Dinge, die die Welt nicht braucht ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... mal wieder nicht einschlafen können, weil einen die Gedanken nicht loslassen können! :evil:

  • ...dass mein Bauch mal wieder ganz eindeutig zu mir spricht, aber mein Kopf sich noch weigert...menno :(

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ...dass mein Bauch mal wieder ganz eindeutig zu mir spricht, aber mein Kopf sich noch weigert...menno :(


    dann hör auf das ding dazwischen....das gibt dann den richtigen ton an

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    dann hör auf das ding dazwischen....das gibt dann den richtigen ton an


    das hat gerade "Störungen" :evil: und weiss erst recht nicht wie es ticken soll

  • Zitat

    Original von nixe1968


    das hat gerade "Störungen" :evil: und weiss erst recht nicht wie es ticken soll


    Iiiiihh sooooo schlimm? da hilft nur noch zettel ziehen :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Iiiiihh sooooo schlimm? da hilft nur noch zettel ziehen :D


    *lach* oder mit Vaddern in Skiurlaub fahren und bepuscheln lassen :D

  • Zitat

    Original von nixe1968


    *lach* oder mit Vaddern in Skiurlaub fahren und bepuscheln lassen :D


    oder das...abstand ist immer hilfreich ;)

  • Ne halbe Stunde in der Post Schlange stehen weil man EINEN Briefumschlag braucht. Aber haben die nicht! Also ein Pack mit 25 drin kaufen und die beim nächsten Mal wenn man nen Umschlag braucht, nicht wiederfinden! :rolleyes:

  • HEISERKEIT - gerade bei "gesprächigen Typen" besonders gemein :P


    Denn nicht alle aus Nord(westlicher) Gegend sind wortkarg :D

  • Jetzt wird sogar bei ebay schon versucht die Versandkosten runterzuhandeln! :rolleyes:
    Man, man, man... Demnächst bringe ich das Zeug umsonst vor die Haustür oder was. X(

  • Zitat

    Original von rockabella
    Jetzt wird sogar bei ebay schon versucht die Versandkosten runterzuhandeln! :rolleyes:
    Man, man, man... Demnächst bringe ich das Zeug umsonst vor die Haustür oder was. X(


    Ja klar!
    Und dass Versandkosten nicht nur das Porto oder der Preis vom Paketdienst ist, raffen auch die Wenigsten! :P :rolleyes:

  • Übervolle Arztpraxen weil der Herr vor seinem Urlaub noch schnell umziehen muss - und Möbelpacker die einem die Stühle aus dem Wartezimmer nehmen während man quasi noch draufsitzt :(

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Eine GL-Foren-Galerie, die nicht funktioniert... oder ist das nur bei mir so?


    Jap. Nur bei Dir! :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Kopfschmerzen


    Dem schließe ich mich heute an - hab nach über einem halben Jahr auch mal wieder welche - und gleich richtig heftig ;(

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Dem schließe ich mich heute an - hab nach über einem halben Jahr auch mal wieder welche - und gleich richtig heftig ;(


    Wenn ich wenigstens sagen könnte seit einem halben Jahr das erste mal...ich hab erst karfreitag einen ganzen Tag flach gelegen...es ist zum : kotzen


    Aber dir aufjedenfall gute Besserung

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Die Taktzahl der Küche im Barrios gestern X(


    ...die haben da eine Küche??? ...iss mir garnicht aufgefallen.....zwei Stunden nenne ich für einen Salat REKORD....beim nächsten Mal ....PIZZATAXI !!!!!!

  • Zitat

    Original von belxa


    ...die haben da eine Küche??? ...iss mir garnicht aufgefallen.....zwei Stunden nenne ich für einen Salat REKORD....beim nächsten Mal ....PIZZATAXI !!!!!!


    wohlgemerkt Pizzataxi ins Barrios :D..aber es war zumindest wie immer lecker...und ausserdem war markus schuld mit seiner Vorspeise :evil:

  • Ausschlag nach einem einzigen Caipi...suuuuuper...erst heut mich das Teil nach zwei schlucken fast von den Füssen und nun seh ich aus wie ein gekochter hummer........

  • Zitat

    Original von Estine



    ich erweitere das: Viel zu kurze Ferien!


    Dann schiebe ich noch hinterherr:


    -Nicht wissen WANN man Ferien hat, das aber mit Sicherheit wieder dann sein wird, wenn alle anderen schon KEINE Ferien mehr haben weil der blöde Ex seinem Chef nicht mal in den Arsch tritt und immer erst NACH der Ferienzeit ne Woche Urlaub kriegt! -Tolle Wurst. Das wird noch lustig wenn ich mich tatsächich an die Ferienzeit halten muss!


    ICH - WILL - AUCH - MAL - WIEDER - FERIEN !!!!!!!!! *schüppe zieh*

  • Zitat

    Original von rockabella



    ICH - WILL - AUCH - MAL - WIEDER - FERIEN !!!!!!!!! *schüppe zieh*


    Ich auch, Rocki, ich auch.
    An Pfingsten hab ich Ferien, eine Woche. :lachen2:

  • Nen klappernden Auspuff! :rolleyes:


    Nu kann ich mich da drunter legen und die blöde Schelle fest ziehen!


    WA-RUM kommt man an den Auspuff nicht von oben dran?! X(

  • Zitat

    Original von rockabella
    Nen klappernden Auspuff! :rolleyes:


    Nu kann ich mich da drunter legen und die blöde Schelle fest ziehen!


    WA-RUM kommt man an den Auspuff nicht von oben dran?! X(


    Willst du meine Citroen? :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    Willst du meine Citroen? :D


    Nie, nie, nie im Leben würde ich Citroen fahren! ;)


    Da sind die reperaturkosten so hoch! :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nie, nie, nie im Leben würde ich Citroen fahren! ;)


    Da sind die reperaturkosten so hoch! :evil:



    :D :D Ja, rocka, gib's dem franzosen :evil:


    loic, ce n'est pas de toi que je parle.
    ce sont les francais qui sont meilleurs que leurs voitures ;) :D


    (ups, hatte ein "u" unterschlagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()


  • Ich war Heute wieder in die Werkstatt :rolleyes:


    Aber am Ende von meiner Probezeit werde ich mein Lieblingsauto kaufen!


    Normalement, tu ne me parles français qu'à la fin des GLP, quand tu as un peu bu :D Qu'est-ce-que tu as bu aujourd'hui? :D:D:D


  • werde ich dann neidisch sein?

  • Also über die Franzosen kann ich auch nicht gerade Lobgesänge anstimmen! Bei meinem Twingo hat der Anlasser die grätsche gemacht :rot anlaufen:


  • NON!!!!! Auf keinen Fall! :D


    Dein Lieblingsauto wäre???? Ein Renault :D :D:evil:


    sabine
    Naja, wenn Du plötzlich auf Renaults stehst, warum nicht?!


    Createurs d'automobiles

  • Zitat

    Original von traumtaenzerin
    Also über die Franzosen kann ich auch nicht gerade Lobgesänge anstimmen! Bei meinem Twingo hat der Anlasser die grätsche gemacht :rot anlaufen:


    hehe Der Twingo einer meiner Freundinnen hatte Jahre lang den Beinamen "Mister Schrotti" bevor er vor ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet hat! ;) :D

  • Ans einstampfen habe ich auch schon gedacht. Würde mit sicherheit auch ne menge spaß machen, nur das dumme ist man ist auf so eine schleuder echt angewiesen!!!

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Nervensägen [SIZE=7](Giftspritzen)[/SIZE]


    Sag bloss du hast schon wieder Probleme mit Parasiten und Ungeziefer??

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Sag bloss du hast schon wieder Probleme mit Parasiten und Ungeziefer??


    Zumindest deutete sich kurz ein Problem an. :evil: :D

  • Seit geschlagenen drei Wochen, anonyme Anrufer täglich auf dem Festnetz zu haben... X(


    Erstens ist es voll unhöflich, wenn ich "Hallo" sage, dass nichts zurück kommt und zweitens, bei anderen kostet das viel Geld...um so eine nette Stimme zu hören! :evil:


    Ein paar in Frage kommende Kandidaten hab ich ja schon gefragt...aber es will wie immer keiner gewesen sein! :crazy:


    Wenn nächstes Mal ein Mann ran geht Herzchen, wirst du Bauklötzer staunen! :D :D :D

  • Leg dir doch ne Trillerpfeiffe neben das Telefon und puste rein, wenn er wieder anruft. Das wirkt bestimt!

  • Rasenmäher... muss es den wirklich sein das genau um 8.00Uhr früh der gernau vor meinem Fenster einen Feinschnitt, vielleicht noch mit Muster drin zwei Stunden rummmäht, ne wat macht mich dat aggressiv und ich darf mich mit akutem Schlafmangel durch die folgende Nacht quälen, der hatte nur Glück das der Ohrenschützer auf hatte und mein gemecker nicht hören konnte, zum Leidwesen von mir. X(
    Und überhaupt - mein Urlaub ist vorbei. :(

  • Viv, schlag ihm vor, Schafe vor Dein fenster zu stellen, dann bräuchte er dort nicht mähen, allerdings "mähen" Dir dann die Wollknäuel die Ohren voll :D


    Musste mich heute morgen auch aufregen. Wollte mit Motorrad zur Arbeit fahren, gestern war es noch total lieb und umgänglich, sprang beim ersten "Tritt" an und alles war prima. Und heute morgen wollte es nicht. Beim Gasgeben blieb der Hebel einfach stehen, wie bei einem Tempomat. Ganz furchtbar. Der klemmt irgendwie und jedesmal beim Schalten muss man ihn mühsam wieder runterquälen, damit er nicht automatisch Gas gibt und die Kiste jault. Das Mopped ist ja auch schon 21 Jahre alt, 1986 scheint ein unzuverlässiges Baujahr zu sein :D


    Hab gerade bei meinem Arzt angerufen und die olle Sprechstundenhilfe will mir meine eigenen Berichte nicht aushändigen. DAS darf die nicht X( War voll die Zicke - "Montag-morgen-ich hatte-ein-Scheiß-WE-Else" war das. Alles Vollpfosten!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Das Mopped ist ja auch schon 21 Jahre alt, 1986 scheint ein unzuverlässiges Baujahr zu sein :D


    Bitte keine Verallgemeinerung, nicht bei allen ´86 klemmt irgendwas oder springen nicht beim ersten Tritt an :evil:

  • Zitat

    Original von Hannes A.F.


    Bitte keine Verallgemeinerung, nicht bei allen ´86 klemmt irgendwas oder springen nicht beim ersten Tritt an :evil:


    Getroffene Hunde bellen! :D :evil: :D

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Getroffene Hunde bellen! :D :evil: :D



    :D :D


    Keine Verallgemeinerungen - Tatsachenberichte ;)

  • Zitat

    Original von UltimativeWepaon


    Wo ? *Rofl*


    Hinterm Mond gleich links!

  • Leute die zu dämlich sind ihren nickname richtig zu schreiben...aber wahrscheinlich ist das auch künstlerische Freiheit irgendeines DJ´s

  • Da surf ich so bei Ebay rum und schau, was halt Frau am liebsten tut, nach Schühchen und was muss ich feststellen, dort gibt es die gesamte "Deichmannkollektion" (da gibt es Übergrossen für den normalen Preis wie für Schuhe in klein ) für teuer Geld, das ist doch echt nicht mehr witzig, da brauch ich mich nicht zu wundern das die Übergrössenschuhe dann so schnell ausverkauft sind.

  • Lahme Webseiten!
    Es ist echt erstaunlich wie sich manche große Firmen im Web präsentieren. Lahm, veraltete Technik, total umständlich.

  • Halsschmerzen sind auch nicht so der Hit, und das im Sommer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hannes A.F.
    Halsschmerzen sind auch nicht so der Hit, und das im Sommer :rolleyes:


    Ab ins Bett ;)

  • Zitat

    Original von Ariane


    Ab ins Bett ;)


    Später, jetzt will ich das Wetter genießen

  • stänkernde franzosen, nein nein, nicht loic, der ist doch immer nett

  • Rasenmäher die die Gänseblümchen und den Löwenzahn von der Wiese schneiden. Sieht trist und eintönig aus ohne die Blumen da draußen.

  • Zitat

    Original von buldi
    meckernde Kälber


    tauch die Hand in die Milch und lasse sie mal ordenlich dran nuckeln ;)

  • Schon pleite wenn wenn nicht mal die erste hälfte des Monats rum ist *grrrr*

  • Juckreiz.. auch wenn es ist,weil es heilt.. *kirre werd* :crazy:

  • Stress und Leute die sich in der schlechten Laune anderer suhlen!

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Kommt auf die Begleitung an ;) :))


    Hasi, das nächste mal buch ne andere Begleitung, das machen meine nerven nicht so oft mit... :evil: :) :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Hasi, das nächste mal buch ne andere Begleitung, das machen meine nerven nicht so oft mit... :evil: :) :D :rolleyes:


    Dass Frauen immer alles so dramatisieren müssen 8) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Leute, die es nicht für nötig halten, SMSe zu beantworten... :kotzen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren