EINLADUNG ZUR MODENSCHAU IN ÜbERLÄNGE

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ..REGINA AUF DEM CATWALK..... :applaus:



    DAS WILL ICH SEHEN :gg:



    ... und Schatzi kommt auch mit wenn er kein Fußball spielt (Mario B. findet er doof - glaub ich) :abgelehnt:

  • So liebe Leute-heut um 20 Uhr startet die Modenschau "marleenes lange beene".....
    Wo: Zeiseweg 9-Eingang über bodenstedtstrasse Hinterhof, HH


    Kommt zahlreich und bringt Freunde und gute Laune mit...danach gehts mit Hamburger Elektro DJs durch die Nacht.....
    Wir freuen uns auf Euch- grosse töchter :thumbup:

  • Ich habe gestern von Dagi erfahren, dass der NDR einen Beitrag darüber erstellt. Dieser wird am 30.04.11 im Hamburg Journal 19:30 Uhr gesendet. Das original Drehmaterial versuche ich zu organisieren, bei einem Mädelsabend können wir uns dies gemeinsam anschauen. Den Hamburg Journal Beitrag bekomme ich ebenfalls, aber der wird nur 2 Minuten lang sein.
    Also Mädels nicht stolpern, es wird alles mitgeschnitten.
    Wünsche euch für heute Abend viel Erfolg.
    Gruß Michaela

  • :la ola: KREIIIISCHALARM !!!!



    Ich glaube, nun brauchen Regina und Dani nach ihrem Auftritt auch noch Autogrammkarten :la ola:

  • MÄDELS - DAS WAR KLASSE :la ola:


    Souveräner Auftritt :knicks:


    Extravaganter Laufstil :up2:


    Lasziver Augenaufschlag :staun:


    das war eure Mode :applaus:


    ...und das bei einem nicht mehr endenden, tosenden Applaus der "gefühlt" mehr als 1000 Zuschauer :thank you:



    Nun warten wir noch auf den Beitrag im Hamburg Journal heute abend und auf die zahlreich geknipsten Bilder :bitte:


    Ich drücke euch die Daumen, dass Gwen den Protagonisten den Abends vielleicht mit einer "Teil-Kleiderspende" entgegenkommt.


    Wir freuen uns alle auf den nächsten CAT WALK - DAS WIRD EINE PAAARTY :gg:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren