Hilfe ich bin rotz frech!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Viele Leute meinen das ich rotz frech bin. Liegt es daran das auf Grund meiner Größe kein Mann eine auf die Fresse hauen kann oder mir eine Frau eine Watschen geben kann? Liegt das frech sein an der Größe. Haben wir mehr Mut blöd daher zu reden!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Denke einfach, das sich grosse Leute eh ein dickes Fell zulegen müssen. Auch als Frau musst du frech sein und freche Anworten geben. Weil du sonst nur blöd angemachst wirst.


    Und das fällt hier in der Schweiz noch extremer auf, weil die Leute hier noch kleiner sind als in Deutschland!

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • ich denke das hat mit der grösse nichts zu tun, ich kenne mehr kleine leute die rotz frech sind wie grosse. (kenne auch nicht besonderlich viele) ;)
    kann aber auch am (schlechtem) ;) :D charakter liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • manchmal wäre ich froh ich könnte eine Spur frecher sein (meine introvertierte Art wird dann verständlicherweise als Überheblich angesehen)........ um dieses Defizit auszugleichen umgebe ich mich seit jeher mit frechen Freundinnen, die aber meist sehr klein sind.

  • bin ich gleich frech wenn ich hier meine meinung sage?
    oder wäre es als frech anzusehen das ich mir nen 3. nick gesucht habe weil die restlichen nicht mehr klappen..?
    bin ich unverschämt weil ich sage was ich denke??

  • Viele sagen auch zu mir ich sei frech, aber ich bin halt ehrlich und damit können viele nicht um... deren schuld! Es ist doch super, wenn man die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekommt.... Wenn zu mir jemand sagt, ich bin aber gross, dann sage ich nur die Wahrheit und sage, du bist aber klein, da ist man gleich frech....


    Ehrlich wird am längsten

  • Zitat

    Original von Maike
    Ehrlich wird am längsten


    denn lügen haben kurze beinchen..... :P

  • Ich mache mir allmählich gedanken darüber. Ich habe zwei Berliner Schnauzen sprachlos gemacht. Oder waren sie durch meine Körpergröße so beeindruckt!! De beede waren het kleener!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Zitat

    Original von *3.Nick*


    denn lügen haben kurze beinchen..... :P



    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Ich mache mir allmählich gedanken darüber. Ich habe eine bzw. zwei Berliner Schnauzen sprachlos gemacht.


    die eine ist vivian -nehme ich mal an,wer ist die 2.person??

  • Vivian sagt sie hätte eine Berliner Schnauze. Und dann ist sie innerhalb von 2 Tagen ziemlich häufig sprachlos.
    Die Berliner hatten mal einen guten Ruf und was ist jetzt los!! Nischt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Ich mache mir allmählich gedanken darüber. Ich habe zwei Berliner Schnauzen sprachlos gemacht. Oder waren sie durch meine Körpergröße so beeindruckt!! De beede waren het kleener!


    Es war eine Berliner Schnauze, der laufende Meter kam aus Nürnberg ;)

  • Die Nürnbergerin wohnt nur in Nürnberg. Kommt aus dem Umland von Berlin . Und hat behauptet sie hätte eine Berliner Schnauze.


    Heutzutage ist auch nicht mehr das drin was draufsteht!

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Die Nürnbergerin wohnt nur in Nürnberg. Kommt aus dem Umland von Berlin . Und hat behauptet sie hätte eine Berliner Schnauze.


    Heutzutage ist auch nicht mehr das drin was draufsteht!


    :D ich bin waschechte Ostfriesen :D steht zwar nicht drauf, ist aber drin..

  • Ich glaube zwar nicht dass ich rotzfrech bin aber ich kann ganz schön biestig werden wenn mir was so richtig heftig gegen den Strich geht!!!


    Die rotzfrechen Leute die ich kenne, sind auch eher klein! -Daher vielleicht der Begriff "GIFTZWERG"! :D

  • Würde auch sagen das wir grossen Menschen nicht unbedingt "frech" sein müssen, weil wir ja eh schon auffallen..... MAnchmal vermutlich etwas überhäblich, weil wir halt so groß sind, aber frech??!!
    Jeder ist sowieso anders und man kann es halt niemanden recht machen. Ich hab mir mittlerweile auch gesagt, wer mit mir nicht zurecht kommt hat Pech....

  • ein ehem. lehrer von mir hat mal gesagt, ich sei schon genauso ein ..... wie mein vater damals.
    Also, wenn ich frech sein sollte (ich empfinde ab und zu mal nen kessen spruch nicht unbedingt gleich als frech) dann liegts wohl eher an den genen als an der größe...

  • Ja, würde auch eher sagen, dass "frech" sein nichts mit der Körpergröße zu tun hat. Habe genug kleine, freche Freundinnen! ;) Obwohl ich frech eher positiv sehe, lustige, teils bissige Sprüche, gepaart mit viel Humor ohne beleidigend zu werden. Dann bin ich auch frech, 'n bisschen...


    Eine große Klappe haben, nur rumtönen und angeben, etc. finde ich dann natürlich negativ. Neulich habe ich mich darüber noch mit einigen Leuten unterhalten, dass kleinere Personen anscheinend öfters ne ziemlich große Klappe haben, vielleicht auch aus Angst, sonst nicht für voll genommen zu werden?! Obwohl das ja quatsch ist. Wer nimmt ein Großmaul für voll?


    Hier am Rande von NRW gibt es erstaunlich viele, kleine Männer, die eine extrem große Klappe haben, (merkwürdigerweise eigentlich nur Männer) und dermaßen dick auftragen, dass einem ganz schlecht werden muss.


    Also: Frech ja; Großmaul nein!

  • Zitat

    Original von Daniela


    Also: Frech ja; Großmaul nein!


    Da muss ich dir recht geben.
    Ein Großmaul muss sich profilieren, sich über die anderen Stellen Aufmerksamkeit erregen. Wenn ich groß bin brauch ich keine Aufmerksamkeit.


    Ein "rotzfrecher" Mensch sitz die lustige Seite an einer Situation oder an einem menschlichen Verhalten. Ohne jemanden persönlich verletzen zu wollen.Ein "frecher" Mensch sollte sich auch selbst auf den Arm nehmen können und auch "gute Sprüche" vertragen können. Man tut dies eigentlich ohne Aufmerksamkeit zu erregen wollen.


    Es ist meinen Menschen wie bei den Hunden:
    Nur kleine Hunde beißen!!!!!!!

  • Zitat

    [i]Original von Richard_203/


    Es ist meinen Menschen wie bei den Hunden:
    Nur kleine Hunde beißen!!!!!!!


    Das ist mir auch schon oft aufgefallen! Ich denke das es manchmal nicht schaden kann sich und seine Umwelt nicht ganz so ernst zu nehmen, ist man deswegen gleich rotzfrech?
    Und heißt es nicht stille Wasser sind tief und dreckig?

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Und heist es nicht stille Wasser sind tief und dreckig?



    Den Spruch ist wirklich gut!!!!!!! Gut das wir nicht still sind!

  • ...besonders wenn sie sich nicht beachtet fühlen, weil man sie übersieht! ;)

  • Ich übersehe viele Leute. Hin und wieder stürze ich über so ein Bodengewächs. Hab schon einige Leute überrannt!!

  • Solange sie nicht versuchen Dir zwischen den Beinen durch zu laufen..... :D Ansatzweise ist mir das schon manchmal passiert.


    Außerdem wenn ich rotzfrech wäre, dann hätte ich den kleinen Kindern eben im Bad, einige Unanständige Worte an den Kopf geknallt und wäre nicht weggelaufen...das kann man sich aber auch echt nicht antun :rolleyes: Wie groß sind sie..wieviel Meter??? Antwort: 2 :P
    Spielen sie Basketball??? antwort: ja, genau deswegen bin ich im Schwimmbad :rolleyes: Bei der Frage ib ich noch wachsen will, bin ich weggegangen 8o

  • Naja, kommt immer drauf an wie alt die Kinder sind: Mats fragt sowas aus echter Neugier "Mama, warum ist die Frau so dick?" Aber wenn sie älter werden, ist es echt meistens nur verarsche

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Mats fragt sowas aus echter Neugier "Mama, warum ist die Frau so dick?"


    Uijui... Den Spruch kenn ich auch!!! Das schlimme an Kindern ist: Die können ihre Lautstärke nicht regeln...... :rolleyes:

  • Naja, aber meistens ist es doch so, das Kindermund Wahrheit kundtut.


    Warum muß sich jemand, der 1,50 groß ist und bestimmt 100kg wiegt in einen String Bikini zwängen???? bei sowas liegt mir diese Frage auch auf der zunge :D

  • dazu sag ich besser nichts.
    aber es gibt menschen die haben keine freunde die denen dann sagen so gehts gar nicht zieh was anders an.ich bin froh wenn mir wer sagt das oder jenes geht gar nicht.
    so und zum thema fresch, ja ich kann durchaus fresch und auch rotzfresch werden wenn mir was gegen den strich geht. ich reg mich leider schnell auf aber genau so schnell auch wieder ab.
    also in dem sinne friede freude eierkuchen

  • Also ich muss sagen Richie ist rotzfrech. Und kitzeln tut er mich auch.


    Böser Kerl!!!!!!!!

  • Nachdem nun die Ecke out ist, will ich hier mal bekannt geben das Villandra, Siamsa, Anradi und der Goofy wirklich ROTZFRECH sind udn die Rockabella sich ja nur aus Angst zurückhält 8)

  • die bella hält sich doch nicht zurück... die ist nur momentan zu sehr damit beschäftigt, ihre pfirsichhaut für das date mit marcus79 zu baden... :D

  • Zitat

    Original von villandra
    die bella hält sich doch nicht zurück... die ist nur momentan zu sehr damit beschäftigt, ihre pfirsichhaut für das date mit marcus79 zu baden... :D


    Villi, das ist Off-Topic....dat mut inne Gerüchtethread rein..... :P

  • jahnee... damit hab ich ja nur nochmal untermauert, dass ich rotzfrech bin! :P

  • Zitat

    Original von villandra
    jahnee... damit hab ich ja nur nochmal untermauert, dass ich rotzfrech bin! :P


    Somit wäre bewiesen: Villandra IST Rotzfrech :P 8o :D

  • Warum ich rotzfrech sein kann weiß ich ganz genau. Mit der Größe hats nicht so viel zu tun, ist einfach nur vererbt. Meine Mutter hat genau die selbe freche Schnauze.
    (Sie ist auch die selbe schlechte Beifahrerin: da mußt du lang (anstattt links oder rechts zu sagen))
    Ich kann also getrost sagen ich kann nix dafür, Mama ist schluld!!! Sehr praktisch, außer sie sitzt daneben, dann haut sie mir verbal eins auf die Löffel. :D

  • Villandra, Siamsa, Anradi, Goofy, Vanilla und s.w


    Wir können eine Selbsthilfegruppe aufmachen.
    Thema: " Ich bin rotzfrech. Warum zwingt mich meine Umwelt bzw. Mitmenschen dazu so zu sein?"


    Aber das wichtigste ist, das es noch Menschen gibt die mit einem noch sprechen. Nachdem man wieder mal frech war.

  • Meine Erfahrung ist - je kleiner desto frecher...Ich hab das Gefühl, dass kleinere Leute wohl oft übersehen werden und sie daher sich mit einer größeren Klappe versuchenauf sich aufmerksam zu machen...


    Ich vermute mal schwer, dass Du ein freches Sternzeichen hast !?


    Erzähl mal - was sind so Deine besten Kalauer ???

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Interessant ist, was waren eure frechsten Sprüche/Kommentare- rotz frechsten?


    *denk denk* ...
    Meine Standard-Antwort auf die Frage, wie denn da oben die Luft sei: "Es riecht nach Zwergen..." 8)
    (wobei ich hier im Forum mit meinen Einsneunzig eher zu den Zwergen zähle...!)


    Als ich mal so'n bornierten Lackaffen traf, der ständig nur von sich redete und was für tolle Sachen er macht ("Meine Firma...bla...mein tolles Hobby...bla...meine Freundin...bla...meine edlen Grundsätze...blablabla...") fragte ich ihn, ob er nicht mal'n Gruppenfoto von sich gemacht hat... If U know what I mean!!!!! :D


    Ach so, und zum Sternzeichen: ich bin ein introvertierter, schweigsamer, stiller: FISCH.
    (haha schenkelklopf sabbertrief)

    Einmal editiert, zuletzt von Gammablitz ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Das schlimme an Kindern ist: Die können ihre Lautstärke nicht regeln...... :rolleyes:


    Das Problem hab ich auch!
    Rutsche leider auch so von fresch viel zu oft auf beleidigend ab.
    Aber richtig gute Sprüche bekomme ich nur selten hin, oder brauch lange um sie mir einfallen zu lassen. Bin deshalb in Wortgefechten trotz meiner sonstigen Freschheit zu langsam um wikungsvoll zu kontern.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Das Problem hab ich auch!
    Rutsche leider auch so von fresch viel zu oft auf beleidigend ab.
    Aber richtig gute Sprüche bekomme ich nur selten hin, oder brauch lange um sie mir einfallen zu lassen. Bin deshalb in Wortgefechten trotz meiner sonstigen Freschheit zu langsam um wikungsvoll zu kontern.


    Buno - dann kannst Du ja heute die Korken knallen lassen, dass aus uns nix geworden ist :evil: Ich haett Dich ständig verbal an die Wand getackert :D

  • Ich kann ja kontern, bin eben nur nicht der Schnellste.


    Aber ich soll dir ja nicht widesprechen :happy birthday4:

  • 2006 der letzte Beitrag
    ist das mal verstaubt ..........
    :D

  • Ich kann ja kontern, bin eben nur nicht der Schnellste.


    Aber ich soll dir ja nicht widesprechen :happy birthday4:



    Bruno - das stimmt heute immer noch - aber, so ganz NICHT mehr mit mir sprechen/kommunizieren war damit nicht gemeint - wo bist Du Junge ??? ;(

Array
(
    [thread/856-hilfe-ich-bin-rotz-frech/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 856
    [title] => hilfe-ich-bin-rotz-frech
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren