GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Party goes Mallorca 2012

Samstag, 26. März 2011

Ortszeit: Samstag, 26. März 2011

Teilnehmer

191 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mein Favorit als Ab- und Ankunftsflughafen ist: 356

    1. Köln/Bonn (76) 21%
    2. Düsseldorf (70) 20%
    3. München (42) 12%
    4. Frankfurt (41) 12%
    5. Hamburg (30) 8%
    6. Berlin (27) 8%
    7. Stuttgart (21) 6%
    8. Hannover (17) 5%
    9. Münster/Osnabrück (11) 3%
    10. Nürnberg (10) 3%
    11. Leipzig/Halle (8) 2%
    12. Dresden (3) 1%


    :!: DIE SENSATION IST PERFEKT - GROSSELEUTE PARTY AUF MALLORCA :!:
    Die erste überregionale, internationale GrosseLeute Party, findet in und um Palma statt.





    WICHTIG !!! Da wir aufgrund der Party-Location nur begrenzt Plätze anbieten können, entscheidet die Registrierung über eine mögliche Teilnahme !!!



    Folgendes ist aktuell geplant:


    Wir betreten unsere GrosseLeute Party-Flieger nach unserer ersten Party, der Flughafen-Abschiedsparty. Je nach Teilnehmerzahl und Interesse, wird es in der jeweiligen Stadt noch am Vorabend (wie schon von den GLPs gewohnt) ein gemeinsames Treffen geben.


    Eigentlich wollten wir ein "eigenes" Flugzeug chartern, doch aufgrund zahlreicher "Beschwerden", dass man verständlicherweise bei einer solchen Kurzreise, eine stundenlange Bahnfahrt und nochmals Kosten in Kauf nehmen müsste, entschlossen wir uns, im Idealfall alle deutschen Großflughäfen anzubieten und jeder kann schon jetzt mittels der Umfrage selbst entscheiden und verfolgen, ob er dann doch zu einer größeren Abschiedsparty in eine bestimmte Stadt pilgert oder sich die Energie lieber aufspart, für die folgenden Party-Tage/Nächte auf Mallorca.


    Als Zeitraum wurde nun doch die zwar etwas teurere, aber dafür bestmögliche Variante betreffend Klima, Vegetation und Saisonzeit gewählt. Wir werden nach Pfingsten, im Juni verreisen. Die Reise findet zwischen dem 13. und 17. Juni statt, wobei man selbst entscheiden kann, ob man lieber zwei, drei oder vier Nächte bleiben möchte. Die extrem kurze Variante von Freitag auf Sonntag lont sich aber fast nicht aufgrund des Flugpreises, wird aber dennoch angeboten, sofern jemand nur das Wochenende frei bekommt.
    Ebenso gibt es die Möglichkeit, das Paket "Hotel & Party" ohne die Fluganreise zu buchen. In jedem Fall findet die Rückkehr am Sonntag statt.


    Vor Ort wird es dann ein Club-Hotel und eine Apartment Unterkunft in Palma/Arenal geben. Einmal mit All Inclusive und das andere Mal mit Selbstverpflegung. In jedem Fall sind beide Anlagen in Laufnähe voneinander entfernt, so dass privaten Partys nichts im Wege steht und man auch noch theoretisch volltrunken, sein Bett findet. Eine Unterkunft wurde mit direktem Strandzugang, die andere mit ca. 300 m Entfernung zum Meer, gewählt.


    Am Freitag oder Samstag, wird dann unsere GrosseLeute Party stattfinden. Die Location steht noch nicht fest und wird in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl getroffen. Entweder zentral im Partygeschehen von Palma/Arenal oder aber auch abseits vom "Ballermann", in unserer eigenen Location.


    Da ich die Insel sehr gut kenne, wird es auch günstige, individuelle Tagesausflugspakete geben, wie z. B. den Roten Blitz auf Mallorca (eine sehr schöne Bahnfahrt in einem nostalgischen Zug durch das Tramuntana-Gebirge in das Hinterland nach Soller) und dann weiter nach Puerto de Soller mit einer Straßenbahn von anno dazumal. Oder aber einen Badeausflug an die einzigartige und noch nicht so überlaufene Playa es Trenc mit einem Besuch der Salzfelder am Cap Salines sowie eines typisch mallorcinischen "Tappas y mas - Restaurants". Ebenso angedacht sind eine Motorrad- bzw. Biketour in das Hinterland. Hier laufen Anfragen direkt mit den dortigen Agenturen.





    Die Preise beinhalten
    den Hin- und Rückflug,
    die Transfers zum Hotel/Apartment und zurück zum Flughafen,
    in dem 3*-Club-Hotel eine All-Inclusive-Verpflegung,
    den Eintritt zu der GrosseLeute Party,
    die Reiseleitung,
    eine 24h-Hilfe
    sowie den "Strafzuschlag" für die Juni-Abreise, in Höhe von 50 €.


    In der 3er-Belegung erhält man dieses ab 369 € und je Übernachtung mehr, fallen nur ca. 30 € für die All-Inclusive-Verpflegung an.
    Mit einer Doppelzimmerbelegung erhöht sich der Preis um nur 10 €!
    Wer ohne Verpflegung, dafür aber in den großräumigen Apartments und der Möglichkeit zum Selberkochen, untergebracht werden möchte, bezahlt für vier Tage 374 €.
    Und wie geschrieben, wer seine Anreise selbst organisiert, darf 200 € abziehen. Hier lässt sich vielleich nochmals sparen, wenn man zu dritt oder viert, gemeinsam das Auto und die Fähre nutzt.


    Es ist auch kein Problem, als Single die Doppel- oder Dreibett-Unterbringung zu wählen. Wer aufs Geld achten muss - verständlicherweise die teure Einzelunterbringung scheut - und keine Zimmerpartner/-innen kennt, kann sich nach Geschlecht und Alter zuteilen lassen. Andernfalls bitte hier schauen: Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden


    Wer daran Interesse haben sollte, die Registrierung im Thread verpflichtet noch zu nichts, sichert aber einen möglichen Platz auf dieser Tour. Dann noch bitte eine Nachricht an mich und Du erhältst alle weiteren Informationen.


    Wer noch mehr über die GrosseLeute Reisen erfahren möchte, klickt bitte hier:
    GrosseLeute Reisen on Tour - Was ist geplant, was ist wichtig...

    21 Mal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Das mit der Anreise, Ausflug ins Landesinnere, dann noch Badespass :P , Party und Heimreise am anderen Tag?


    KO :S


    Das hört sich fast nach einem Zweitagesausflug an :?:

  • Ich überlege jetzt schon, ob ich nicht einen drei oder vier Tages Trip daraus mache.
    Abgesehen davon. Von wo aus soll denn der Flieger starten?! München? Berlin? Köln? Frankfurt? Hamburg?
    Oder fliegt er ein quer durch die Republik um alle einzusammeln. :nachdenken1:

  • Ein tolles Programm.....
    die Auskunft, wo der Flieger starten soll, wäre auch für mich abhängig davon, ob ich mitfahren kann.
    ABER SONST GERNE!!!!
    :disco:


    Vorsorglich angemeldet ;)

  • Hey


    Wäre ja für ein langes we statt nur einer Nacht. Wenn wir schon wegfliegen sollten wir auch was von Mallorca haben.
    Und je nach we wäre ein Tag am Strand erholung pur....


    Meld mich auch an +1 Person :-))


    Vg Mel

  • Chris, was spricht gegen Freitag bis Sonntag? Denn so, finde ich, hat es doch arg Ballermanncharakter. Interesse habe ich trotzdem. ^^

  • Also ich fände es auch super, wenn ein Wochenendtrip von Freitag bis Sonntag daraus würde, damit man sich Mallorca auch ein bisschen angucken kann.


  • Liebe GLer,
    das kann ich nur zu gut verstehen, halte ich es doch wie viele andere die eine GLP besuchen, auch nicht anders, und verlängere mindestens auf ein langes Wochenende.


    Prinzipiell sei aber gesagt, dass alles möglich ist und ich mich über die Comments in diesem Thread freue, um die verschiedenen Optionen bestens aufeinander abstimmen zu können.


    Sollten wir z. B. länger bleiben, erübrigt es sich, das Fluggerät in Palma zu lassen, da die Standraten zu hoch sind. Hinzu käme natürlich auch eine weitere Übernachtung, wobei wir hier bei den Übernachtungskategorien flexibel sein könnten. Plane momentan mit einem kompletten Wochenende und dem Abflug am Freitag. Um einiges günstiger wäre es natürlich, wenn wir z. B. bereits am Donnerstag abfliegen könnten, bzw. noch besser, wenn wir erst am Montag zurück fliegen. Gehe aber davon aus, dass dieses wieder für viele ein Hindernis darstellen würde, an dieser Reise überhaupt teilnehmen zu können?!?!


    Der internationale Abflug wäre in jedem Fall zentral von einem Flughafen, da der Flug, als auch mögliche Events vorab, wie gemeinsam Brunchen, Party am Vorabend, usw., ein Event für sich darstellt. Es soll für uns GLer ein noch nie dagewesenes, vielleicht einmaliges Erlebnis darstellen!!!
    Einfach so von irgend einem deutschen Flughafen nach Malle fliegen, wäre nichts besonderes ...
    Der gemeinsame Abflug wird aller Voraussicht nach von Düsseldorf sein.
    ABER, entweder wird es günstige Zubringerflüge hierzu geben, so wie wir es bei unserer USA/Karibik-Tour mit Zürich hatten oder aber vergünstigte Rail&Fly-Tickets.

  • toll toll toll ...


    egal wie -- das wochenende ist heute schon sicher !!!
    freue mich --kenne die insel nicht , daher verlass ich mich auf traveler...


    lg aus ulm
    kerschtine :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren