Dinge, die die Welt nicht braucht ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Grundschulkinder die fahrende autos mit Stöcken bewerfen und dann auch noch treffen. Ich hab bald einen Herzkasper bekommen als der Ast meine Scheibe getroffen hat......


    Aber eins steht fest, von denen schmeißt keiner mehr mit irgendwelchen Sachen nach Autos......ich glaub die haben den Schreck ihres Lebens bekommen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Aber eins steht fest, von denen schmeißt keiner mehr mit irgendwelchen Sachen nach Autos......ich glaub die haben den Schreck ihres Lebens bekommen


    Yeeeeeeha! Richtig so! ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ..frustrierte Arbeitskolleginnen, die nur abnerven und meinen die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Die sollten lieber Tonnenweise Schokolade in sich reinstopfen, soll ja auch glücklich machen.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ..frustrierte Arbeitskolleginnen, die nur abnerven und meinen die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Die sollten lieber Tonnenweise Schokolade in sich reinstopfen, soll ja auch glücklich machen.


    Das sehe ich ganz genauso, ersetze jedoch "Arbeitskolleginnen" durch MÜTTER! X( Meine Güte, bin ich genervt....!!!

  • Widerliche, in die Jahre gekommene Schausteller, die einen so ekelig, plump und ordinär anbaggern, dass es einem schon vom zuhören Oberkante Unterlippe steht!!!


    *brrrrrr, schüttel*

  • Straßenarbeiten mit Preßlufthämmern direkt vor dem Rezepturfenster in der Apotheke


    A) platzt mir gleich der Kopf
    B) ist vernünftiges Arbeiten nicht möglich, weil ich die Waage bei dem gewackel nicht tarieren kann

  • ...frösche die laut quaken udn dann nicht mal fliegen fangen können! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif[/old]

  • Diese saublöden Kiddies die hier Abend für Abend mit ihrem ätzenden Ghettoblaster unterm Fenster vorbei lärmen! X(

  • .......Mütter die eine subtile Macht auf ihre Töchter ausüben

    Einmal editiert, zuletzt von unicorn ()

  • ausschlaffen wollen und es nicht können wegen rückenschmerzen X( :( blöde klappcouch!!! DANNYYYYY!!!!!!! ich brauch deine couch ;) :D die war so schön kuschelig:D:D

  • 1. Katzen
    2. Chefs die weggrennen und einem keinen Frei geben
    3. Staub
    4. öffentlich rechtliche Sender-sprich die GEZ

  • Zitat

    Original von joschua
    ausschlaffen wollen und es nicht können wegen rückenschmerzen X( :( blöde klappcouch!!! DANNYYYYY!!!!!!! ich brauch deine couch ;) :D die war so schön kuschelig:D:D


    Ihr seid mir jederzeit wieder Willkommen und dürft die Couch belegen, wann ihr möchtet!! :)

  • froschaugen und riesendinos! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif[/old]

  • Eine "beste" freundin, die anscheinend nur so penetrant heut angerufen hat, weil sie was von mir wollte. Und ich dachte schon, es wäre ihr wichtig.
    Nu endgültig zum Abschuß freigegeben.
    Wenn schon ausmisten, dann auch richtig!

  • Notärzte die erst noch ganz gemütlich frühstücken und dann noch genervt sind weil sie mitten in der Nacht raus müssen während man selber halb sterbend vor dem Klo liegt! ;(

  • Kopfschmerzen und Katzen die im kalten Milchkaffee baden, während man versucht zu schlafen. Jetzt kann ich noch versuchen, das klebrige nach Vanille riechende Bündel wieder in eine Katze zu verwandeln und das mit meinem Schädel

  • Zitat

    Original von villandra
    überlastete server, wenn man kein "engel" ist... *grmpf*


    *kicher*


    Hast keinen neuen Eintrag.

  • unkontrollierbare Gefühlsausbrüche... Mist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Zitat

    Original von Stefan200


    *kicher*


    Hast keinen neuen Eintrag.


    danke, süßer! ;)

  • ärzte, die einen 76jährigen mann 6 tage nach einer komplizierten darm op nach hause schicken, obwohl er probleme beim atmen hat, ihn nachts an der notpforte abweisen und dann am nächsten morgen, nachdem sein hausarzt festgestellt hat, dass er eine lungenembolie hat und ihn mit dem rettungswagen in die klinik bringen lässt, noch 3 std. verstreichen lassen, bis er endlich blutverdünner bekommt. wollen wir bloss hoffen, dass die geschichte gut ausgeht.

  • Rechnungen über Rechnungen und der nächste Monat ist noch so weit weg.
    Seltsam, habe in letzter Zeit immer noch viel Monat am Ende vom Geld über

  • staunsen! :evil:
    diese mistviecher habens tatsächlich geschafft mich in den letzten 3 tagen nur in die finger zu stechen und da ist unter anderem ein mittelfinger bei rausgekommen, den ich nimmer komplett abwinkeln kann, bäh, schaut aus als würd er gleich platzen, so dick is der X(

  • Schmerzen unter dem Rippenbogen...sollte mir mal ne andere Sportart aussuchen die man auch als "alter" Mann betreiben kann 8o


    Ich glaube Halme ist nicht so anstrengend, obwohl da die Gefahr das Finger brechens besteht...naja, werd schon was finden oder doch weiter machen

  • Zitat

    Original von Goofy
    Schmerzen unter dem Rippenbogen...sollte mir mal ne andere Sportart aussuchen die man auch als "alter" Mann betreiben kann 8o


    Och, Wassergymnastik kann man auch noch machen wenn man alt ist! ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Och, Wassergymnastik kann man auch noch machen wenn man alt ist! ;) :D


    Stimmt, hast recht!!! Allerdings sollte DAS Becken dann erst für mich noch gebaut werden :D


    Außerdem brauch ich bald echt keine Prospektverteiler mehr die immer oben klingeln damit sie ihre Prospekte los werden (sollte mir mal ne neue Wohnung suchen....)

  • Die niegelnagelneue CD von Daniel Küblböck wo er doch tatsächlich den Rio Reiser Klassiker "König von Deutschland" singt *brech*

  • Zitat

    Original von wiesje
    leute, die den mist auch noch kaufen


    Ich hab nur die Werbung gesehen...das hat mir schon gereicht :( Nicht das da Gerüchte entstehen und würde mir so etwas kaufen 8o

  • so eine greueltat hab ich dir nich zugetraut. an das original kommt nichts ran

  • "apfelsaft", der zwar daten ins download-fenster aufnimmt aber dann nicht lädt... goofy, hilf mir bitte! *liebguck*

  • ZICKEN (weiblich), die neben einem bei einer Samba-Schulung sitzen und nur rumzicken, hecktisch und ungeduldig sind. Die einen was Fragen und nicht die Antwort abwarten können. :(

  • Tempos in die Wäsche!!!


    Sie fusseln zwar nicht mehr so wie früher, ist aber trotzdem nervig!!!

  • Ex-Typen die einen ständig hängen lassen! X( Nu kann ich dieses WE wieder net weg.... Dabei ist ein sooooo ein schönes Konzert in Hamburg. -Is jetzt Pustekuchen! :(

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Nachbarn, die am fruehen morgen die Motorsäge anschmeissen.. wenn ich sowas hören will inklusive das klirren eines Spaltkeiles - DANN GEH ICH SELBER FRUEH IN DEN WALD - ansonsten würd ich gern mal mein Schlafdefizit nachholen, und diesen Geräuschen nicht lauschen muessen.
    Jetzt sind hier schon alle Handlahm, und ich hab trotzdem keine Ruhe ;(;(

  • Nach sechs Jahren immer noch Post an meinen Ex-Mann, die hier ankommt. Aber die Rechnungen lauten seltsamerweise immer auf meinen Namen X(;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • ein blockiertes Telefon, wegen der Dauergespräche meiner Tochter. Ich muss schon fragen ob ich auch mal telefonieren darf *g*

  • 6 Stunden lange Zufahrten, menno warum ist noch kein beamen erfunden oder so, dann hätt ich gestern wenigstens länger schlafen können!!! 8)8)8)

  • Zieh sich das einer rein! -Gestern (?) habe ich über den Yahoo-Messi ne Kontaktanfrage bekommen. Einigen Mädels wird es sicher wie Schuppen von den Augen fallen wenn ich sage: zauberlockenbarbie!!!!!


    Ich weiss noch nicht ob das zum totlachen ist oder zum kotzen!

  • Watn willn die Alte von dir, sag mal...es regnet Schuppen..wie ecklig!

  • Ich habe nicht die Spur einer Ahnung! Habe den Kontakt direktamente blockiert!!!!!!!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich habe nicht die Spur einer Ahnung! Habe den Kontakt direktamente blockiert!!!!!!!


    Richtig so!

  • Zitat

    Einigen Mädels wird es sicher wie Schuppen von den Augen fallen wenn ich sage: zauberlockenbarbie!!!!

    Zitat

    Watn willn die Alte von dir, sag mal...

    vielleicht tipps für umstandskleidung? :D

  • *gröhl*
    Ich HOFFE WIRKLICH es ist letzteres!!! So fies, dass ich ihr das gönne, bin ich ja (und ich schäme mich auch nicht dafür. SO!) :D !

  • süße, wir haben ihr das doch alle gegönnt. wir haben ihr doch alle viel glück gewünscht... :D

  • ..komische Leute. Kurze Erklärung dazu, als wir von der Wiesn zurück gelaufen sind, war da so ein komischer Typ, der meinte ständig hinter oder vor mir zu laufen um mich zu Fotografieren - was soll der Scheiss bin ich im Zoo, oder was?

  • der war sicher kleiner, oder? :D


    dinge, die die welt auch nicht braucht: e-bay-verkäufer, die ihre kontodaten nicht angeben (wollen) wie soll ich denn jetzt an meinen heißen ersteigerten fummel kommen? ;(

  • 1. klar, wie soll es auch anders sein
    2. hast Du ihn schon mal per Mail angeschrieben?

  • jep, hab ich. bisher keine antwort... naja, vielleicht hab ich ja so'n glück wie goofy und die schickt's mir trotzdem... :D

  • in der kneipe unfreiwillige showeinlagen hinlegen anschließend nachts um halb 6 über nen fremden flughafen humpeln und die alkohol- und schlafmangelbedingte übelkeit mit cola und pommes bekämpfen müssen, weil alles andere noch zu hat oder unerreichbar weit weg ist

  • ...Männer, die einen unverbereitet treffen wie ein tropischer Wirbelsturm, einem das Innerste nach Aussen und das Oberste nach Unten kehren und einen dann nur Bruchteile später beim Weiterziehen ziemlich lädiert zurücklassen... ;)

  • Bewerbungen!
    Hab gestern und heute die allererste Bewerbung meines Lebens geschrieben, und damit nicht nur mich sondern auch noch ne Menge andere liebe geduldige Leute an den Rande eines Nervenzusammenbruchs getrieben...

  • ...Brüder, die mitten am Tag unbescholtene Tagschläferinnen wecken um blöde T-Shirts zu suchen. Wer hat ihm nur einen Schlüssel gegeben? ?(

  • ganz viele SMS von so dermassen unterschiedlichem, blödsinnigen Inhalt das ich mir bald ne neue Nummer zulegen werde......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren