daddys ist es so, dass da die Mutter des Kindes nie (und das Mädel ist nun schon mitten in der Pubertät) irgendeinen Bezug zum Kind hatte, sich für ihre Tochter absolut nicht interessiert und äußerst froh zu sein scheint, dass sies Kind quasi "los" ist... :rolleyes:


    Solche Elternteile braucht die Welt im Allgemeinen nicht und der btreffende Nachwuchs schonmal gar nicht!

  • verregnete Freitage und Wochenenden im Hochsommer....
    Taxifahrer die keine Kreditkarten nehmen...wo leben wir denn, im Mittelalter?

  • Rentner, die eine Minute vor Feierabend in den Laden kommen und sich morgen beim Chef beschweren wollen, weil sie nicht mehr ausführlich bedient wurden!
    :rolleyes:

  • menschen, die alles in den schmutz ziehen und schlecht machen

  • Kinder die heute irgendwie nicht schlafen wollen....... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella
    Kinder die heute irgendwie nicht schlafen wollen....... :rolleyes:


    und erwachsene,die nicht einschlafen können, obwohl sie wollen

  • Im Moment nervt mich dieses ewige Hin und Her bei einigen Sachen tierisch!!!!
    Fragt nicht, ich bin eben ein unentschlossener Mensch.....
    Naja jedenfalls: :evil: *nerv*

  • Anrufe Samstags morgen um 7 und dann nur Gestöhne am Telefon....Hallo geht es noch????????????

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Anrufe Samstags morgen um 7 und dann nur Gestöhne am Telefon....Hallo geht es noch????????????


    Falls es öfter vorkommen sollte: leg dir ne Trillerpfeife ans Telefon und begrüße den Anrufer entsprechend. Das Thema erledigt sich dann von selbst.

  • Danke für den Tipp werd ich mir merken, aber ich denke nicht, das er nochmal anruft, ich hab so gelacht als mir bewußt wurde, was da abging, das der Anrufer aufgelegt hat :D aber wach war ich trotzdem X(

  • Zitat

    Original von redfox


    Falls es öfter vorkommen sollte: leg dir ne Trillerpfeife ans Telefon und begrüße den Anrufer entsprechend. Das Thema erledigt sich dann von selbst.


    Oder einfach mitmachen... :D Das erschreckt diese Leute meistens dann so sehr, dass sie auch gleich wieder auflegen - und wenn sies net tun, dann verbal ein wenig in die S/M-Szene abdriften :O - das macht den Kerlen meistens Angst, dass sie auch schnell den Hörer aufknallen... :D


    Was ich grad brauch, ist Geld und was ich da gar nicht brauchen kann, ist dieses vermaledeite scheiß Wetter an Tagen, an denen ich abends eigentlich draußen arbeiten sollte X( - ist zwar schön, nu doch net arbeiten zu müssen und sich n faulen Lenz machen zu können, aber daheim gibts kein Geld... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    .....alte Kosenamen die einem die Tränen in die Augen treiben


    ...hhhmmmpf...

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Büroheizungen die nicht heizen *ichfriere*



    .... und das im Hochsommer........wo sind wir hier eigentlich... ??? ?(

  • Zitat

    Original von schluro2



    .... und das im Hochsommer........wo sind wir hier eigentlich... ??? ?(


    Deutschland! -Wo sonst ist das Wetter im Hochsommer so beschissen? Ich hab mir eben schon ne Strickjacke aus dem Schrank gekramt... *nörgel*

  • ach wie schön, es hat ja auch so lange nicht mehr geregnet....Wie heisst eigentlich nochmal dieses helle runde Ding am Himmel das Wärme abstrahlt?..ach jetzt fällts mir ein: SONNE!

  • Jetzt scheint die Sonne hier! Aber ratet mal wer vor die Tür gehen muss damit sie wieder verschwindet???
    Rüchtüüüüüg! -Meiner einer! Dann fängt es nämlich immer direkt an zu regnen! ;)

  • Alte Leute mit Regenschirmen, weil: egal, wie groß man ist, egal, wie klein man ist - die attackieren einfach jeden damit! :rolleyes:


    Und noch schlimmer: alte Leute mit Regenschirmen auf Fahrrädern, die weder länger lenken, und nur so da herumeiern, und auch nimmer gescheit abbremsen und zum Stehen kommen können... :rolleyes: ("Und Sie meinen, der Kratzer im Auto war vorher wirklich noch nicht da? Dabei bin ich da doch kaum rangekommen!")

  • Ringelreihen am Schalter der Deutschen (Bummel) Bahn. Wo man hinsieht, nur Schlangen...die Leute haben alle nischt zu tun. Gibts da etwa was umsonst? Bananen vielleicht?

  • Staub, ich meine wer braucht Staub?
    Warum kann nicht einfach alles sauber sein? Denn wenn allles sauber wäre, dann könnte man sich doch gut und gerne mit andere Dingen beschäftigen..

  • Die Rüsselseuche und keine Taschentücher griffparat wenn man welche braucht!

  • Immer noch eine Stalkerin die meint ich hätte sie angerufen und jetzt erst recht mich mit anrufen beballert weil sie wissen will wöher ich ihre Nummer habe...dabei hab ich die gar nicht und angerufen hab ich sie auch nicht...wie blöd muß man eigentlich sein ?( ?( ?(

  • leute, die die flaschen nicht richtig öffnen.. das zeichen muss mittig getroffen werden.. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

  • - nicht funktionierende ISDN Anschlüsse
    - nicht funktionierendes MSN
    - Halsschmerzen
    - Gelüste die sich nicht befriedigen lassen

  • -verstreute rosenblätter
    -getragene herrensocken auf armlehnen von gartenstühlen

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • ......solche Wochenenden, wie gut, das es irgendwann immer wieder Montag wird ;)

  • Lkw´s die auf der Autobahn steinchen aufwirbeln, die mir dann meine Scheibe kaputt machen...

  • ...das hatte ich vorletzte Woche (auf dem Weg nach Stolzenau) auch. Durch Steinschlag einen 25cm-Riss X( Die Selbstbeteiligung für die neue Scheibe hat mit 135€ gekostet...grummel.

  • das kenne ich! habe seit meinem 6 lebensjahr mit migräne zu tun....


    Männliche ARebitskollegen die die Toilettentür nicht zu machen können und dann noch den Klodeckel offen lassen!!!! Sieht ganz toll aus!!!

  • zwei stunden zu brauchen um von der arbeit nach hause zu kommen, weil die ganze stadt verstopft von pilgern des weltjugendtages ist, die nicht kapieren, dass nicht alle frei haben und bisweilen auch mal pünktlich irgendwo hinmüssen und man darum nicht die bahn am weiterfahren hindern sollte und die kvb völlig überfordert ist.

  • Physiker lösen Rätsel der zerbrechenden Nudeln ?( ?( ?( :rolleyes:


    Hamburg (dpa) - Zwei französische Physiker haben herausgefunden, warum Spaghetti immer in mehr als zwei Stücke zerbrechen, wenn man sie vor dem Kochen an beiden Enden anfasst und biegt. Basile Audoly und Sébastien Neukirch lösten damit nach einem Bericht der Hamburger Wochenzeitung «Die Zeit» das Rätsel, das der Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman vor Jahren gestellt hatte.


    Um wissenschaftlichen Kriterien zu genügen, änderten die Physiker den Versuchsaufbau leicht. Sie konzentrierten sich auf den kritischen Moment des ersten Bruchs. Die Physiker klemmten ein Ende einer Spaghetti fest und spannten das andere Ende zur Seite, allerdings nur so weit, dass die Nudel nicht brach. Anschließend ließen sie sie zurückschnellen.


    «Da entstehen enorme Beschleunigungen», sagte Audoly der «Zeit». Statt einfach nur zurückzufedern, zersprang die Nudel in mehrere Stücke. Das plötzliche Zurückschnellen der Spaghetti löst Biegewellen aus, die durch die Spaghetti flitzen. Überlagern sich die Wellenberge, so ist die Nudel an einigen Stellen extrem gekrümmt. Dort bricht sie. Die Arbeit soll im Fachjournal «Physical Review Letters» erscheinen.

  • Plötzlich eintretenden Regen, wenn man mit dem Roller unterwegs ist X(

  • Zitat

    Original von Shira
    ...das hatte ich vorletzte Woche (auf dem Weg nach Stolzenau) auch. Durch Steinschlag einen 25cm-Riss X( Die Selbstbeteiligung für die neue Scheibe hat mit 135€ gekostet...grummel.


    Bekommt ihr die nicht voll ersetzt? ?(


    Mein Ex musste zur Arbeit in Ludwigshafen immer je 60km hin und zurück über die Autobahn und als der Wagen dann mal wegen ner Inspektion in die Werkstatt musste, hat sich herausgestellt, dass seine Versicherung ihm einmal jährlich ne neue Windschutzscheibe komplett sponsert - wegen dieser üblichen Schäden durch Steinschlag oder aufgewirbeltes Salz im Winter etc. auf dem Arbeitsweg...

  • Tja, meine Versicherung sponsort alles, ausser der vereinbarten Selbstbeteiligung (bei mir 150€), abzüglich einer Sondervergünstigung von 15€...ich hätte es auch gern umsonst gehabt :D

  • Zitat

    Original von schnubbelrudi
    Golfplätze die wegen Regen nicht bespielbar sind


    8) :O :D
    lach

  • brillenputztücher


    ... als ob a gewöhnliches taschentuch nit genausogut wär...
    (ein kollege fummelt da immer mit so an zeug auf seiner brille rum... der zitrusduft ist derart penetrant, sodass man die tücher auch als anästhetika verkaufen könnte...)

  • Zitat

    Original von wiesje
    eine nase die zusitzt


    Das macht einiges schwerer...kann ich zur Zeit auch nicht gebrauchen 8o

  • Kinderzimmer!!!! -Die Klamotten liegen sowieso in der ganzen Wohnung rum! *grummel, angenervt bin*

  • Stubentiger die morgens um sechs an der Tür kratzen (einsam weil Frauchen nicht da) und miauen und nicht aufgeben solange bis man sie reinlässt--dann aber auch keine Ruhe geben und sich anfangen zu putzen...währends Glöckchen um Hals munter klingelt...ich hätt das Viech erwürgen können... X(

  • Zitat

    Original von Pumuckel3
    Erdnuckel, die sich Sportlehrer nennen aber abstürzende Kinder nicht halten können. :evil:


    Deine Tochter war/ist 1.97m richtig? Wie groß ist der Sportlehrer?
    Vielleicht könnte man dann verstehen warum er sie nicht "auffangen" konnte!!!

  • Der Sportlehrer ist 170. Ich verstehe ja warum er sie nicht halten konnte. Ich verstehe aber nicht, warum er sie trotzdem auf den Stufenbarren jagt, der für sie zu klein ist.

  • da hast du wohl recht, vor allem sieht das immer so grazil und anmutig aus wenn unser eins über 1.90 da oben rumturnt!

  • Siehste, 8) deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Möglichkeiten mein Kind vor solchen Dingen zu bewahren. ;)

  • noch schlimmer ist Schwebebalken! Aber ich wünsch dir viel Glück dass deine Tochter diesen ganzen Zwergensport Schmuss nicht mitmachen muss...ich hab mir immer ne Sechs geben lassen, dass hab ich woanders wieder ausgebügelt...

  • Ich will auch versuchen, dass sie den Käse nicht mitmachen muss. Allerdings so, dass diese Sportarten bei ihr gar nicht erst bewertet werden. Was kann sie denn dafür, dass sie so groß ist. Da muss sie sich meiner Meinung nach keinen Sechser einfangen. Oder?:rolleyes:

  • tja erzähl das mal den Zwergen, die können und wollen das nicht nachvollziehen. Meine Mutter hatte auch versucht dass bei der Schulleitung durchzudrücken dass ich einige Sachen nicht mitmachen muss..vergeblich! Irgendwann war es ihr dann egal, wenn ich in Sport ne vier hatte (iss ja nur Sport). Ganz toll wirds auch wenn dann Aerobic Stunden für die Mädchen eingeführt werden oder Bodenturnen mit Handstand und Kopfstand (tödlich-übelste Nackenzerrung-lag eine Woche zu Hause und konnte mich nicht bewegen und jeden Tag haben sie mir Spritzen in den Nacken gejagt) und dass alles wegen Sport! Sport ist Mord-ich sags ja! Vielleicht kommt sie nachher besser zurecht mit Laufen, Schwimmen oder Leichtathetik...Bisschen Bewegung schad ja nichts und für Matratzensport ist sie wohl eindeutig zu jung! :D

  • wir mussten damals am stufenbarren den sogenannten fenstersturz machen (becken über dem hohen teil, arme auf dem tiefen, dann schwung holen und mit den beinen auf dem boden zum stand kommen). meine sportlehrerin war äusserst knappe 1,60m und wollte mir hilfestellung leisten. ich wollte mich weigern, habs dann aber doch gemacht, weil sie mir mit einer 6 drohte. das resultat: meine schienbeine waren noch vier wochen später blau-grün verfärbt und das gehen tat tierisch weh. ihre reaktion nach dem desaster: tuts weh? hättest mehr schwung holen sollen. und sowas nennt sich pädagoge

  • ab damit in den Thread den Pumuckl dafür aufgemacht hat, würde ich sagen!

  • ....Männer die Ihre Grenzen nicht kennen und


    ....Laptops die beim Musik laden abstürzen



    ich weiß gerade nicht, was mich mehr ärgert

  • leute die auf der autobahn nicht in den rückspiegel schaun und ohne blinker zu setzen auscheren mit tempo 100 wenn andere mit knapp 180 ankommen 8o X(

  • dass der himmel seine schleusen öffnet und nen staudamm entleert... wenn schon unbedingt, dann hätte der ja auch bis morgen warten können... dann hätt ich bei ein paar dvds gemütlich kuscheln können...

  • war ja auch nicht ich, hab das beobachtet, und es ist nicht einmal passiert, naja zum glück hab ich gute bremsen ;)

  • Todesanzeigen in der Zeitung lesen und niemanden erreichen können, der einem sagen kann ob es wirklich die Person betrifft die man kennt. Ich dreh hier noch am Rad!!!!!

  • Hunde, die tierisch auf frisch bezogene Betten stehen und fast schon in der Tür warten das man fertig wird damit sie ihren kleinen, sandigen Hundehintern direkt rein schwingen können...! :rolleyes:

  • sachbearbeiter der bundesagentur für arbeit, die freitags frei haben (gleich alle auf einmal!!!) - und einem diese info erst zugänglich gemacht wird, nachdem man vorher 1 1/2 stunden durchs ganze gebäude geschickt wurde! [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif[/old] "tut mir leid, dann werden sie wohl montag zwischen 7:30h und 12h nochmal wiederkommen müssen..." hallo?!? es gibt auch leute, die arbeiten und haben innerhalb dieses großzügigen öffnungsfensters keine zeit!! [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d026.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k022.gif[/old]

  • du arme, bei dem seinen 2 deutigen texten wird es mir auch immer schlecht 8o

  • Sonntag Nachmittage in "virtuellen" Küchen .... :(


    ..... gab auch schonmal bessere ...

  • Unzuverlässige Menschen.
    Gebrochene Versprechen.
    Lügen.
    Dummes Geschwätz.
    Konseqent am Thema vorbeireden.
    Sich nicht entscheiden können.
    Warten.
    Den Arsch nicht hochkriegen.

  • Zitat

    Original von schluro2
    Sonntag Nachmittage in "virtuellen" Küchen .... :(


    ..... gab auch schonmal bessere ...



    aber auch viel schlimmere :D

  • .... kranke Leute die man nicht erreicht ....


    und .... Sorgen die man sich deswegen macht .... GGGrrrrrrrrrr!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren