wo große Schuhe kaufen?

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • löle!


    hab schon gesucht im forum, aber keine tipps für onlineshops gefunden.
    war am we quer durch köln unterwegs, aber wenn überhaupt mal was in 42, dann nur biedere omatreter gefunden. was modisches totalausfall.


    ich hab als tipp für die mädels [url]www.high-feelings.de[/url], geht aber eher in den fetischbereich, weniger alltagstauglich. auch amazon hat tonnen von schuhen in großen größen, da klappts auch mit umtausch/rückgabe.


    gibt es nicht einen skandinavischen onlineshop oder einen holländischen? da sind die menschen doch generell größer.


    vielleicht sammeln wir hier mal paar onlineshops.


    chö!

  • du suchst grosse schuhe...in köln weis ich nix aber" schuh kauffmann"ist im net bestellst du einmal bekommst du 2x im jahr nen katalog und jedes quartal zusatzhefte...die hauptzentrala ist in bopfingen...ich kaufe nur bei denen und du kannst bei nichtgefallen kostenlos zurücksenden wie bei neckermann...ich hab kürzlich sogar skilanglaufstiefel in 51 bekommen unter 100 €...super firma servus axel :thumbup:

  • Hier noch 2 Links, wobei Horsch sehr teuer ist.



    [url]http://www.horsch-schuhe.de/[/url]


    [url]http://www.goertz.de/on/demandware.store/Sites-Goertz-Site/de_DE/Default-Start?AffiliateID=GG_G5&wt_mc=g_38364164&wt_kw=schuhe&wt_lp=g_101099698[/url]


    Viel Glück

  • hui, so schnell so viele quellen, dank euch!
    :thumbup:


    da muß ich erstmal ausgiebig stöbern.

  • Ich habe http;//www.deichman.de für mich entdeckt. und ich habe schuhgröße 44. gerade jetzt sind neue ballerinas reingekommen... man muss halt einfach regelmäßg schauen. das tolle ist auch, dass die schuhe erschwinglich sind. und nicht kreuzkeisel hässlich, wie das bei vielen anderen seiten/firmen ist... da frag ich mich immer wieder- denken die, große frauen haben keinen geschmack?!?!? ?(

  • ich find den deichmannkram wie die meisten anderen recht konservativ. da gips jetzt diese cindy crawford-kollektion, die wirklich hübsch ist, aber schon in 42 nix zu holen. ;(


    häßlich ist das angebot an großen größen dort nicht, aber auch nicht besonders aufregend.


    große frauen haben nicht nur geschmack, sondern wollen auch mal hohe absätze, extravagantes, auffälliges. immer nur gesundheitslatschen ist doch nix....


    kann nach wie vor ebay und amazon empfehlen. auch mal nach gebrauchtem bei ebay gucken, ist günstig und man muß nicht durch die geschäfte hetzen. grad wieder ein todschickes paar für 13€ geschossen. :thumbup:

  • Ich kann den Schuh-Kaufmann auch sehr empfehlen!


    Die sind am Tel. supernett und Lieferung und alles absolut problemlos.
    Rücksendungen auch garkein Thema! Wirklich Top!


    Und die Kataloge sind auch sehr übersichtlich und man kann sich gleich das Beste raussuchen!

  • in Köln ist auch ich glaub in der nähe vom Neumarkt ein kleiner laden der marion spath heißt


    da kaufe ich immer meine Schuhe, nur kaufen ich keine Damenschuhe :D

  • ich war letzte woche bei schuhplus in dörverden, leider hab ich nicht nur große sondern auch breite füße (danke papa :P)
    so das ich gar keine damenschuhe gefunden habe und mir herrenschuhe in 46 :oops: gekauft habe

  • ..ok SCHUHPLUS.COM ist hier schon ausreichend erwähnt worden - ich war ebenfalls gestern mit einer guten Bekannten dort und kann nur berichten dass 1. die Auswahl auch vor Ort sehr gut ist, man wird adäquat beraten und der Umtausch von Schuhen die Online bestellt worden sind ist ebenfalls (logischerweise) dort möglich. Fazit: sehr empfehlenswert !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren