Betten und Matratzen (240cm Länge)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nach 30 Minuten im Forum suchen, habe ich entweder nur sehr alte Posts zum Thema gefunden oder solche Posts für Betten bis 220cm. Mit 217cm ist mir 220cm schlichtweg zu klein.


    Kann mir jemand Tipps und Links für Betten in Grösse 240cm (Genug breit für 2) und vor allem auch Matratzen? Wenns auch noch bezahlbar ist, wäre das super. ;)


    Gruss,


    David

  • Hallo David!


    Also entweder mal unter [url]www.google.de[/url] suchen oder "selbst ist der Mann" ab in den Baumarkt und selber bauen!?


    Ich lege schon mal ein paar Pflaster parat ;-).


    Viel Erfolg!


    GK

  • Gehe mal zum Tischler und frage mal nach was zwei Betten kosten würden. Zwei betten sind einfachen zustellen. Habe mir auch welche machen lassen. Und dann auch hoch genug. Es ist leichter zum aufstehen. Dann normale Matratze und unten ein Stück selbst gemacht.


    Gruß
    Richard

  • Boxspringbetten (das amerikanische Prinzip mit den zwei Matratzen) gibt es teilweise in 2,40er Länge. Danach kannst Du mal suchen, es gibt diverse Anbieter im Internet, aber auch in den normalen Möbelhäusern ist diese Art von Bett mittlerweile oft im Standardprogramm.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren