fällt aus!!! 12.03.2011 Hannover - Tablequiz im Café K ab 19 Uhr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

fällt aus!!! 12.03.2011 Hannover - Tablequiz im Café K ab 19 Uhr

Donnerstag, 24. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 24. Februar 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nennt es unverbesserlich optimistisch oder beratungsresistent - ich habe immer noch Hoffnung dass uns mehr als die üblichen Leute zum


    [url='http://www.cafek.de/pages/table-quiz/index.html']Tablequiz im Café K[/url]

    Hannover-Linden
    am 12.03.2011 ab 19 Uhr


    begleiten.


    Also, wer traut sich, wer hat Lust? Wenn ihr glaubt ihr wüsstet nicht genug für sowas - macht nichts, das tun wir auch nicht. Hält uns allerdings auch nicht davon ab immer wieder gerne hinzugehen. Es ist eine angenehme Atmosphäre, das Essen ist gut und auch nicht zu teuer wie ich finde und man kann sich auch gut unterhalten - ist also auch was um sich erst mal kennenzulernen.


    Wer Lust und Zeit hat trägt sich unten in die Liste ein. Wir freuen uns auf neue Gesichter!


    LG,
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstinchen ()

  • ach, hier isses doch...
    vllt schlag ich doch vor, das WE zu tauschen und wir kämen ma zu zweit dazu...


  • ach, hier isses doch...
    vllt schlag ich doch vor, das WE zu tauschen und wir kämen ma zu zweit dazu...


    Au ja, macht mal. [old]http://www.kolobok.us/smiles/standart/good2.gif[/old]

  • danke, Cookie Lady Keks .. .


    ...bin auch dabei!


    ich besorg mir jetzt noch OMEGA-3 fürs Hirn, alles wird schön!

  • hmm, also ich bin der kapuzenmann der sich *zu zweit* angemeldet hat...
    warum das so aussieht, weiß ich nicht genau
    ich versuchs bei gelegenheit zu ändern

  • Hallo Leute,


    ich habe heute im Café K angerufen um Plätze zu reservieren.


    Dabei wurde mir nun leider mitgeteilt, dass die Tavlequizabende bis zum Saisonende (Mai) ausgebucht sind. Es bestünde zwar die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen, aber das halte ich für ziemlich unsinnig, da es keine vernünftige Planung ermöglicht.


    Im September wird es wahrscheinlich dann weitergehen.


    LG,
    Kerstin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren