4. Campingwochenende am Bodensee 22.07.-24.07.2011

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, ab jetzt auch hier auf grosseleute.de:


    Campingwochenende am Bodensee


    Das Zelten geht in die vierte Runde!


    Wann?
    Am Wochenende 22.07.-24.07.2011


    Wo?
    Campingplatz Klausenhorn, direkt am Bodensee, bei Dingelsdorf (etwa 10 km von Konstanz entfernt)


    Programm:
    wird nach Lust und Laune spontan organisiert. Ob man nun Beachvolleyball-, Federball-, Tischtennis spielt oder sich einfach in die Sonne legt, ist jedem selbst überlassen. Wer sich ein bisschen die Füße vertreten will, kann auch die Insel Mainau (5km entfernt) und die Stadt Konstanz (10km entfernt) erkunden. Beides mit dem Stadtbus Konstanz vom Campingplatz erreichbar.


    Als Spezial-Effekt gibt es am Samstag Abend am gegenüberliegenden Ufer wieder ein Feuerwerk. Natürlich exklusiv für uns:S


    Verpflegung:
    Traditionsgemäß wird am Freitag und Samstag Abend gegrillt. Fleisch, Wurst, Käse und Gemüse müssen hierfür mitgebracht werden. Am Samstag und Sonntag Morgen gibt es Brötchen, welche wir direkt am Camping-Kiosk kaufen.


    Anmeldung:
    Die Anmeldung am Campingplatz übernehmen wir (Orga-Team) für alle die sich in der Teilnehmerliste eingetragen haben. Zum Übernachten bekommen wir wieder die „kleine“ Zeltwiese zur Verfügung gestellt, auf welche jeder sein Zelt aufstellen kann.
    Wer mit Wohnmobil oder Wohnwagen kommt, soll sich bitte separat am Campingplatz anmelden.




    Teilnehmerliste:


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona
    6. Karu³

    Einmal editiert, zuletzt von snowmo ()

  • hi ich bin dann auch dabei !!


    Gruß Ta90

    Einmal editiert, zuletzt von Ta90 () aus folgendem Grund: hi ihr müsst mich aus der liste wieder heraus nehmen weil, ich doch keine Zeit habe! Gruß Ta90

  • Schön - da bin ich doch auch dabei!


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona
    6. Karu³
    7. Tanja
    8. Juliane

  • Hey,


    an dem Wochenende bin ich zu den Ritterspielen in Kaltenberg, werde diesmal also nicht dabei sein. Wünsche Euch allen jedoch viieel Spass!


    Blythe

  • Update der Teilnehmerliste:


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona
    6. Karu³
    7. Spitfire
    8. Fireblader
    9. Tanja
    10.Juliane

  • Update der Teilnehmerliste:




    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. nona
    6. Karu³
    7. Spitfire
    8. Fireblader
    9. Tanja
    10.Juliane
    11.Stefan

  • Hallo,


    hab schon einiges von den Campingwochenende am Bodensee gehört. War bis jetzt wohl immer schön.


    Wäre diesmal gerne dabei gewesen, nur leider fahre ich genau an den Wochenende mit meinen Mädels
    in Urlaub!!


    Wünsche euch allen ein tolles WE und vielleicht müsst ihr mich beim nächsten Mal ertragen :evil:


    Bis denne


    Liezzy

  • Hallo Ihr!


    Die Wettervorhersage könnte zwar besser sein, aber da wir die letzten Jahre immer Glück hatten, muss das Wetter einfach gut werden. *hoffhoff*


    Was das Grillen angeht, so bringen wir einen kleinen Grill und Grillkohle mit.


    Treffpunkt ist auf der kleinen Zeltwiese. Wir werden zwischen 12 und 13 Uhr vor Ort sein.




    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. Karu³
    6. Spitfire
    7. Fireblader
    8. Juliane
    9. Nicole
    10. Stefan
    11. Juergen (mit Riesenzelt)
    12. Andrea
    13. Tochter (8 J.) von Andrea (?)

  • werd leider nicht kommen zum campingwe


    markus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren