Lust auf Doko - Treffen Raum Schaumburg, Hameln, Hannover ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi @ all,


    jetzt versuche ich mal hier mal Glück, ein paar Leute zu finden, die gerne zocken und Interesse haben, sich so ca. 1 - 2 Mal monatlich zu einer netten Doppelkopfrunde zu treffen! ?


    Wenn du Lust hast schreib`doch einfach mal! :)


    LG Heidi

  • Ich gestehe - ich weiß gar nicht wie das Spiel funktioniert.


    Aber guck doch mal [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic8445.html']hier[/url], da kannste vielleicht gleich ein paar Leute kennnenlernen. Und mir erklären wie das funktioniert, vielleicht hab ich ja Lust drauf (ich bin zu faul zum googlen ^^). Da weißte dann auch gleich ob du überhaupt irgendwen von den Hannoveranern zwei Mal im Monat sehen willst :D

  • Hi Kerstin,


    danke für den Tipp!. Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, mich ggf. noch spontan anzuschließen. Obwohl das allerdings nicht unbedingt der richtige Rahmen ist, um dir das Spielen beizubringen, zumal dort ja mehr andere Aktivitäten angesagt sind, gehe ich jedenfalls mal von aus, aber stimmt, zum Kennenlernen ist`s schon mal eine gute Möglichkeit.


    Liebe Ostergrüße,


    Heidi

  • in Aachen, in aachen, in aachen!!! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEEEEEEE ICH LIEBE DOKO und im moment bin ich voll auf entzug, weil ich keine schule und somit keine freistunden mehr habe AHHHHHHHHHHHHHHH

  • Da geht`s uns dann ja ähnlich, na gut, Schule und Freistunden liegen bei mir zwar schon etwas länger zurück, aber auf Entzug bin ich auch :) Nur jedes Mal zum Treffen rund 600 km fahren zu müssen, gestaltet den Fall dann doch etwas schwierig, leider...

  • Dann kommt doch nach Münster.
    Erstens wären wir dann schon mal zu dritt. Und Ihr müßtet nur halb so weit fahren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren