Motorradtour

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,


    gibt es noch aktive Biker/innen hier im Forum?
    Fahre meistens allein und das ist auf Dauer doch etwas öde. Hätte Lust auf eine schöne Motorradtour. Man kann zum Beginn ja auch erstmal eine kleinere Tour machen und dann längere folgen lassen.


    Würde auch gerne mal wieder zu einem Bikerfest o.ä. - falls ihr Ideen habt, immer her damit. :)


    Bin (schon durch meine Maschine bedingt) auch eher weniger der Autobahnfahrer, sondern düse so durch die Gegend und ab und zu ins Gelände. Habe eine KLX 650.


    Viele Grüße, Daniela

  • Ich wär dabei, sobald ich mir ein Motorrad gekauft hab *seufz*. Coole Idee, aber so bald wird das bei mir leider nix.

  • Hi Daniela,


    wäre mit meiner XT 600 dabei, vielleicht finden wir ja noch Gleichgesinnte. ;)
    Bei schönem Wetter mal gemütlich die Landstraßen im Harz erkunden?


    Gruß,
    Halftime

  • Hey ihr,
    wenn ihr in den Harz wollt...? ...dann guckt mal auf http://www.domaene-stiege.de/ de..... Ist n cooles Bikerhotel meiner Freundin. ;) Voll abgestimmt auf "unsere" Bedürfnisse mit vielen Jahrestreffen einiger Foren und so weiter......
    Sofern ihr es noch nicht kennt.
    Da wäre dann auch die weite Anreise ein Wochenende wert. :)


    lieben Gruß aus Bremen, Sandra

  • Hi Zusammen, war diese Jahr schon im Harz in Braunlage, liegt schön zentral!
    Ich werde am 23.Juni 2011 Richtung Bayern/Eltmann fahren, dort ist auf der Maininsel ein kleines aber feines Treffen, anschließend werde ich 3-4 Tage durch Tschechien und Bayrischen Wald touren um anschließend nach Garmisch Patenkirchen zum alljährlichn BMW-Treffen zu fahren!
    Wenn einer Lust hat, kann er/sie gerne mitfahren oder auch nur eines der beiden Treffen, bin recht unkompliziert! :)


    Vielleicht kann man ja auch mal nen GL-Treffen auf die Beine stellen???


    vlG
    und eine schöne Saison
    Bernd
    :)

  • Halftime
    Sehr gerne! Harz ist immer schön...


    sandra
    Vielen Dank für den Tipp, das Hotel kannte ich noch nicht.


    Bernd
    Klingt toll, aber da bin ich bereits im Urlaub. Wäre mir vermutlich auch etwas zu weit bzw. wie viele Km fährst du denn so ca. pro Tag?


    Viele Grüße, Daniela

  • Hi Daniela,


    nunja, dass kann man so genau nun auch nicht sagen, ich denke mal so zwischen 300 u 500km am Tag, in den Alpen kommt dann mal so auf 250,km am Tag. und wenn ich von Garmisch zurück fahre sind es dann auch alle 700 an einem Stück! Wenn ich ein Ziel vor Augen hab, dann wird das auch in 90% der Fälle erreicht! :) habe aber fast immer noch Plan B in der Tasche! :)
    Wünsche dann mal einen schönen Urlaub!


    vlG
    Bernd
    :)

  • Den GL-Bikertreff greife ich mal auf.....


    Am 3. September 11 ist hier in Bremen-Hemelingen das 3. MehrSi-Konzert (Benefiz) geplant ---- wenn ihr also ein Abendziel sucht, dann wäre das möglicherweise 'ne Alternative....?


    Ein dritter Versuch soll nun nach leicht angestiegener Resonanz zum zweiten Jahr 2010 doch noch laufen, das Orgateam gibt nicht so schnell auf. ;)
    Hintergrund ist eine Spendenaktion für MehrSicherheit/Doppelleitplanke/Unterfahrschutz aus persönlichem Anlass des Orgateams......
    Eine Aktion von ihnen sind auch diese Patches.... http://www.mehrsi.org/pdf/in_g…nschaftsspende_190909.pdf



    Sollte hier Interesse entstehen, sowas wie z.B. eine Sternfahrt nach Bremen auf die Beine zu stellen, dann gibt's gern mehr Infos von mir, die ich dann direkt poste. Oder sind hier weitere Mitglieder der Hausstrecke.de unter uns????


    Wir werden sehen... ;)
    bis bald, Sandra

  • Hi zusammen,
    also hier in Sachsen kenne ich schon fünf Große mit Moped. Ich denke mal für eine Tour in den Harz, Kyffhäuser oder so sind die bestimmt zu begeistern.So Mitte September? Da sind so ziemlich alle aus dem Urlaub zurück und das Wetter dürfte auch noch mitspielen.

  • . . . wäre auch mit meiner 1150 GS dabei, müßte halt nur ein Treffpunkt sein, den alle einigermaßen erreichen könnten.


    Christian

  • Nico
    Das geht doch nicht, einfach die Maschinchen zu verkaufen... ;)


    sandra
    Gute Sache, vielleicht wäre das im September ein Ziel für eine Tour. Wie Sharky schon geschrieben hat, September wäre gut. Alternativ hätte ich im August auch noch Zeit.


    Christian
    Ja, das wäre gut. Du wohnst ja nur 60km von mir entfernt, sehr praktisch.


    Viele Grüße und sonniges Wetter 8)
    Daniela

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von pilipi () aus folgendem Grund: .

  • Mit der Linken zum Gruß allerseits!
    Hört sich alles gut an; Harz ist immer eine Fahrt wert (ich wäre in etwa einer guten Stunde dort), und Bremen könnt ich mir auch gut vorstellen, hätt am 3.9. auch Zeit. Und die Veranstaltung MehrSi ist eine gute Sache!
    Wenn ich das richtig sehe, sind die meisten von uns ja auch nicht soooo weit voneinander entfernt ...
    Ich selbst bin im schönen Weserbergland - vielleicht kennen ja einige Günters Kurve .... Da in der Nähe. Könnte auch hier ein kleine Tour org. :P
    Fahre MZ und BMW, eher gemütlich unterwegs, kann aber auch Strecke machen, wenns muss ...
    Über Fronleichnam bin ich mit dem Moped an der Lahn.
    Bis bald und allzeit gute Fahrt,
    Thorsten

  • Guude ! :)


    Ich wär da auch sofort dabei !
    Eigentlich auch egal wo. Mit meiner Dicken ( ZZR1100) bin Ich da sehr flexibel.
    Harz klingt gut , August / September auch.


    Also nehmt mich mit ! Büdde ! Büdde ! ;)


    Gruß R.P.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren