Treffen in Osnabrück

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen in Osnabrück

Sonntag, 20. Februar 2011

Ortszeit: Sonntag, 20. Februar 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich gebe nicht auf.... ein Treffen in OS ist fällig...( oder überfällig? ^^)
    am 3.6. 2011 ab 19.30 uhr wird das Blue-Note gerockt, erst essen dann tanzen bis der Arzt kommt ^^


  • Aber hallo Kerstin,


    Sorry, da wäre ich natürlich auch gern dabei, aber ich muss noch schauen, weil meine Tochter und eine Freundin dem Tag Geburtstag haben.


    LG Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von Bine295 ()

  • Ich bin dabei.


    sssso wie gestern mit lieben Freunden den Tag ausklingen zu lassen, was kann es schöneres geben.


    Und ab 0:01 feiern wir dann uns und das Leben.
    :disco:


    Ich bin dabei. Andrea


    Oh, das sagte ich bereits. Da könnt Ihr mal spüren wie begeistert ich bin EUCH ALLE wieder zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von rubiene ()

  • hmm keine Ahnung ob ich da kann aber ich sag mal Hallo hier.


    Die Saison fängt bald wieder an aufm Friedhof von daher ist Zeit wieder langsam Mangelware. :)


    Und im Juni hmm mal schauen soweit kann ich nicht planen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gartenfreak ()

  • Os-na-brück - ich hab das mal gegoogelt, das gibts tatsächlich! Warum? Nun ja, gestern sagte jemand, man könne ja auch mal einen Stammtisch in BIELEFELD machen. Wo doch jeder weiß, dass es Bielefeld gar nicht gibt. Also hab ich mal nachgesehen ^^


    Kerstin, nicht erschrecken, die Totengräber von heute sind nicht mehr die finsteren Gestalten aus den gruseligen Edgar-Walace-Filmen. Sie tragen weder lange dunkle Umhänge noch laufen sie in zerlumpten Klamotten rum. Sie wohnen auch nicht mehr in Erdhöhlen und zerfallenen Hütten am Rande des Friedhofs.


    Die haben heute modernes Equippment wie Bagger und Radlader, so wie halt jeder erdbewegende Betrieb. Nur das bei denen ab und zu schon mal ein paar Knochen oder Schädel inne Schüppe liegen.... :D


    Beste Voraussetzungen für den Halloween-Stammtisch in Osna :crazy:

  • Dann mach ich das doch mal. Damit es mehr werden.
    Da muss noch ordentlich Werbung gemacht werden. Aber es ist ja noch Zeit bis dahin.

  • Os-na-brück - ich hab das mal gegoogelt, das gibts tatsächlich! Warum? Nun ja, gestern sagte jemand, man könne ja auch mal einen Stammtisch in BIELEFELD machen. Wo doch jeder weiß, dass es Bielefeld gar nicht gibt. Also hab ich mal nachgesehen ^^


    Moment mal einen Stammtisch gibt es schon in Bielefeld... unter der Rubrik OWL und Bielefeld gibbet wirklich... X( :kommdoch:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren