konzerte

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wer hat lust, am 06.12.05 aufs michael bublé zu gehen? der mann ist einfach toll, ich liebe die musik.

  • super, 06.12.05 in düsseldorf. haben wir am 20. ja was zu bekaakeln.





    [URL=http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?key=michael+buble&id=EVE643221122838204D&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc]Hier entlang[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • frag nicht nach dem mann, frag nach der stimme. fast ein sinatra, nur etwas jünger

  • DAS ist Michael Bublé!!!! *schwärm* ;)


    [IMG]http://www.michaelbuble.com/store/productDetails/poster_cityStreets/detail1_lge.gif[/IMG]


    Schade... Kriege es nicht grösser!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Jo, und wenn Du auf die Seite gehst, kannst Du sogar etwas Musik hören. :D

  • 2.10 planlos + massendefekt in mülheim an der ruhr
    14.10 staubkind in bochum
    18.10 gabba gabba hey hey (ramones musical) lmh köln
    12.11 planlos düsseldorf
    17.12 abschiedskonzert der wohlstandskinder in der lmh köln


    helden helden sind live nicht so der hit :( aber geschmackssache :D

  • 8.10. Project Pitchfork - Hamburg, Markthalle
    25.11. Apoptygma Berzerk - Hannover, Capitol
    20.01. Depeche Mode - Düsseldorf, LTU-Arena :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Ende November (in PLANUNG): Blockflöte klangvoll mit Rammstein in Eisbergen


    Anfang Dezember dann: Blockflöte is nich mehr, weil kaputt gegangen beim Crowd-Surfing, darum ersatzweise Didjeridoo meets Nirvana

  • Da sind leider gleich zwei Geburtstage, unter anderem der meines Vaters, manchmal müsste man sich teilen können...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ende November (in PLANUNG): Blockflöte klangvoll mit Rammstein in Eisbergen


    Anfang Dezember dann: Blockflöte is nich mehr, weil kaputt gegangen beim Crowd-Surfing, darum ersatzweise Didjeridoo meets Nirvana


    Das klingt ja sehr reizvoll :]
    Didjeridoo meets The Krupps war das glaub ich, oder???
    Hatte da was im Stadtanzeiger gelesen.... :P

  • Zitat

    Original von Daniela
    Echt?? Ich steh im Stadtanzeiger? Boah ey, isch bin berühmt!! :D :D


    Und wenn alle Stricke reissen kann ich Dir mit Blockflöte aushelfen....könnten dann ein Duett in Sopran und Alt machen :] ;)

  • ICH WILL AUCH ZU WIR SIND HELDEN! IN MÜNCHEN IST DAS KONZERT SCHON AUSVERKAUFT - SKANDAL!!! ICH BIN VON HIER AN BLIND! :( ;(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hat irgendwer Lust am 13.05.2006 Bon Jovi in Düsseldorf zu gucken?????


    Ververkauf hat gerade angefangen


    ich würd ja gern, aber das ist dann doch etwas weit weg...

  • uff, ich hab grad nach tourdaten für robbie williams gesucht, da gibts bisher nur ein konzert nächstes jahr in london und die karten sind ab 224euro zu haben 8o
    wer soll sich das denn leisten können! ?(

  • Warte mal bis November!!! Bis dahin sollen die ganzen 5 Monate, die die Tour gehen soll, bekannt sein udn der VVK angefangen haben :]

  • boah da will ich dann auch hin-ich werde mir erst mal in Frankfurt seal einverleiben!*freu*

  • Robbie finde ich auch klasse. Ich versteh allerdings nicht wie man so viel Geld für ein Konzert ablöhnen kann. Das Zuschauer-Fazit auf sein Konzert in Berlin war übrigens (mit Recht) ziemlich negativ.

  • hab grad erfahren - mein naechster Auftritt


    10.11. - 18 Uhr - geschaetzte Dauer - 30 Minuten


    Eintritt FREI


    :D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()


  • cherie ich hätte gerne vip -karten!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hat irgendwer Lust am 13.05.2006 Bon Jovi in Düsseldorf zu gucken?????


    Ververkauf hat gerade angefangen


    Jau ich, das ist ein Samstag! Passt perfekt!

  • Na dann, würde mich freuen .....ich wollte gerne Tribüne kostet etwa 72 €...... falls noch wer interesse hat, bitte melden Karten scheinen ziemlich begehrt zu sein

  • Tribüne heisst? Weit weg und Sitzplätze? Ist ja ein Hammerpreis! ?(

  • Tribüne heißt sitzplatz nah dran, die preiswerteren Sitzplatzkarten liegen bei 63 und Innenraum kostet auch 72 € und dann stehplatz

  • na dann Sitzplatz Tribüne so wie du vorgeschlagen hast! Geil !!!!
    BON JOVI mal wieder seit 2000 und 1995!
    Bin ja mal gespannt! :P

  • Alles klar, ich bin dabei! Bestell mal....und vielen Dank!

  • ....ich möchte sooooo gerne das Phantom der Oper in Essen sehen... aber keiner will mit, oder doch? :)

  • neeeee, nich phantom der oper, lieber könig der löwen, dann wär ich dabei

  • ...König der Löwen würde ich auch gerne sehen und Mama Mia.....wegen mir gerne...könnte man ja mal für nächstes Jahr in erwägung ziehen

  • und wie wäres es mit elisabeth???oder dirty dancing in hamburg??

  • Elisabeth hab ich schon gesehen....seeeeeeehr zu empfehlen Dirty Dancing könnte mir auch noch gefallen....


    Auaja wir gehen auf Musical Tour :D Tanz der Vampire hab ich auch noch nicht gesehen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Elisabeth hab ich schon gesehen....seeeeeeehr zu empfehlen Dirty Dancing könnte mir auch noch gefallen....


    Auaja wir gehen auf Musical Tour :DTanz der Vampire hab ich auch noch nicht gesehen


    da wär ich doch glatt wieder mit dabei... tanz der vampire kenn ich auch noch nicht...

  • Vielleicht sollten wir einen Zweitwohnsitz in Hamburg anmelden, bei den Spritkosten ist das bestimmt billiger ;)

  • vielleicht lernen wir auf der party ja was nettes, attraktives mit grosser wohnung, aus hamburg kennen. dann könnten wir mit der bahn hinfahren, uns von der bahn abholen lassen, usw.usw. wäre die ideale lösung, oder? ;)

  • am besten lassen wir alle hamburger in eine reihe stellen und dann sehen wir weiter *ggg*

  • ............... ist das eigentlich als rein(rassig)e "Damenveranstaltung" in Planung , oder könnte man sich in entsprechender Begleitung mit dazumogeln????????? 8) :P

  • ............ dann laßt mich den Termin rechtzeitig wissen .... vielleicht kann ich meine Liebste dann mit den Karten überraschen :D :D






    p.s. : vielleicht findet sie deisen thread ja nicht, weil sie hier bestimmt keine Beiträge von mir erwartet!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ...meine Probleme eine Begleitung fürs Phantom der Oper zu finden haben sich dann wohl erledigt.... ;) :D :D

  • ............mhhhm, die Denkmaschine versucht diesen die Funktionsweise dieses Thread's zu verstehen , gilt hier über oder unter mir /dir / euch???? Großen Kummer ich hab - die dunkle Seite mich überkommt.... ich glaube ich schau später noch mal nach, ob ich das sortiert kriege!!! ;( ;( ?(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Aber sicher doch...wenn Du uns alle mitnimmst???


    ...na logo! ...zumindest so lange nicht alle in mein Auto wollen...*zusammenbrech* :D :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ............mhhhm, die Denkmaschine versucht diesen die Funktionsweise dieses Thread's zu verstehen , gilt hier über oder unter mir /dir / euch???? Großen Kummer ich hab - die dunkle Seite mich überkommt.... ich glaube ich schau später noch mal nach, ob ich das sortiert kriege!!! ;( ;( ?(



    *demAlfimalausderVerwirrunghelf* :rolleyes:...hier geht es etwas lockerer zu, solange es um das Thema Konzerte geht... ;) :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ............mhhhm, die Denkmaschine versucht diesen die Funktionsweise dieses Thread's zu verstehen , gilt hier über oder unter mir /dir / euch???? Großen Kummer ich hab - die dunkle Seite mich überkommt.... ich glaube ich schau später noch mal nach, ob ich das sortiert kriege!!! ;( ;( ?(


    Häääh? fehlt dir heute morgen der Rotweininput von gestern morgen???

  • @ GZ : Dieser Komentar aus Deiner Tastatur.... trifft mich hart....
    @ Shira : ein bisserl mehr Verständnis bitte, bitte

  • :D :] :D : D A N K E , Mädels , der erste Pausentee beim Musical geht auf mich (wenn denn Alkohol hier schon so verpöööhnt ist!)

  • Wenn du Probleme hast, uns zu verstehen, lass doch deine Holde mal an den PC. Die schafft das bestimmt! :D :D :D ;)
    Und Ja, wir nehmen dich auch mit Begleitung mit, auch wenn wir dir ab und zu mal aufs Köpfchen hauen

  • ............ sorry , ich oute mich mal vorsichtig........ ich benutze diese diskusionen mit euch auch dazu , die weibliche Denkweise zu studieren , um dann mit meiner Holden mal mithalten zu können.......... (lol) :(
    [old]http://www.smilies-world.de/sm…es_Picture/computer/3.gif[/old][old]http://www.smilies-world.de/sm…es_Picture/computer/8.gif[/old]
    nein im ernst, wenn ich sie hier auch noch ranlasse, muß ich den 4. PC Platz im Netzwerk auch noch scharf schalten, sonst komme ich an keinen PC mehr! (Mein Pc hängt nur noch als Server im Netzwerk und hat keine Tastatur / Bildschirm mehr) - ist so schon schwer Computerzeiten zu kriegen !!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Frage 1: wer legt Termine fest?
    Frage 2: wer übernimmt das besorgen der Karten?
    Frage3 : wo ist Treffen


    ............und das wichtigste : woran erkenne ich Euch?!? (sagt nich tan der Größe :D :] :D)


    .... (während der BB Saison wirds 'n bissele eng mit den Terminen, aber es läßt sich immer was tricksen - hab ja noch 'n Co) -
    Vorschlag: Mehrheit entscheidet über Termin!!! wer dann nicht kann , muß beim nächsten mal den Pausentee bezahlen


    Ladys - laßt mich jetzt nicht hängen!! :( 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Ruuuuuuhig Brauner.... :D


    - Als ungefähren Termin hatte ich persönlich mir Februar gedacht und bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit.
    - Was den genauennTermin betrifft, wird dann einfach was vorgeschlagen (bestenfalls ein Tag an dem dann auch genügend Karten in der gewünschten Kategorie zu bekommen sind :D) und dann sieht man ja ob Proteste kommen...
    - und erkennen wirst Du uns wahrscheinlich an den Nackenschlägen die Du dir bis dahin noch durch Zerstörung der Threads verdient hast.

  • Bis Februar ist noch viel Zeit.....aber wenn wir wirklich mit sovielen gehen wollen, sollten wir uns frühzeitig über einen Termin einigen......ich hab keine Lust am Ende der Welt im Colosseum zu sitzen.


    Die Tickets besorgt jemand, der eine Kreditkarte hat, damit kann man am einfachsten bei eventime.de die Karten bestellen und dann überweist der Rest einfach das Geld, das hat bisher immer wunderbar geklappt.


    Und Andreas dritter Ausführung schließe ich mich an....außerdem sind wir garantiert nicht zu übersehen :D

  • ........... Eure Beiträge machen mir Mut und bauen mein Selbstvertrauen auf ! (vielleicht bin ich auch nur zu sensibel :D)
    0>> NATÜRLICH habt ihr recht , es muß nicht überstrürzt werden, aber wie GZ richtig formulierte : wer nich kommt zu r rechten Zeit .....
    und wenn nicht eine die Federführung für die Planung übernimmt, wird es wahrscheinlich im Sande verlaufen ...........( Schüpp zieh :(,-will euch ma nix unterstellen, da habt ihr sicher schon Erfahrung mit :])


    na ja, ihr dürft mich (positiv!) überraschen - wenn 's aber nicht klappt, versuche ich euch bei der übernnächsten GLP an den Haaren zu zupfen!!!! :D :D :D


    8)

  • Alfi, wir haben bisher die Planung für Michael Buble und Bon Jovi über die Bühne bekommen, dann werden wir auch das mit dem phantom der Oper schaffen.....versprochen :D


    Ich will da ja auch hin und eigentlich bekomm ich immer das was ich will :D,

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ............. :D Reschpäckt : .....große Worte ........ freu mich drauf!!


    Zum tiefstapeln bin ich eindeutig zu groß :D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    Blue Man Group am Potsdamer Platz in Berlin............ guckst Du hier:
    [URL]http://www.blueman.com/videoimages/video/ifeellove_h.shtml[/URL]
    [URL]http://www.blueman.com/videoimages/video/yourattention_h.shtml[/URL]


    War ich vor (nachzähl...) 4 Wochen!
    Ist obermegasuperklassespitzenmäßiggeil!!! =)
    Saßen in der 2. Reihe und hatten so Plastikpellen an, weil die blue men so rumsauen :D :D.
    Hat aber riesig Spaß gemacht.
    Die Blue men haben mich sehr an meine drei Jungs erinnert als sie noch kleiner waren und viel Unfug im Kopp hatten :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Auaja wir gehen auf Musical Tour :D Tanz der Vampire hab ich auch noch nicht gesehen


    Den Wanst der Tapire?? :D


    Den hab ich schon gesehen...


    Will aber zu Phantom der Oper aber unbedingt nach London!
    Auf Deutsch find ich des irgendwie komisch...


    Und nach Hamburch zu König der Löwentz...


    Und nochmal zu Starlight-Express ~ damals wie ich (mit meiner jetzigen ex-frau) dort war war die Atmosphäre ein wenig (eher mehr... X( ) getrübt ... Würde das aber gerne noch mal mit einer Frau sehen, mit der ich das Genießen kann ...


    Westside Story... wär auch mal was...


    Abba?? Hat das mal jemand gesehen?


    Elisabeth...


    Bin für (fast) alles zu haben ;)


  • west side story hab ich vor zwei jahren in bregenz auf der seebühne gesehen, war ganz toll!, musicals mag ich aber auch total gern, vielleciht schließ ich mich auch noch an... =)

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Abba?? Hat das mal jemand gesehen?


    Ich hab vorletztes Weihnachten karten für Mamma Mia das Abba Musical von meinem damaligen Freund bekommen, mich aber kurz drauf von ihm getrennt und dann hab ich die karten meinen Eltern geschenkt.


    Die waren restlos begeistert ....ansonsten kann ich allen in und um Köln drumherum nur nochmal wärmstens We will rock you empfehlen, saugeil, aber nur noch bis Dezember in Köln


  • jau, die Show ist geil , nur die Sitzreihen waren etwas eng so haben mir außer den Lachmuskeln auch noch die Knie (Plural!) wehgetan !!!
    würde ich mir jederzeit nochmal antun - idealerweise im Sommer, kann man im Anschluß noch z.B. auf'm Potsdamer Platz abchillen [old]http://www.smilies-world.de/sm…lies_Picture/musik/18.gif[/old]

  • HA! Ich hab vom Schatz die Michael Bublé DVD zum Geburtstag bekommen und muss mich jetzt garnicht mehr ärgern, dass ich nicht mit auf's Konzert kann! :)


    Live DVD der ersten Welttournee
    12 Songs + DVD Extras
    + 8 Song Bonus CD mit
    2 NEUEN Studio-Songs und
    3 bisher UNVERÖFFENTLICHEN Live-Songs


    *hüpf, freu* :D :D :D

  • Zitat

    Original von wiesje
    dann wissen wir ja, was wir samstag für musik hören ;)


    :D

  • alle anderen werden überstimmt, wems nicht passt, der hat pech gehabt ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    alle anderen werden überstimmt, wems nicht passt, der hat pech gehabt ;)


    Meinst Du wirklich ;) Mal mit CD´s winkt :P


    Ausserdem Termine fürs Schiller Konzert nächtes Jahr:


    04.05.06 Capitol Hannover
    08.05.06 Ringlokschuppen Bielefeld


    Ich werde dann wohl mal das Hauskonzert besuchen gehen, leider ist der 08.05. nen Montag. Dabei ist die Akustik im RLS viel besser

  • bevor ich's vergesse:


    - Rude & Visser (ex- "Mr. Review" !!!) am 14.11.05 "bei chez heinz" in hannover auch ab 21uhr :D



    - SALTATIO MORTIS am 30.11.05 im musikzentrum hannover ab 21uhr :D




    lg
    simon

  • So - in kleiner Runde schon publik gemacht


    am 13.01.06 spielt ORSO in der Stadthalle - ich hab mir nun sooft vorschwärmen lassen, das muss ich sehn (und natürlich auch weil uns' Paul da mitmacht und die Stöcke schwingt *gg*)


    Hat noch jemand Lust ???? Ist Klassik-Rock-Pop-Grosser-Chor-Superdingens :D:D

  • Mal zu Simon, Stefan und Dany wink :D


    Am 26.01.06 spielt eine gute alte Düsseldorfer Band im Capitol in Hannover: Die Krupps


    Wie wäre es??? Ihr anderen natürlich auch ;) ;) ;)

Array
(
    [thread/870-konzerte/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 870
    [title] => konzerte
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren