Das größte Model der Welt

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wieder mal ein typisch reißerischer Bericht, gefällt mir gar nicht.
    Die Frau ist ganz hübsch, aber dass sie sich so verkauft, finde ich nicht gut.

  • Von der ist schonmal ein Video hier rumgeschwirrt, da wurde dann auch enthüllt, dass diese große Frau gar nicht so besonders groß ist...sie wurde nämlich als Mann geboren!


    Von daher relativiert sich das für mich alles wieder sehr, denn ausser der Größe finde ich an der Frau mal überhaupt gar nix.


    Und dann dieser megaklischeehafter Reißerbericht. Alle typischen Einstellungen nochmal durchgehechelt, und auch in dem Bericht wird nicht mit einem Wort erwähnt, was diese Frau ausser der Größe noch ausmachen könnte


    Von daher find ich das auch nicht besonders spannend, ein 2m -Mann ist ja in unseren Kreisen nun auch nix besonderes und Transen haben wir auch schonmal auf der Party - und ich glaub fast noch attraktivere als diese....

  • booooh,
    dann ist das ja langweilig. Sie ist dann ja nichteinmal die größte Transe...


    Ist beispielsweise Olivia Jones tatsächlich 2,07 groß? Oder bezog sich das auf ihre Größe mit Heels?


    lg

  • @ rhea


    aha, also sind wir hinter's licht geführt worden...tztztze! mir ist ihre dunkle stimme schon aufgefallen, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht! aber egal was sie ist... die figur ist trotzdem top :D

  • Ich hatte mir gestern den Link (ohne Ton aufgrund nicht existierender Boxen ;) auch angesehen und mir gedacht, dass ihre Muskeln doch enorm sind! Außerdem das breite Kreuz und die schmalen Hüften....Hm...Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber zumindest steht sie/er?? doch damit in der Öffentlichkeit und verdient damit- wenn auchl temporär- ganz gut Kohle mit diesem Erscheinungsbild.
    Früher wurden Menschen, die anders sind auf dem Jahrmarkt ausgestellt und heute sind sie im Fernsehen. Also so viel hat sich doch gar nicht geändert! 8)

  • Von der ist schonmal ein Video hier rumgeschwirrt, da wurde dann auch enthüllt, dass diese große Frau gar nicht so besonders groß ist...sie wurde nämlich als Mann geboren!



    Correct, in one of the earliest interviews or writings I found about/of her she was working juridically for transgender people. When she jumped into the "amazon"-circus she has kept silent about which sex she was born with. For all I know she could very well have been born hermafrodite or similar. In one way it makes me think of the south African runner Caster Semenya. This society is too stuck into that it has to be one or the other, man or woman. Man tall - woman short(er).


    As a tall woman I sometimes want to scream straight out to the people in the supermarket to wake up and see through the skin to the person inside!

  • Also wegen der paar Zentimeter... Ich ziehe auch meistens Schuhe mit Absätzen an und dann bin ich schnell bei 1.97m. Da gucken die Leute auch nicht anders als bei ihr.


    Und Rhea bringt es auf den Punkt: alle Themen systematisch abgearbeitet. Zu kurze Betten, zu niedrige Duschen, zu kleine Klamotten und Schuhe, ...

  • Ui, habe das Video gerade ohne Ton überflogen, um mir ein Bild von ihr zu machen. Dachte nämlich schon aufgrund eurer Beiträge, es ginge evt. um dieses junge Mädel "Elisany" aus Brasilien. Habe gerade kein Video gefunden, aber hier einen Bericht/Fotos: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,714974,00.html


    Sie hätte meiner Meinung nach (zumindest ausgehend von den Maßstäben unserer aktuellen Modebranche) wohl wesentlich eher Chancen, Model zu werden. Sie hat so lange Gliedmaßen, das hat mich schon ein wenig an die Na'vi erinnert - ganz im positiven Sinne. Die finde ich nämlich toll! Drücke ihr die Daumen. :)

  • Auch wenn sie mal ein Mann war finde ich sie total toll!
    Jetzt nicht wegen ihres Aussehens sondern wegen ihrer inneren Kraft und das enorme Selbstbewusstsein.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren