TREFFEN IN FRANKEN: 31.03.2011 Älternabend im Tucherland

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

TREFFEN IN FRANKEN: 31.03.2011 Älternabend im Tucherland

Samstag, 19. Februar 2011

Ortszeit: Samstag, 19. Februar 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi Leute,


    hier ist der zweite Versuch mit dem Tucherland. Mal gucken, ob sich dieses Mal mehr Leute finden... :)


    http://www.tucherland.de/18abend/


    Optional können wir natürlich vorher noch irgendwo essen gehen oder anschließend was trinken. Vorschläge sind wie immer willkommen :)


    Liebe Grüße!

  • So, ich schließ mich auch nochmal an. Hoffentlich klappt es diesmal. Ist ja ne tolle Idee und wär schade wenn es nicht statt findet.
    Vorher schön Essen gehen klingt gut. Aber essen und später hüpfen, klettern oder wie auch immer - ich lass das mal im Raum stehen ob des so eine gute Idee ist.... :P

  • Hallo Alle,


    Ich freu mich schon auf den 31.3. Da bin ich dabei! :abheb:
    Ob ich es noch vorher zum Essen schaffe weiss ich noch nicht.


    Wie ist Euer Zeitplan, wenn ihr das Essen miteinbezieht?


    Bis bald


    Claudia :)

  • Hey,


    weiß nicht, vielleicht 18.30Uhr oder 19Uhr? Was sagen denn die Leute, die nicht aus Nürnberg oder direkter Nähe kommen, Steffi??? :)


    Da wir ja nicht zwingend um 19.30Uhr beim Tucherland vor der Tür stehen müssen, würd ich sagen, sind wir da flexibel... Wie ihr mögt... Freu mich schon! :nette runde:


    Grüße!

  • Ich denke vor 19 Uhr wird es kaum jemand schaffen, vor Allem wenn man die Anfahrt rechnet.
    Auch ich muss von der einen Ecke von Nbg in die entgegengesetzte Ecke und brauche auch ca ne halbe Stunde.
    Aber vielleicht sagen die Anderen auch was dazu... :community:

  • du sagst es!! :up1: warten wa ma ab a bisserl ab... oh gott, ich wohn hier schon zu lange :lachen2:

  • Hallo miteinander,


    19:00 sollte ich schaffen. Freue mich aufs Klettern mit euch!

  • Hallo zusammen


    hey das ja mal ne coole sache, was mich jetzt jedoch etwas davon abhält ist das es leider etwas weit weg ist von mir ;-((
    müsste dafür 1,5 Std in Kaufnehmen ;-((


    Gruß Holzwürmchen


    PS:Vielleicht gibt mir jemand Asyl ;)




  • hey Leute, darf ich noch mal um Meinungen zum Restaurant bitten? Nicht, dass ich anschließend wieder auf die Finger kriege :) Grüße!

  • Maren, so schlimm sind wir doch auch nicht! Du machst das doch immer super! :thumbup:


    Ich würde, auf Grund der Bewegung danach, den Italiener vorschlagen. :flummi:
    Ich denke, dass das Essen im Tucherhof da doch zu schwer ist...
    Aber wenn die Mehrheit für Tucherhof ist, ist das für mich auch OK!


    Ich freu mich drauf!


    Claudia

  • Hallo zusammen,


    ich bin pro Italiener.


    @all: Wer ist denn definitiv mit beim Essen dabei. Das wird unserer Organisatorin die Tischreservierung erleichtern und ihre Finger schonen ;).

  • hehe :) danke, danke!


    also ich freu mich, dass ihr restauranttechnisch den gleichen Geschmack habt, wie ich. Aber leider musste ich grade herausfinden, dass der Italiener frühstens Mitte April wieder aufmacht. :( Daher würde ich einfach sagen, dass der Tucherhof doch total toll ist, oder? ;) Kann ich da reservieren???


    Liebe Grüße!

  • Hallo zusammen, hallo Maren ;),


    der Tucherhof ist bei genauerer Betrachtung echt total super und ich spreche einfach mal für alle und sage: "Bitte bestell im Tucherhof einen Tisch in ausreichender Größe."


    Wegen der Fingerfrage: Ich halte meine Finger für die Lokalität hin, du für die Größe des Tisches ;)


    @all: Wegen der körperlichen Ertüchtigung im Anschluss an das Mahl bitte ich alle Teilnehmer sich bei der Speisenwahl auf maximal ein halbes Schwein zuzüglich Beilage zu beschränken! :P

  • Na gut, dann verzichtet der Italiener auf uns.
    Italiener ade, Tucherhof wir kommen. Wir sind ja allesamt flexibel, würd ich mal einfach so behaupten. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die "Fetzen-Gaudi" :D

  • freut mich, dass ihr so flexibel seid! und daher hab da jetzt auch einfach mal für zehn Leute reserviert. Um die genaue Zahl durch zu geben soll ein zwei Tage vorher noch mal anrufen.


    ECKDATEN:
    Reservierung im Tucherhof (Link siehe frühere Postings)
    Uhrzeit: 19Uhr
    Reservierung auf den Namen: Radatz :) immer mal was Neues...


    freu mich schon auf euch! :)

  • Wer soll sich denn dieses Wort merken können??? :wacko:


    Es hätt ja ruhig was "Deutsches" sein können (ein Wort, das einem auch im Gedächtnis bleibt) :D

  • ich bin jetzt ganz ruhig, lege die Füße hoch, trinke einen Tee UND DANN SCHMEISS ICH DEN TOM AN DIE WAND!!! :D


    Du alter Stänkerer! :)

  • Tom,so alt bist Du doch auch wieder nicht! :kopfkratz:
    Nimm Dir einen Stift und einen Zettel und schreib es Dir auf! :aufschreib:
    Im Lokal darfst Du auch spicken! :rolleyes:

  • Lieber Tom,


    die Maren hat den Namen durchaus mit Bedacht gewählt.


    Radatz=


    Rennen alle doch am Tucherhof zusammen!


    Der Italiener hat doch geschlossen! Tom...bitte, ein bisschen mehr Respekt vor unserer Organisatorin. ;)

  • Ich hab doch den nötigen Respekt und das weiß die Orga auch - denke ich mal. ;)


    Und dennoch:


    den Premium Respekt muß man sich erstmal verdienen.... *frechgrins*

  • So, da sich mein Terminkalender gelichtet hat, kann ich jetzt definitiv auch fürs Essen zusagen! :hunger:


    Ich freu mich auf Euch! :flummi:


    Claudia

  • Huhu :)


    Sodala nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden und verkünde :


    Ich komm auch mit zum Essen :thumbup:


    Ich freu mich und in diesem Sinne bis Donnerstag.

  • Hallo,


    schön dass es auch Treffen in Franken gibt. Wohne in Kronach, würde auch gerne kommen, aber leider bin auch auf Montage :( .
    Vielleicht klappt es ein nächstes Mal.


    Gruß, Andreas

  • Würd passen, fährt jemand von Erlangen mit dem Auto oder gibts da ne vernünftige Zugverbindung, wenn möglich auch abends wieder zurück :)

  • Hallöchen :) ,
    bin netterweise auf euren Threat hier aufmerksam gemacht worden.
    Klingt echt nicht schlecht, was ihr da vor habt, aber das ist ja dann quasi morgen oder?
    Das ist leider zu knapp für mich, da ich morgen noch bei einem Umzug helfen muss :(


    Schade klingt echt lustig, zumal letztens eine Freundin erst gemeint hat, da müssen wir mal hin *g*


    LIebe Grüße und euch viel Spaß!!


    Laura :D

  • :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:


    datt wird witzich!

  • Hallöchen


    würde euch sehr gerne Gesellschaft leisten. Ich kann leider nicht nicht kommen :( Zuviel Arbeit zur Zeit, wobei mir ein bisschen Abwechslung gut gefallen würde ;)


    Schade dennoch, hoffe es gibt ein nächstes mal ;) oder ??


    Der Holzwurm


    PS: Gibts eigentlich *nur* im Norden GLP´s und im Süden keine...hmm

  • So, bin auch am Start. Ich komm aber erst nach dem Essen, also so gegen 20 Uhr. Früher geht leider net, ich muss endlich mal meine Bude putzen :)


    Muss man da eigentlich irgend was an Sportbekleidung mitbringen?


    Sonja, ich bring die Kohle mit :)

  • Hallo allerseits, also bei mir wird es heute nichts. Ich
    muss in drei ein halb Stunden wieder zum arbeiten anfangen (Nachtschicht). Viel
    Spaß euch noch.


    Mfg Andi

  • :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:
    :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:
    :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:
    mein gehirn hüpft immer noch!
    :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:
    :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:
    :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:
    hoffe, ihr fandet es so gut wie ich! bis bald!

  • :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1:


    Das Essen war wirklich lecker und das Tucherland war wirklich genial.
    Für Beweisbilder einfach den Link anklicken, der geht auf eine Webgallerie von mir bei einem Freehoster.
    Beweisbilder
    wer die Bilder noch höher auflösend möchte einfach Nachricht an mich, Ich lade die dann nach.


    Evtl. eine Überlegung für den Sommer, da Hochseilgarten ja ziemlich nett war.
    Hochseilgarten Betzenstein

  • Morgen allerseits. Also den Bildern her zu urteilen war das ja gestern eine fetzen Gaudi bei euch. Ihr macht alle ein sehr sportliche Figur :lachen2: . Da muss ich das nächste mal auch unbedingt mit. Muss ich mir halt am Freitag Urlaub nehmen ich sehe es schon so kommen.


    Schönes Wochenende noch.


    Mfg Andi

  • Toller Abend!!!!! Danke Maren für die Orga! War super! :thumbup:


    Timm, Deine Bilder sind erste Sahne, Danke! Wenn ich jetzt wüsste wie ich sie auf meinen Computer bringe wäre ich auch schon froh. Aber das krieg ich schon irgendwei hin. :S


    Andy, wie geht es Dir heute? Kannst Du Dich bewegen? Ich hoffe es ist nicht so schlimm! ;(


    Danke an Alle!


    Claudia

  • Hallo an Alle auch an die, die nicht dabei waren.


    @ Maren.... beide Daumen nach oben für Dich :thumbup:
    Alles war supi, das wird man von der Orgi nicht übertreffen können....


    @ chayenne000 drei Wirbel wurden mir heute früh wieder eingerenkt, das war stark und schmerzfrei (naja so fast)
    alles wieder supi.... von mir aus morgen gleich wieder, aber ohne Rückwärtssalto am Trampolin


    @ Steffi tut mir leid das ich an dem Abend alles übertrumpfen musste, ich kann gar nix für


    Alles kommt eben so wie es sein soll


    LG an Alle


    Andi

  • Kann mich den Vorpostern nur anschliessen...alles super gelaufen. Haste fein gemacht "Maren". *lobrüberreich* :rolleyes:


    :thumbup:


    In diesem Sinne... ein schönes WE @ all :)

  • Ein genialer Abend, der mit Sicherheit laaaaaaaaaaaaaaaaange, laaaaaaaaaange im Gedächtnis bleibt :D


    Vielen Dank Maren :thumbup:


    Euch allen ein schönes We und bis zum nächsten mal.


    Lg Lena

  • Danke an alle kleingebliebenen großen Leute für den tollen Abend! Frau Radatz hat sich jetzt aber wirklich deinen Premiumrespekt verdient, oder Tom?! Vielleicht nicht den "Gold-Premiumrespekt", aber Bronze sollte schon drin sein... ;)

  • Die Fotos jetzt als selbstentpackendes Archiv unter den folgenden Links, damit Claudia nicht lange rumklicken muss :D


    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3


    Einfach alle drei Teile laden und Teil 1 durch doppelklick starten. Wenn alles klappt habt ihr dann alle Bilder in voller Auflösung.

  • Oh Timm, solche Männer braucht das Land! :applaus:
    Oder doch nur ich? Egal! :S
    Auf jeden Fall hab das jetzt sogar ich hinbekommen und hab die Bilder auf meinem Computer! :danke:


    Danke Timm! :)

  • :weinen2: und ich war nicht dabei.... aber es ging einfach nicht!!! Schade. Aber Ihr hattet ja sichtlich Spaß. Beim nächsten Mal wieder!

  • hey ihr lieben,


    danke für das viele Lob :)


    @ Timm: leider kann ich die Fotos nicht runterladen. wenn ich die Datei speicher, habe ich eine Datei "2011_03_31.part1.exe". Selbst entpacken tut sich die leider nicht. und wenn ich auf öffnen gehe, dann sagt mir mein lieber Apple, dass ein Error aufgetreten ist "An error occured attempting to expand "2011-03-31.part3". Format error.
    Haste ne Idee, ob ich was falsch mache oder das womöglich daran liegt, dass ich nen Apple hab??


    Viele liebe Grüße und danke noch mal für den schönen Abend,
    Maren

  • Maren
    entweder dein angebissenes Obst mag keine selbstextrahierenden RAR-Archive oder die letzte Datei hat beim runterladen einen Treffer abbekommen
    Versuch mal die hier
    ZIP 1
    ZIP 2
    ZIP 3


    musst du leider einzeln entpacken, aber mit ZIP-Archiven sollte deine Apfelkiste zurechtkommen

  • @ Tom: Und von wem kommt so ein Kommentar mal wieder? Kann nur von Dir sein! :D


    Ich hab Dich aber trotzdem lieb!!!! ;)

  • @ Timm: sehr cool! hat jetzt geklappt. :danke: :danke: :danke:


    schönes we euch!

  • :flummi: :up2:
    Es war ein super Abend. Alles optimal verlaufen - einfach nur spitze. Hat sich wirklich gelohnt dass wir (Gudrun, Andi und ich) die weite Strecke in Kauf genommen haben. Da opfert man doch gerne eine paar Stunden seines erholsamen Schlafes ;)


    Danke auch von mir nochmal an die lobüberschüttete Maren und den Fotografen Timm!


    Andi: Kein Problem. Für deine Verhältnisse hast du dich eh gut gehalten und bist ein angenehmer Mitfahrer gewesen :)


    Viele Grüße u hoffentlich bist bald

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren