Das Schönste was mir heute passiert ist...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Mad Din
    Den Kopf einer Traumfrau auf meiner Schulter! Ach, war das angenehm ...


    Hört sich irgendwie gar nicht schön an, wenn man sich das bildlich vorstellt... ?(


    :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Hört sich irgendwie gar nicht schön an, wenn man sich das bildlich vorstellt... ?(


    :D



    bildlich: (oder damit Du es Dir richtig vorstellst :D)
    Ich kenne Sie schon eine Weile, nur leider sind wir uns nie richtig näher gekommen! Dachte immer wir seien völlig verschieden! Doch heute fragte Sie mich ganz spontan ob wir zusammen Pause machen und ein Stück laufen würden! Die Sonne wärmte meine Haut und die Frau irgendwie mein Inneres, obwohl ich sie kaum kenne! Die Strahlen tanzten auf ihrem braunen, glatten Haar und ihren grünen Augen, so das ich kurzseitig gar nicht anwesend war! Wir schlenderten umher ohne Plan, doch wer braucht schon einen Plan! Wir lächelten uns an! Sie hat ein wahnsinnig süßes Lächeln! Wir steuerten auf eine Bank zu, direkt am Fluss! Wir stampfen durch eine Wiese und setzten uns auf die Bank! Die Sonne tanzte auf dem Wasser und die Fauna vollendete dieses fast märchenhafte Bild! Die langen Grashalme wiegten sich langsam und gleichförmig im leichten Wind, der ihr Haar in die Stirn wehte und so immer wieder ihre grünen Augen versteckte! Wir rauchten eine und redeten, völlig ungezwungen, ganz frei, auch wenn wir uns nur wenig kannten! Als wir fertig geraucht hatten, rutschte Sie zu mir herüber und schaute mir tief in die Augen und sagte nix mehr. Ihre Hand berührte meine Hand und ihr Kopf streckte sich meinem entgegen! Ihre Augen blitzten auf und schienen zu sagen "Nun komm schon"! Ich streckte meinen Kopf ihr entgegen, schloß die Augen und küsste Sie sanft, einmal. Dann nochmal etwas länger. Sie lächelte mich von schräg unten an, was die Spiegelung der Sonne in ihren Augen nur verstärkte. Ich lächelte sanft zurück und sie lehnte sich an meine Schulter! Ich legte vorsichtig meinen Arm um sie. Wir vergaßen die Zeit ...



    So, verstanden? :)

  • ...mit dem was über mir sthet kann wahrscheinlich heute eh keiner mehr konkurieren ....aber für mich war heute das schönste




    Feierabend


  • Mensch Maddihn, was e schee Geschichtsche...


    Es war gleichsam e Gedichtsche...


    Klingt wie aus einem schönen Buch.
    Hoffentlich wird es noch weiter ge(t)schrieben....


    Meine Augen sind ganz feucht geworden!!


    DAS ist Frühling!!!


    :)


  • Ooooohhh Mad Din....


    War das großes Kino! :umfall:


    Das konnte ich mir bis ins Detail bildlich vorstellen... :D


    Minuspunkt für´s :figurenrauchen: ! Es muss Moment für den Verzicht geben! :evil:


    :) Hoffentlich war es nicht nur einmalig! :]



  • :umfall:


    WOW.... ich will auch......

  • ..ein Lachkrampf ausgelöst durch den kauf meiner Freundin.


    die hat heute für ihren Mann rosafarben, Unterwäsche von Joop gekauft und alleine beim Gedanken, das sich irgendwann mal ein Mann vor mir entblättert und dabei rosa Unterwäsche trägt hab ich einen derartigen Lachkrampf bekommen, das ich fluchtartig den Laden verlassen musste...ich glaub ich kann ronald nie wieder ins Gesicht gucken ohne zu grinsen :evil: :D





  • mensch maike, dann hole ich jetzt mal die flex aus der garage und mache das dach von meinem t5 ab...die bank habe ich ja schon. :auslachen2: :auslachen2: :crazy:




  • Ohohoho, wow! Danke ... Fans! Ich hab mich noch nicht mal angestrengt beim Schreiben :)


    Das ist halt die andere Seite des "Bunny-Checkers" (bestimmte Leute werdens hier verstehen :D)


    Back to story: saßen heut wieder da ... nu noch übern Schatten springen und was riskieren und es könnt klappen!

  • Das Schönste war heute folgender (erster) Moment in meinem Tagesablauf:


    Mein Chef kam zu mir, um sich zu verabschieden. Er meinte, wir würden uns ja nun 6 Wochen nicht mehr sehen. Er müsse nächste Woche schon auf Geschäftsreise.



    :bye: :arschlecken: 6 WOCHEN :crazy: :disco: :geige: :gesinge: :gg:



    Die Worte klangen in meinem Kopf, Freude breitete sich aus. ;) Dann kam der nächste Satz: "Im Mai bin ich 2 Tage geschäftlich in München und dann können wir uns dort ja mal beim Kaffee unterhalten, wie es so läuft..."



    So schnell kann ein Traum voller Ruhe und Abgeschiedenheit vom Alltag zerplatzen... :D Ich bin im Grunde schon immer gegen Handys und diese ständige Erreichbarkeit gewesen :P


    Nein, so dramatisch is das nicht. Er ist ja manchmal auch gar nicht so schlimm.

  • In meinem Lieblingssupermarkt gibt es seit heute "Almdudler" ... schmeckt zwar bei weitem net mehr so gut wie damals in Ösiland ,aber trotzdem lecker :D




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    In meinem Lieblingssupermarkt gibt es seit heute "Almdudler" ... schmeckt zwar bei weitem net mehr so gut wie damals in Ösiland ,aber trotzdem lecker :D




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/408827.gif</a></a></a></a>[/IMG]


    gibt es doch mitlerweile in jedem gut sortierten supermarkt.....selbst hier in hintertupfingen :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    gibt es doch mitlerweile in jedem gut sortierten supermarkt.....selbst hier in hintertupfingen :)


    hier net :( manchmal frage ich mich echt, wo ich überhaupt lebe???

  • Zitat

    Original von Estine


    hier net :( manchmal frage ich mich echt, wo ich überhaupt lebe???



    Naja , aber hier in dem Kuhkaff bisher net ... aber jetzt :) Und dann sofort in den 1,5l Flaschen im six-pack ... :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dirk war heute bei Plus :D


    bei uns gibt es die im 1 l MW kasten bei kaisers / Tengelmann



    Zitat

    Original von pippie-lotta
    Wir können uns ja zum gemeinsamen virtuellen Almdudlertrinken treffen - wir haben hier auch einen Plus :D



    Ja, das machen wir ... Tine kommt bestimmt auch mit :D

  • die Marillenknödel die es zum almdudler gab sind auch seeeeehr lecker :D...ich schmeiss ne runde Käsespätzle zum österreichischem Abend :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    die Marillenknödel die es zum almdudler gab sind auch seeeeehr lecker :D...ich schmeiss ne runde Käsespätzle zum österreichischem Abend :D



    Und ich dass Fass "Huber Bräu" ... gibts leider auch nur in Österreich ...


    Klasse ... Und die Marillenknödel darf ich doch bestimmt mit Zimt geniessen ? :D :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Und ich weiss wer den kürzesten Weg zum Plus hat :D


    Lass mich raten ... du wohnst direkt über einem ??? ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    die antwort war nur zu 50% richtig :evil:


    Ok , es wird glaub ich Zeit für ein Telefonat nach NSH :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Sex und Gewalt X(


    Was ziehst denn dann so ne Schnute??? ;)

  • Zitat

    Original von Estine

    ich hab am mittwoch ein vorstellungsgespräch


    Toi, toi, toi. Ich hoffe es läuft gut für dich.

  • Das ich bei der Vorabnahme meiner Wohnung erfahren habe, dass ich nach dem Auszug nix machen muß...kein malern, kein Teppich reinigen.Dank meines Nachmieters.
    Was hab ich für ein Glück :))

  • Heut gabs ein Paket aus der Heimat und lauter leckere Sachen drin u.a. ein selbstgebackener Kuchen :D, der Dank geht an meine Eltern

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Toi, toi, toi. Ich hoffe es läuft gut für dich.


    Von mir auch alles Gute! *Daumendrück* :)

  • Klarheit!!!


    Mir gehts gut!



    Tine, habe Montag! Drück mir bitte auch die Daumen! :D
    Was ich für dich auch tun werde!

  • Ich habe niemanden umgebracht oder schwer verletzt - ich bin stolz auf mich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...der babysitter für den 19 Mai ist gebucht


    Meiner auch schon - aber er ahnt noch nichts von seinem Glück, dass er sogar "überbucht" werden soll :D

  • Geschenke Geschenke Geschenke!!!
    :D


    Von real existenten Geschenke über tolle Behandlungen bis hin zu neuen Leuten kennenlernen und mit tollen Menschen etwas Trinken gehen war alles dabei.. und VIEL mehr!
    Das war das komplette Seelen-Massageprogramm!

  • Das Schönste ist mir noch nicht passiert, wird heute aber noch passieren...meine Mädels kommen und bleiben 5 Tage! :crazy:


    :knutsch:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Das Schönste ist mir noch nicht passiert, wird heute aber noch passieren...meine Mädels kommen und bleiben 5 Tage! :crazy:


    :knutsch:


    Deine Mädels kommen? Wieviele Töchter hast du denn? :D :D

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Deine Mädels kommen? Wieviele Töchter hast du denn? :D :D


    Noch keine, aber das lässt sich verdammt schnell ändern in neun Monaten Richi! :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Noch keine, aber das lässt sich verdammt schnell ändern in neun Monaten Richi! :evil:


    Und den passenden Samenspender dafür schon ausgewählt?

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Und den passenden Samenspender dafür schon ausgewählt?


    Hast du vielleicht eine Idee oder ein Vorschlag? :evil: Es könnte sich da der Osten und der Westen vereinen! 8)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Hast du vielleicht eine Idee oder ein Vorschlag? :evil: Es könnte sich da der Osten und der Westen vereinen! 8)


    Eine Gross- oder Kleindeutsche Lösung? Dann würden evtl. auch Österreicher als passender Paarungspartner in Frage kommen!

  • ...ist ein schöner Tag und ich hab frei, ne wat is dat schön. :baby:

  • Sekt am Morgen ;)
    Liebe Kollegas :)
    FREITAAAAAAAAG :D
    Jetzt sonnige Mittagspause
    Reisekostenvorschuss...
    heute Abend und morgen FREIIIIIZEIIIT, über die ich frei verfügen kann - toll :D jemand lust auf grillen - hey Viv, soll ich meinen 1x Grill, den ich seit Jahren in meinem Kofferraum spazieren fahre, auch mitbringen? Dann grillen wir an der isar? Oder hast Du einen?

  • Bring mit, jaaaa - da grillen wir genau hier....


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/415963.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/415963.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/415963.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/415963.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/415963.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für ein Voluntariat bei der Firma, die mich nicht als Praktikanntin haben wollte...ich freu mir grad ein Loch in den Bauch!!!
    HH ich komme! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für ein Voluntariat bei der Firma, die mich nicht als Praktikanntin haben wollte...ich freu mir grad ein Loch in den Bauch!!!
    HH ich komme! :D


    Wie, Du möchtest Frankfurt schon wieder verlassen? Aber HH soll ja auch besonders schön sein...

  • Zitat

    Original von Daniela


    Wie, Du möchtest Frankfurt schon wieder verlassen? Aber HH soll ja auch besonders schön sein...


    So wie es aussieht, aber endgültiges wird noch entschieden...Ich muss ja in der Übung bleiben, 1 Mal pro Jahr umziehen, muss schon sein! :D

  • Ja, vor allem weiß man dann, wo man seine Sachen hat. Wenn alles schön neu sortiert und eingeräumt wird. Würde wetten, dass ich nach 8 Jahren ne Menge beim Umzug wiederfände...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ja, vor allem weiß man dann, wo man seine Sachen hat. Wenn alles schön neu sortiert und eingeräumt wird. Würde wetten, dass ich nach 8 Jahren ne Menge beim Umzug wiederfände...

    wie z.b .ne digi-cam?? *fg*

  • das nicht, aber ich kenn da jemanden den hat dieses schicksal ereilt...wenn ich mich doch erinnern könnte wer das war...würde den tip gleich durchreichen

  • das schönste was mir heute passiert ist:
    habe nachgefragt ob ich nächste woche mal früher gehen darf wegen nem wichtigen termin und have direkt den ganzen tag frei gekriegt, damit mal ein bißchen was von meinen überstunden abgebaut wird. :D

  • Ohne Narkose aus der Arztpraxis gekommen.. nette Telefonate .. nette Gespräche .. einen supertollen Nachmittag/Abend mit einer neuen Bekannten an der Elbe.. meine Hunde - die sind SOOOO klasse!! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren