Lange Röcke lange Kleider

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    selten findet man schon mal Röcke mit einer Länge von 90cm und mehr;


    aber wo werden lange Kleider (möglichst vorne und hinten hoch geschnitten) angeboten mit einer Gesamtlänge von mindestens 155 cm; die sogenannten Läden für lange Menschen bieten in der Hinsicht nichts an.


    Bleibt da nur die Maßanfertigung?

  • Hmm, was soll es denn für ein Stil sein bzw. für welchen Anlass?


    Ein schickes Abendkleid hab ich bei longfashion mal gefunden. Nach langen Sommerkleidern würde ich die UK-Seiten, wie z.B. LongTallSally empfehlen. Und auch für lange Mittelalterkleider hatten wir hier schon eine tolle Seite (dornbluth) im Angebot.

  • ömm für dich persönlich?
    also n MännerRock, passend zum Sakko, oder n Schottenrock kommt bestimmt mal gut ;)

  • Ja sag mal gennauer, was Du suchst, ich hab noch nagelneue von LongTallSally, die ich mal bei ebay einstellen wollte; ich müsste die mal raussuchen... Stell zB mal ein Foto ein, wie es aussehen soll und welche Farbe und Taillen/Brustweite. Soll ja auch passen...

  • Ist eigentlich unerheblich, ob Männlein oder Weiblein, passen sollte es trotzdem
    und ich gefalle mir in Männerjeans ja auch nicht schlecht...

  • Nach langen Sommerkleidern würde ich die UK-Seiten, wie z.B. LongTallSally empfehlen.

    Hab LongTallSally mal ausprobiert. Mir haben die Sachen super gefallen auch im Stil. Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dort bestellt habe.


    LG Liezzy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren