Kleines Casting für grosse Mädels....Wer macht mit...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleines Casting für grosse Mädels....Wer macht mit...

Montag, 4. April 2011

Ortszeit: Montag, 4. April 2011

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kleines Casting für grosse Mädels!!!!!


    Das Modelabel "grosse töchter " veranstaltet am Donnerstag und Freitag(7.&8.04.2011 ab 19.30) das Vor Casting für die angekündigte Modenschau "Marleenes lange beene" am 29.04.2011 um 19 Uhr im Frappant-Zeiseweg 8 , Hamburg
    WIR SUCHEN NOCH MÄDELS ZUM MIT MACHEN::::ALSO GET EUCH EINEN RUCK UND KOMMT VORbEI!
    Grüsse das grosse töchter-team


    Meldet Euch unter: [email='gwendive@hotmail.com'][/email]


    Schaut Euch die aktuelle Kollektion an: http://www.grossetoechter.de

  • Mensch Mädels, da jammert ihr immer, dass es keine passenden Klamotten gibt, und moderne gleich gar nicht und dann ignoriert ihr solche Beiträge im Forum! Gibt`s ja wohl nicht! Mal bitte etwas mehr Begeisterung von den Damen! Und schaut mal in die Website und seht, wie toll die Sachen sind!

  • Ja ganz guter Ansatz. Allerdings wohl für die meisten wieder genau das andere Extrem von tragbar oder nicht. Longfashion, Egü und Co. zu altbacken, das hier etwas zu stylish für den Durchschnitt. Wenn der Internetversand steht und die Preise veröffentlicht sind, können vielleicht auch wir aus dem Süden mehr dazu sagen.

  • Ja, das mit den Preisen find ich auch komisch.


    Man kann auf den Bildern schon schlecht die Sachen erkennen, und Preise stehen dort schonmal gar nicht.


    Wir wollten, als wir zur Party in HH waren dort mal vorbei schauen, da auf der Internetseite auch die Öffnungszeiten angegeben waren, aber leider war dann doch niemand an dem Tag dort, so dass wir uns noch kein Bild machen konnten.


    Der Ansatz ist super, und wenns nicht so weit weg wäre, würd ich bei dem Casting sofort mitmachen.


    Aber Preise wären definitiv mal sinnvoll. Denn wenn die Sachen zu teuer sind, hat sich das auch schon wieder erledigt...

  • Die Klamotten sind ja cool. Und der rote Trench - ein Traum. Ich suche gerade dringend einen. :thumbup:


    Preise wären toll! Ist ein Online-Shop geplant?

  • Libe Damen und Mädels,


    erstens, das was Ihr momentan sehen könnt ist eine Website, kein Shop....also keine Preise, erste Preise und Artikelbeschreibungen findet Ihr auf der Facebookseite. Der Webshop ist fast fertig, also bitte noch etwas Geduld.
    Zweitens zum Style, es ist sicherlich schwierig es allen geschmacklich Recht zu machen ....die Kollektion ist ein Prototyp und soll natürlich dem Herkömmlichen etwas entgegen setzten. Es gibt aber jeden Schnitt z..b. auch in uni-Farben, einfache Longsleeves und Kleider etc...ebenfalls.Ich bin täglich mit dem weiteren Ausbau beschäftigt ....Für alle die in der Nähe wohnen: ich freue mich über zahlreichen besuch zur Modenschau: " Marleenes lange beene" am 29. 04.2011 ab 20 Uhr , Zeiseweg 8-1.Stock, Fashion Floor
    Grüsse -grosse töchter

  • Teilweise finde ich die Kleidung richtig toll. Vor allem die langen, ausgestellten Hosen oder die Jacken... Klasse! Freue mich auf den Onlineshop :)

  • ah, ok, ich hatte das so verstanden, dass der freie verkauf schon begonnen hat, nur der onlineshop noch nicht steht.


    Na, dann warte ich einfach erstmal weiter ab, wann der verkauf startet, das interesse ist nämlich definitv vorhanden...

  • ....die Kollektion ist ein Prototyp und soll natürlich dem Herkömmlichen etwas entgegen setzten.


    Gerade das finde auch total super, kann den Einheitswischiwaschikram nicht mehr sehen, und freue mich auf andere abwechslungsreiche Klamotten. ;)


    ich freue mich über zahlreichen besuch zur Modenschau: " Marleenes lange beene" am 29. 04.2011 ab 20 Uhr , Zeiseweg 8-1.Stock, Fashion Floor
    Grüsse -grosse töchter


    Okay, dachte erst das sei nachmittags, aber 20 Uhr ist super, da komme ich nach der Arbeit in, BIN DABEI und schaue mir die Modenschau an!!!! :)

  • Du willst uns ja nur als Models sehen Melli :D


    Dabei hättest du dich selber so gut als Model gemacht und dein Geschmack ist da auch voll vertreten, denke ich :)

  • Du willst uns ja nur als Models sehen Melli :D


    Dabei hättest du dich selber so gut als Model gemacht und dein Geschmack ist da auch voll vertreten, denke ich :)



    ***lach***


    Gut, wäre schon auf der Show mal gerne mitgelaufen, habe so etwas echt noch nie gemacht und wäre bestimmt eine tolle Erfahrung gewesen und die Klamotten finde ich der Tat extrem gut und ist mein Stil.
    Aber wie gesagt ich muß davor und am nächsten Tag arbeiten und ich schaue Euch gerne beim Laufen zu. ;):D Ihr macht das bestimmt suuuupppeeerrr. :thumbup:

  • Ich werde mir definitiv anschauen wie Regina locker auf dem catwalk schwebt und Dani ihren neuen look präsentiert :gg:


    Da ich auch lange arbeiten muß werde ich es frühestens um 20 Uhr schaffen - und das ist schon gut gerechnet


    Also Melli, dann werden wir halt die zweite Runde anfeuern und uns schon mal warm schauen für unseren Auftritt - vielleicht bald danach :3ertanz:


    :weinen2: ich wäre so gerne mit meinen 9 cm Absätzen und einem Vieve Cliquot in der Hand einmal rauf und runter stolziert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren