*Kontaktanzeigen*

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • habe lange überlegt wie ich diesen thread nennen könnte,


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=572]Flirten und Anbaggern[/URL],


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=501]Mutmassungsthread[/URL],


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=717]Liebesstatus[/URL].


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=243].......witze........[/URL],


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=818]Anschläge[/URL],


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=833]Männer sind eben so.... [/URL],


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=672]Ehrlichkeit [/URL],


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=737]Kindergarten-Thread!!!! [/URL],


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=663]Der Perfekte Mann............ [/URL],


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=560]Lügen haben Kurze Beine..........? [/URL]


    doch die gibt es ja alle schon aber dennoch ist das was mir gestern passiert ist mit keinem dieser threads zu vergleichen.......!



    ich persöhnlich habe hier ne "kontaktanzeige" unter Freizeitkontakte (z.B. Sport) stehen die so aussieht:

    Anzeige Nr. 15950


    Name: Raoul
    Größe: 204 cm
    Alter:
    Sternzeichen: 32 Jahre
    Wassermann
    Postleitzahl:
    Wohnort: Bereich 3xxxx
    Bielefeld
    Interesse: mein hund,neue+nette leute kennenlernen

    Eigentlich suche ich das weibliche wesen das genau wie ich am 17.06.04 aus dem fenster geschaut hat und sich gefragt hat ob es da draussen nicht doch das passende gegenstück zu einem gibt..??da brauchst du keine traumfrau für zu sein,aber schöne träume solltest du haben.modelmaße sind nicht wichtig,aber eine sportliche figur wäre schön.die welt musst du auch nicht umrundet haben,aber reiselustig solltest du sein.du brauchst keine spitzenköchin sein,aber spass an kochabenden solltest du mitbringen.du liebst das feiern mit freunden und ein glas rotwein oder weizenbier darf es auch mal sein?!theater,museen und musicals?wir fangen einfach mal mit dem kino an.du brauchst keine schwimmhäute zu haben,aber eine"kleine"wasserratte"würde mich erfreuen.wenn du glaubst,dass die eine oder andere leidenschaft auf dich zutrifft,dann melde dich. das wichtigste jedoch zum schluss:du darfst keine hundehaarallergie haben denn mich gibt es nur im doppelpack(dalmatiner).hier noch etwas über mich:kann schnell gute laune verbreiten,liebe schwarzen humor,rede+denke leider manchmal 2deutig,liebe es bei regen+nachts spazieren zu gehen(grusel),habe über 10 jahre hardcoretechno gehört(zum glück keine bleibenden schäden)und gehe es nun etwas ruhiger an(arbeite in einer disco für leute ab 27 wo hauptsächlich rock gespielt wird),ehrlich,treu&zuverlässig(sagen zumindest andere über mich)mag weder fussball noch motorsport-sitze also nicht permanent vor der glotze.was ich nicht so gerne habe sind ja-sager,umdenheissenbreiherumreder,leute ohne eigene persönlichkeit und angeber. ob du nun mit bild oder ohne antworten möchtest ist mir fast gleich hauptsache du tust es-werde in jedem fall antworten...!!!!!!!! und wenn sich daraus eine e-mailfreundschaft ergibt war meine suche auch nicht ganz vergebens........................! suche also jemand(egal ob M oder W)der mit uns spazieren oder deutschland erkunden möchte.


    kann hier irgendjemand sehen,das ich da um s e x bettel.....????


    was passiert also wenn sich auf diese anzeige eine frau meldet?
    richtig,ich schreibe zurück....!
    problematisch wird es nur dann wenn sich der eifersüchtige mann auf mich stürzt und behauptet ich würde seine frau bei jeder mir bietenden gelegenheit "zur brust nehmen"..............!


    die beiden herren der schöpfung deren namen ich mal besser für mich behalte(soviel soll gesagt sein:sie sind beide hier im forum,sie kommen beide aus dem kölner raum,der eine (troll)wohnt da-der andere (dummi)arbeitet da)sollen sich bitte vorsehen mit den äusserungen die sie mir gegenüber tätigen!!!!!!!!!!!!!!!


    troll meinte nicht nur er könne das ganze forum abstürzen lassen,weil er in seiner freizeit gern als "hacker "unterwgs sein unwesen treibt-ja,er weiss zufällig auch noch was in meinen PN`s steht....??


    dummi hingegen beleidigte mich erst mit worten:
    Lass die finger von *****.sonst mache ich dir Feuer unterm hintern.
    Mach frauen aus deiner gegend an und nicht die, anderer Männer.


    gestern hat er allerdings den vogel abgeschossen:
    er rief mich mit seinem handy-nummer nicht unterdrückt!!-an und sagte wortwörtlich:
    ICH BRINGE DICH UM-ICH MACHE DICH KALT.............!
    pech für ihn das mein handy so modern ist das ich das komplette gespräch aufgezeichntet habe,es ist also sein pech das ich mich weder durch worte noch durch taten einschüchtern lasse.war heute bei der polizei in bielefeld und habe strafanzeige gegen dich gestellt-beweise:das tel.gespräch,die SMS und die PN,wirst also in nächster zeit post bekommen auch wenn ich nicht wirklich weiss wo du wohnst,reicht ja wenn ich deinen letzten wohnort kenne!!!


    zurück zum thema:
    was passiert eigentlich wenn sich jemand in einen verliebt oder auch nur jemanden nett findet aber eigentlich noch "gebunden" ist....?


    sehe es bestimmt nicht als "sport" an hier möglichst viele frauen über 1,80 in deutschland unglücklich zu machen,auch wenn *KOSMA*alles besser zu wissen scheint.


    es wäre für mich wesentlich einfacher diese ganze show hier in bielefeld abzuziehen,arbeite schliesslich in einer disco wo es genügend frauen gibt die unter umständen NUR sex wollen-warum also um gottes willen in deutschland rumeiern........!
    was kann ich dafür das ich mehr frauen als männer kenne....?


    wenn also in nächster zeit einer dieser beiden herren(evtl.sogar beide)vor mir stehen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/16669.jpg[/IMG]


    wird wohl mein letztes stündlein geschlagen haben...?!


    was ich noch sagen wollte:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/16672.jpg[/IMG]


    reisst eeuch doch mal so ein klein wenig zusammen-was ich hier alles höre von zig verschiedenen leuten-egal ob es mich direkt betrifft oder nicht!-ihr zerstört alle miteinander dieses FORUM,das geht nämlich langsam den bach runter.
    glaubt lieber das was ihr seht und wisst-nicht das was euch andere zutragen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/16673.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/16674.jpg[/IMG]


    ihr habt schliesslich einen mund bei der geburt mitbekommen!!!
    fragt lieber bevor ihr alles und jeden scheiss glaubt!!!!!!!!

  • Oh man Raoul, du hast aber momentan wirklich nur Ärger,


    Deine Anzeige klingt bestimmt nicht danach, als würdest Du Sex suchen und wenn, gehören dazu immer zwei......auch wenn das in den Köpfen des "gehörnten" vielleicht einfach mal verloren geht.



    Wenn sich eine Frau auf diese Kontaktanzeige meldet, oder selber eine schaltet, dann ist die Beziehung eh im "Brötchen" und man sollte für Klarheit sorgen, aber dazu sind auch viele Frauen zu feige, die Konsequenzen einer Trennung zu tragen.


    Für einen Mann ist es bestimmt einfacher, sich wild schimpfend auf den "Eindringling" in die Beziehung zu stürzen, als sich darüber klar zu werden, das sich seine Partnerin von ihm abgewendet hat.
    Aber jemanden derartige Androhungen an den Kopf zu knallen finde ich krank, mehr nicht und ich finde es richtig, das du zur Polizei gegangen bist.


    Laß Dich nicht unterkriegen Raoul, und zieh dich nicht von hier zurück....wie sagt schon Westernhagen.."Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt"


    Also wieder aktiv im Forum beteiligen und den Stänkern die kalte Schulter zeigen.


    Wir haben dich doch alle lieb :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich kann mich auch nur GZ anschliessen, ich würde mich auch nicht unterkriegen lassen und mich verstecken, nur weil so ein gestörte Möchtegern zeigen will, wie toll und stark er ist. Richtig, dass du die Polizei eingeschaltet hast.


    und dazu, dass dieses Forum langsam den Bach runter, empfinde ich ebenso. aber es ist als "neue/neuer" schwer hier aufgenommen zu werden, man macht sich aufmerksam, in dem man viel schreibt, aber dass ist wohl nicht alles. :(
    ich weiß nicht woran es liegt.. leider....


    aber an dich, lass den Kopf nicht hängen, o.ä....

  • Menschen gibt´s...gestört.


    Aber ein immer wieder kehrendes Phänomen: SIE sucht sich wen anders - bzw antwortet in diesem Fall auf eine Anzeige, und der Typ kriegt einen Hass auf DICH?!
    Das ist wie Kindergarten: Der Lukas hat mir meine Barbie weggenommen. Dass Barbie in wahren Leben ihren eigenen Kopf hat, wird dabei gerne übersehen.


    Aber wie Gewitterzicke schon sagte: Seine Wut auf jemand anderen zu projizieren ist einfacher als sich einzugestehen "meine Frau will mich nicht mehr".


    Den Weg zur Polizei hätte ich auch gemacht, Telefonterror und Drohungen a la "ich bring Dich um" sind definitiv jenseits verzeihlichen albernen Eifersuchtsgebahrens.

  • Zitat

    Original von raoul
    wenn also in nächster zeit einer dieser beiden herren(evtl.sogar beide)vor mir stehen


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16669.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16669.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16669.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16669.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16669.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/16669.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    wird wohl mein letztes stündlein geschlagen haben...?!



    Ähm... Da musst du dann ja wohl keine Angst mehr haben, da Vincent am Schluss auf dem Klo erschossen wird und Jules sich letzthin doch entschlossen hat, artig zu werden... ;)



    Ansonsten kennst du meine Meinung zu dem Thema ja, des hatten wir gestern ja schon am Telefon; ich sag jedenfalls nur noch: "*kopf schüttel*"...

  • hey raoul,


    schön wieder mehr von dir zu lesen. zieh dich bloss nicht zurück. ich kenn dich, und ich mag dich, und trau dir bestimmt nicht zu, eiskalt anderen männern die frau auszuspannen. und dann morddrohungen zu bekommen ist ja wohl der hammer. mit der polizei war ganz richtig.
    hast meine volle rückendeckung.du würdest mir sonst echt fehlen.
    lg

  • Ich kann dazu nur sagen das Du in dem Fall recht hast das das Forum dadurch echt den Bach runter geht!!! Bin ja selber auch ne Lästerbacke und mach ganz gern mal nen Spruch aber so etwas mußte ich mir auch noch nihct anhören...... Wenn ich hier "lästere" dann meist nur über Personen die ich schon persönlich kenne, mit denen ich mich, wenn es zu schlimm gewesen sein sollte, auseinander setzen kann und die mich einschätzen können. Alles andere ist doch MIST!!!!
    Hab auch ne Kontaktanzeige laufen auch eine bei den Freizeitkontakten...aber das ich darauf jemals Morddrohnungen bekommen hab....das geht doch echt zu weit!!
    Ansonsten seh ich das auch wie meine Vorschreiber....


    Laß Dich nicht unterkriegen, komm einen trinken am We!!!!

  • Das ist ja echt der absulute Wahnsinn! Kaum zu glauben das es solche Menschen gibt. Für mich gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Internet und Realität. Ich persönlich habe mich hier auch noch nie persönlich angegriffen gefühlt, fand es wenn dann eher amüsant.Die Leute die ich in der Realität kennengelernt habe sind alles andere als wie die Freaks von Dir oben genannt, ganz im Gegenteil sehr nett. Nicht nachvollziehbar! Mit dem Thema Kontaktanzeigen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, mit vielen - egal ob m oder w, bin ich jetzt befreundet. Ich finde im übrigen auch das dieses Forum am Realitätsnahsten ist, weil sich hier viele untereinander kennen und dadurch ja auch Fakes schnell aufgedeckt werden.
    Die genauen Umstände kenne ich nicht, welches die Frauen dazu bewegt haben, sich neue Kontakte zu suchen - aber das hat dann doch eher was mit ihren Beziehungen zu tun und den genannten Männern. Die beiden sollten sich mal fragen warum, anstatt damit jemanden zu beheligen, der damit ja eigentlich nichts zu tun hat.
    Raoul, kam da nochmal was, oder ist jetzt Ruhe?

  • Zitat

    Original von wiesje
    hey raoul,


    schön wieder mehr von dir zu lesen. zieh dich bloss nicht zurück. ich kenn dich, und ich mag dich, und trau dir bestimmt nicht zu, eiskalt anderen männern die frau auszuspannen. und dann morddrohungen zu bekommen ist ja wohl der hammer. mit der polizei war ganz richtig.
    hast meine volle rückendeckung.du würdest mir sonst echt fehlen.
    lg


    btw, aber da bin ich ja fast gegenteiliger Meinung, man sollte erst mal
    den Ball flach halten, nicht zur Polizei rennen und den Gegenüber damit
    erst mal den Wind aus den Segeln nehmen.


    (Es sei denn, er ist ein Mitglied der sizilianischen Mafia 8) )

  • Aber gerade dann hilft die Polizei erst recht nicht weiter.
    Da hilft nur noch ein gut geordneter Keller mit gewissen Geheimräumen und wenn die Mafia kommt, dann... ;)

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    man sollte erst mal
    den Ball flach halten, nicht zur Polizei rennen und den Gegenüber damit
    erst mal den Wind aus den Segeln nehmen.


    Da bin ich jetzt wieder anderer Meinung, weil der Typ hat garantiert nur die Klappe so weit aufgerissen, weil er eben nicht damit gerechnet hat, dass Raoul echt die Polizei einschalten würde und ich glaub, ne saftige Strafanzeige schockt ihn da viel mehr als überhaupt keine Reaktion?! ?(
    Und anderenfalls würd der Kerl jetzt wahrscheinlich ständig n großes Maul haben und ewig ignorieren; irgendwann nervt es und vor allem: nach ner Zeit geht sowas auch derbe an die eigene Subtanz, wenn man ständig belästigt wird...


    Ich finde, wer bedroht wird oder sich sontwie von jemandem massiv bedroht fühlt, immer sofort die "Professionellen" einschalten, ob nun der direkte Gang zur Polizei oder erstmal der Mittelweg über den Anwalt...


    Ein Ex-Freund von mir hat so auch erstmal Kontaktsperre bekommen und dass er sich mir erstmal nicht über ne bestimmte Distanz hinweg nähern durfte etc. und ich hab seine "Spinnereien" anfangs auch erst leichthin ignoriert gehabt und ihn einfach machen lassen und ich muss im Nachhinein sagen, dass ichs echt bereue, dass ich nicht gleich nach der ersten Nacht Telefonterror den juristischen Weg eingeschlagen habe...



    PS: Danny, aber die Lara hat ja gar keine Kettensäge? ?( :D

  • ich stimmt Hoppelherz zu!
    Mit so Leuten sollte man sich gar nicht erst auseinandersetzen, und die sollten mal merken, dass so ein Sch... auch Konsequenzen haben kann.
    Woher wusste der typ das überhaupt mit der Mail? Hackt der sich auch ins Postfach seiner Frau, um sie auszuspionieren?



    Zitat

    Original von Hoppelherz


    Ein Ex-Freund von mir hat so auch erstmal Kontaktsperre bekommen und dass er sich mir erstmal nicht über ne bestimmte Distanz hinweg nähern durfte etc. und ich hab seine "Spinnereien" anfangs auch erst leichthin ignoriert gehabt und ihn einfach machen lassen und ich muss im Nachhinein sagen, dass ichs echt bereue, dass ich nicht gleich nach der ersten Nacht Telefonterror den juristischen Weg eingeschlagen habe...


    ...und ich dachte schon immer, ICH würde ständig Psychos kennenlernen!!
    Was in aller Welt bewegt Menschen dazu, sich selbst so zu erniedrigen?!??

  • lol, echt derbe! dachte so etwas gibt es nur in schlechten c-movies... aber erstaunlich wieviele profi-hacker wir hier doch im forum haben^^ kennt jemand die story von bitchchecker? *g*



    Wie macht man sich zum Deppen?


    manche lernen es nie...


  • Ja, die Story kenn ich schon, aber geil: ich hab die nämlich verklüngelt oder mal versehentlich gelöscht und n Freund von mir hat die letztens schon verzweifelt gesucht gehabt: danke! ;)

  • ...also ich finde die ganze Geschichte etwas unvollständig...
    Wie konnte er dich anrufen? Woher hatte er deine Nummer? Du hast mit seiner Maus nur geschrieben? Aha...
    Es gibt Gesetze, die es verbieten, jemandem Mord anzudrohen?
    Manche Frauen schaffen es nicht die Polizei zur Hilfe zu überreden, wenn sie sich monazelang mit ihrem EX rumquälen müssen und du gehst da mal eben hin und machst ne Strafanzeige? Soll heissen, die Bullen sind der Meinung, der Staat hat ein Interesse an Verfolgung dieser Straftat?


    Also Raoul, nix für ungut, aber irgendwie hört sich das für mich alles komisch an... Hab zwei Jahre meine Dienste der Polizei zur Verfügung gestellt... Also hier ist das alles anders...
    Nagut, wenn´s denn alles so ist, Brust raus, Bauch rein und über Idioten lachen, aber bitte nicht in Foren jammern....


    That´s it...!

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...also ich finde die ganze Geschichte etwas unvollständig...
    1.Wie konnte er dich anrufen? 2.Woher hatte er deine Nummer? 3.Du hast mit seiner Maus nur geschrieben?4. Aha...


    1.mit einem telefon....???
    2.aus dem handy seiner ex geklaut,
    über den einzelverbindungsnachweis,
    auf die wahlwiederholtaste des tel.?
    3.,.......und telefoniert
    4.genau!

    Zitat


    Es gibt Gesetze, die es verbieten, jemandem Mord anzudrohen?


    war das nun ne frage,ne feststellung oder schon eine antwort?
    kann dir nicht sagen ob es verboten ist jemand mit mord zu drohen,doch soll ich erst warten bis er mit ner knarre nachts in einer dunklen strasse vor mir steht-du bist ja lustig................!!

    Zitat


    Manche Frauen schaffen es nicht die Polizei zur Hilfe zu überreden, wenn sie sich monazelang mit ihrem EX rumquälen müssen und du gehst da mal eben hin und machst ne Strafanzeige? Soll heissen, die Bullen sind der Meinung, der Staat hat ein Interesse an Verfolgung dieser Straftat?


    ich bin aber keine frau,lasse mich weder einschüchtern noch bequatschen was ich zu tun & lassen habe!
    das habe ich die letzten 25 jahre so gemacht und da wird sich auch in zukunft nix dran ändern-basta!!!
    der staat hat mit sicherheit wenig verständniss für die belange eines
    " kleinen" mannes,doch wenn es darum geht steuersünder hinter schloss und riegel zu bringen sind sie sehr grosszügig!


    erklär mir aber mal bitte warum kinderschänder nach 2 jahren wieder auf freien fuss gesetzt werden und erneut zuschlagen können andere aber wegen kleinigkeiten im knast verotten oder dort erst recht kriminell werden.............?

    Zitat


    Also Raoul, nix für ungut, aber irgendwie hört sich das für mich alles komisch an... Hab zwei Jahre meine Dienste der Polizei zur Verfügung gestellt... Also hier ist das alles anders...
    Nagut, wenn´s denn alles so ist, Brust raus, Bauch rein und über Idioten lachen, aber bitte nicht in Foren jammern....
    That´s it...!


    liebelein ich jammere bestimmt nicht,das wirst du auch niemals sehen!

  • ..okay, dann hab ich da wohl zuviel in deinen Text herein interpretiert... oder auch nicht...
    egal, es ist dein Ding!


    PS: Wenn ein Kinderschänder nach 2 Jahren wieder auf freiem Fuß ist, liegt es an den Gesetzen, genauso, wenn jemand wegen Kleinigkeiten dort länger verbringt! Wenn dort einer allerdings "erst recht kriminell" wird, liegt es ausschliesslich an ihm selbst!

  • Zitat

    Original von pete-online
    Wenn dort einer allerdings "erst recht kriminell" wird, liegt es ausschliesslich an ihm selbst!



    oh,in diesem fall wünsche ich es mir zutieftst das du dort mal "einfährst"-weswegen auch immer und dich mal 2 schwule jungs richtig hart rannehmen,ich schwöre dir,danach denkst du gaaaaanz anders!!!!!!!!!!!!!!
    (wenn sie dir nicht das gehirn rausgefö***t haben)


    trotzdem danke für deine anteilnahme.

  • ...also, man kann sich auch anstellen...
    Wollen der Herr jetzt doch jammern? Braucht der Herr etwas Mitleid?


    Buääääh, ich kann doch nix dafür, die anderen sind angefangen....


    Jämmerlich!


    Achja, bitte, ich nahm gerne Anteil!

  • Man Jungs hört endlich auf Euch anzugiften.


    Es reicht langsam. Können wir vielleicht hier langsam mal wieder friedlich miteinander umgehen, man kann doch auch mal andere Meinung sein, ohne das das hier so abgeht, oder????????????


    Es ging hier um den Umgang von "betrogenen" Männern mit Kontaktanzeigen und nicht um den Strafvollzug in Deutschland

  • oder in den


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/18695.jpg[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren