Inline Skates in Übergröße ?

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöchen Zusammen


    gibt es mittlerweile eigentlich Inliner in Übergröße ?


    Ich bin Früher immer gerne gefahren bis ich so ca. mit 13 aus meinen Größe 47 Skates raus gewachsen bin...


    seid dem bin ich verzweifelt auf der Suche nach Ersatz


    nur brauche ich mittlerweile irgendwas Zwischen Größe 51 und 53 je nachdem wie die dinger ausfallen


    hab leider bisher nur ein Modell gefunden Roces S254 das gibt es bis 51 aber ist nirgendwo mehr zu bekommen.



    hat vielleicht irgendwer einen Geheimtipp oder kennt vielleicht einen Laden der auf Maß fertigt (zu Bezahlbaren preisen) :S

  • Ich habe meine (Größe 50) vor ein paar Jahren hier gekauft: http://www.schuh-kauffmann.de/ - allerdings in der Hamburger Filiale und nicht online.
    Keine Ahnung, ob die noch Inline Skates führen, bzw. deine Größe bekommen können.
    Ich würd mal anrufen. Im Moment sind keine Skates im Katalog. Aber es ist ja auch noch keine Saison.

  • Guck mal direkt unter der Homepage von K2. Da habe ich meine vor 5 oder 6 Jahren in größe 50 bekommen!

  • hallo, ich habe in etwa die gleiche schuhgrösse wie du 51-53 und hatte mich mal eine zeitlang damit beschäftigt auch inlineskates zu kaufen (hat sich aber nich ergeben)


    ich denke ROCES ist die einzige alternative da es die einzigen sind die es bis US grösse 17 gibt (mehrer modelle) und die auch so ausfallen. ich hatte mal eine andere marke (k2 oder rollerblades, glaube ich) in grösse 50 probiert. die fielen aber sehr klein aus, mindesten 2 nummern zu klein. ROCES hette ich mal in US16 an, etwas knapp, US17 wäre perfekt


    ich glaube aber jetzt gelesen zu haben dass ROCES keine übergrössen mehr herstellen sollen. keine ahnung ob es stimmt, aber zb schuh kauffmann hat die nicht mehr im katalog


    dh es kann schwierig werden welche zu finden. in den USA scheint aber bigshoes.com die noch auf lager zu haben. wird zwar dann durch versand und ggfalls zoll dazu teurer, aber mit dem derzeitigen dollarkurs ist es noch erträglich



    wünsche viel glück bei der suche

  • Hallo, hab Grösse 51 und das gleiche Problem. Bin daher zu Skikes gewechselt. Da sind nur zwei Räder dran und die sind vor und hinterm Fuß. Die normalen sind zu klein aber es gibt extra ne Verlängerung. Ist auch dadurch sehr stabil. Ich hab noch 1-2cm Platz. Kann Dir auch mal den genauen Abstand mitteilen wenn Interesse besteht. Es soll bald einen deutschen Skike geben der dann auch lang genung ist. Aber villeicht willst Du nicht warten.


    PS. Stocklänge brauch man dafür Körpergrösse x 0,9 Ich hab 1,80m Stöcke, reicht vollkommen


    Hoff ich hab Dir geholfen


    MfG

  • vielen dank schon mal für die Tipp´s


    werd mich mal in den USA schlau machen vielleicht finde ich da ja noch was :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren