Ab in die Erlebnistherme Maximare nach Hamm

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ab in die Erlebnistherme Maximare nach Hamm

Sonntag, 20. Februar 2011

Ortszeit: Sonntag, 20. Februar 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Erlebnistherme Maximare in Hamm
    Sonntag, 17. April 2011 ab 11.00

Damit es in und um Münster herum nicht wieder zu ruhig wird, haben Fritz (Slowhand) und ich uns ein Treffen in einem ganz anderen Stil überlegt. Es ist kein Stammi der bekannten Art, aber wird bestimmt genauso lustig.

Wir schlagen Euch einen Spaß-, Erlebnis-, Wellness- und Entspannungstag im Maximare vor.

Das Maximare liegt, ähnlich wie der Maxipark, für viele GL zentral bzw. gut erreichbar, so dass wir auf rege Beteiligung hoffen.
    Vom Dauerwettrutschen über Sauna bis hin zu Wellness, dort wird jeder etwas finden.

Unter http://www.maximare.com könnt Ihr Euch ansehen, was die Therme bieten.

Also dann, wir hoffen auf viele Anmeldungen und freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch.

Viele Grüße
    Fritz und Sylvia

Einmal editiert, zuletzt von suzi68 ()

• ach schade.... da lieg ich am Strand......

wünsch Euch viel Spaß.....

• Da ich zu Gunsten meiner neuen supermegawahnsinnstollen neuen Wohnung auf eine Badewanne in Zukunft verzichte, muss ich jede Gelegenheit von mehr als 1 m³ Wasser, die sich bietet, nutzen !!
    Deshalb bin ich gerne dabei. Datt iss priiiimaaa ! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

• Wie? Der Thread steht schon fast ne Woche im Netz, und ich bin als Mitvorschläger noch immer nicht auf der Liste? Geht ja gar nicht.

Hey Petra, was für eine Badewanne hast Du denn gehabt, wenn Du da 3 m^2 hattest? Ich komme noch nicht einmal auf einen ...

• Wie? Der Thread steht schon fast ne Woche im Netz, und ich bin als Mitvorschläger noch immer nicht auf der Liste? Geht ja gar nicht.

...

ich hab mich auch schon übelst gewundert!!! 8|

:D

• Auf der anderen Seite, wenn sich alle sofort eintragen, dann verschwindet das Ding aus den Schlagzeilen. Und so kommt immer mal was dazu, die Leuter schauen nach ...Und ruck zuck buchen wir das Bad für uns alleine ...

• klar herzken, red dir deine vergesslichkeit man schön...solange DU dran glaubst............. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren