Mitfahrzentrale!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi ihr
    also mal zum Thema hohe Spritpreise... :(
    es ist ja kaum noch zum aushalten wie sie einem dort das Geld aus den taschen ziehen und wenn man dann noch aufs Auto angewisen ist
    ALLES MIST!!
    naja ich hab mich gerade mal bei so einer Mitfahrzentrale angemeldet und da wollte ich mal hören ob ihr sowas schonmal mitgemacht habt und ob ihr das gut findet???
    Ich finde ist schon nen Risiko dabei aber ich werds nun mal probieren... vielleicht muss ja zufällig von euch einer am Donnerstag von Gütersloh nach Duisburg ?( ??? =) ich hätte da noch so 2 Plätze frei!! :D


    Liebe grüße Krümelchen :P

  • Für sowas bin ich ein viel zu schlechter Beifahrer!!!!!! -Und wenn ich schlecht sage meine ich WIRKLICH GANZ BESCHISSEN!!!!! ;)


    Naja, und Fremde lasse ich wiederum nicht in mein Auto!


    Ein Teufelskreis! ;)

  • Hi Krümelchen,...


    muss leider nicht verreisen am Donnerstag - war aber ja auch nicht deine einzige Frage ;o)


    Ich halte die Mitfahrzentrale für ne sehr gute Sache - du als Fahrerin kommst preiswerter ans Ziel, genau wie die Mitfahrer auch...
    Bin selber schon ab und an da mitgefahren (hab selber leider kein Auto) und hab bislang nur gute Erfahrungen gemacht, bzw auch nur gutes gehört...
    Klar gibts mal Leute mit denen fährt man weniger gern, oder die die ganze Zeit nur reden oder Schweigen, oder welche, die mit dem Preis nicht zufrieden sind und dann motzig werden... - aber ich denke, das ist alles halb so wild ;o)


    Alles liebe
    Patrick


    PS: Solltest du irgendwann von Köln nach woanders fahren, sag nochmal Bescheid ;o)

  • Hallo Krümelchen ;),


    diese Mitfahrzentralen sind echt ne gute Sache, vor allem sicher, weil das Kennzeichen, Anschrift usw. hinterlegt wurden. Meine Freundin fährt regelmäßig da mit und ist bis auf einige ganz wenige Ausnahmen (einmal kam die Person einfach nicht an den ausgemachten Treffpunkt und einmal war der Wagen bei extremer Hitze fast überfüllt, Sauerstoffmangel über Stunden...) sehr zufrieden.


    Erst Freitag ist sie wieder für 15 Euro von Hannover nach Mainz mitgefahren, das ist ja echt 'n Witz! Für 15 Euro kommt man ja bei den Benzinpreisen nur ein paar Kilometer (wenn man dann auch noch so'n Spritfresser hat...)

  • Die Mitfahrzentrale ist einfach ne tolle Erfindung! :D


    Für 10€ bis ans andre Ende von Deutschland: yeah! 8)

  • Ich habe noch nie 10 € gezahlt, bei mir waren es immer zwischen 20 und 30 €.

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • Ich finde das auch eine GUTE SACHE! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif[/old]


    Man kann mit dem Auto:


    -Glück haben und kommt in 4 1/2 Std. von Berlin nach Köln


    -Pech haben, das Auto ist bis zum Anschlag voll und führt einen Anhänger mit, somit braucht man dann 7 Std.



    Liebe grüße von Caro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren